PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sequenz 8 - gebiet säubern, problem beim schiff



BellaAuditore
12.12.2009, 23:30
hallo, bin in venedig und muss für den drachen markierte gebiete säubern, insgesamt 4.. war zuerst kein problem doch eine markierung ist auf einem schiff, doch da ist nichts zu finden, auch nicht mit dem adlerauge.

brauche es damit die verbündeten an diesen stellen feuer legen um den drachen oder das fluggeräht steigen zu lassen durch die luft.

was hat es mit diesem schiffpunkt auf sich, hab schon alles durchsucht, anscheinend übersehe ich doch was.
danke falls ihr mir weiterhelfen könnt.

zimtkringelchen
13.12.2009, 00:40
Hm, eigentlich sollten auf diesem Schiff (bin mir bei der Anzahl nicht mehr ganz so sicher) mindest. 2 Zielpersonen aufhalten, die auf dem Schiff patroullieren.
Schau wirklich nochmal nach, ob die Markierungen für die Zielpersonen nicht mehr dort sind, denn das Schiff an sich bleibt auch nach der "Säuberung" ein Sperrgebiet.
Wenn du die Zielpersonen aber wirklich nirgends finden kannst, könnte es ein Bug sein. Du kannst wahrscheinlich nur versuchen, die Mission abzubrechen und zu wiederholen.
Sonst bin ich ratlos ^^"

BellaAuditore
28.12.2009, 00:36
danke für die antwort, ich desynchronisierte mich und dann war alles kein problem... zielperson war klar zu erkennen und die wachen auch ;)
geflogen bin ich auch schon ;) aber ist ja schon lange her... habs deine antwort zuerst nicht gsehen... dafür jetzt ;)

Das Blue Glue
28.12.2009, 14:54
nochmal fürs protokoll. da sind 2 rohlinge und 3 normale soldaten drauf. (war bei mir so)