PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Rüstung von St. Antonius



Don Kan Onji
12.12.2009, 23:04
Hallo,

ich finde diese blöde Rüstung von St. Antonius nicht. In der Beschreibung steht ja, dass sie sich an einem dunklen und weit entfernten Ort befinden soll. Ich tipp mal auf Afrika, aber habe dort auch nichts gefunden.

Jetzt bin ich gerade im Palast des Dogen und habe erfahren
dass ich wohl meine Gilde verraten muss, um in der Hauptquest weiterzukommen. Meine ist der Orden des heiligen Siegels. Jetzt weiss ich natürlich nicht, ob ich erst ruhig weiterspielen soll oder nachher die Rüstung nicht mehr abgeben kann, weil ja meine Gilde dann evtl. nicht mehr existiert.

Kann mir da einer weiterhelfen und mir sagen, wo sich die Rüstung befindet?

CKomet
12.12.2009, 23:08
die Rüstung ist in einer der höhlen in Afrika... ich meine dort, wo man auch die Staur findet.. da geht ein kleiner abzweig an und man kommt zu einem verschlossenen Tor, das man als Gildenmitglied aber öffenen kann :)


irgendwo habe ich auch einen screen rumfliegen ;) muß den nur erst suchen ;)

ich würde aber shon sehen, das ich das vorher noch mache. kann nie schaden ;)


edit:
hier der Screen wo man suchen muß ;) man beachtn den Pfeil wo sich scarlett aufhält ;)

Don Kan Onji
12.12.2009, 23:55
Öh? Geile Position :D
Ok vielen Dank erstmal. Ich werd mich da mal morgen drum kümmern. Hab ich dann wohl einfach übersehen/laufen ;)