PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Templerversteck?



Kasushi
13.12.2009, 01:07
Ich frage mich gerade wo ich so ein versteck finde. steht nämlich in der Legende finde aber keins.

Tetran
13.12.2009, 11:59
Dafür brauchst du die in den Limited Editions enthaltne Bonus Maps
( White , Black oder Vorbesteller Version )

Kasushi
13.12.2009, 13:17
Dafür brauchst du die in den Limited Editions enthaltne Bonus Maps
( White , Black oder Vorbesteller Version )

OK danke

KingGego
13.12.2009, 20:44
Ich hab keine von denen sondern die Firstday edition von Media Markt
aber ich hab dieses versteck

passing_bird
23.12.2009, 12:44
evt. doofe frage, aber was genau sind denn die templerverstecke? sind mir beim durchzocken gar nicht aufgefallen, lese das hier zum ersten mal...

zimtkringelchen
23.12.2009, 13:04
evt. doofe frage, aber was genau sind denn die templerverstecke? sind mir beim durchzocken gar nicht aufgefallen, lese das hier zum ersten mal...
Die Templerverstecke sind in etwa so wie die Assassinengräber, also geheime Orte, nur dass man kein Grab eines Assasinen findet, sondern eine Schatzkammer der Templer. Aber letztendlich ist es wieder nur eine Kletterpartie mit ein bissl Geld am Ende.

Und diese Verstecke sind dir nicht aufgefallen, weil sie eben nicht normal im Spiel enthalten sind, sondern durch die Codes aus Vorbesteller-, White- und Black-Edition freigeschaltet werden müssen. Dann erst sieht man die Markierung auf der entsprechenden Karte.

Blaublut
23.12.2009, 13:10
Die Templerverstecke sind in etwa so wie die Assassinengräber, also geheime Orte, nur dass man kein Grab eines Assasinen findet, sondern eine Schatzkammer der Templer. Aber letztendlich ist es wieder nur eine Kletterpartie mit ein bissl Geld am Ende.

Und diese Verstecke sind dir nicht aufgefallen, weil sie eben nicht normal im Spiel enthalten sind, sondern durch die Codes aus Vorbesteller-, White- und Black-Edition freigeschaltet werden müssen. Dann erst sieht man die Markierung auf der entsprechenden Karte.

sind damit die "geheime orte" gemeint welche in der datenbank ersichtlich sind ??

zimtkringelchen
23.12.2009, 13:18
Eigentlich schon ;)

Blaublut
23.12.2009, 13:36
ach so =)
die hab ich, ohne es zu merken, alle gefunden xD

passing_bird
23.12.2009, 15:16
danke. mh, ich hatte das spiel damals vorbestellt, heißt das dann auch, dass ich automatisch die vorbestellerversion erhalten habe? wie sieht die denn aus?

zimtkringelchen
23.12.2009, 15:30
danke. mh, ich hatte das spiel damals vorbestellt, heißt das dann auch, dass ich automatisch die vorbestellerversion erhalten habe? wie sieht die denn aus?
Eigentlich schon. Obwohl ich diese Version auch habe, kenne ich mich nicht wirklich damit aus...
Ich weiß nicht, ob es darauf ankommt, wo man vorbestellt hat, obwohl das eigentlich nicht relevant sein sollte, denn Vorbesteller-Edition ist Vorbesteller-Edition.
Ich habs bei Amazon bestellt und einen Tag bevor das Spiel da war, habe ich von Amazon eine Email bekommen, in welcher der Code drin war.
Die Vorbesteller-Edition ist einfach nur das Spiel, wie man es jetzt in den Läden vorfindet. Nur hat man eben schon vorbestellt und deshalb den Code erhalten.

passing_bird
25.12.2009, 10:17
ah ok. da ich das spiel nicht selbst bestellt habe, sondern mein freund, werde ich den mal anhauen, ob er das mit dem code verpeilt hat ;)