PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem mit kenwort



xXx Löwenherz xXx
12.12.2009, 22:20
ich habe volgendes problem wen ich auf Ggp gehe dan isteht mein name und mein passwort da schon also brauch ich es nicht mehr eingeben aber das möchte ich nicht ich will es eingeben müssen weil sonst kan ja sonst wer an meinen pc was auf ggp schreiben

und ich habe kenwort speichern nicht eingestelt

:confused:

CKomet
12.12.2009, 22:22
logge dich mal aus und wenn du dich dann neu anmelden willst, dann nehme das häkchen bei Angemeldet bleiben? raus.

xXx Löwenherz xXx
12.12.2009, 22:35
das häkchen ist ja raus

sorry wen ich das umständlich/falsch beschriben hab

und probiert hab ich das auch schon mal

CKomet
12.12.2009, 22:42
gegebenen falls mal cookies und cache löschen, damit er die neuen einstellungen speichern kann.

Kinman
12.12.2009, 22:48
Das Kennwort ist im Browser gespeichert. Welchen Browser verwendest du? Dann kann ich dir vllt. weiterhelfen.

lg Kinman

xXx Löwenherz xXx
12.12.2009, 23:06
wo kan ich lesen welche broser ich verwende ?

sorry mit pc kenn ich mich nicht so gut aus

Spataner
12.12.2009, 23:13
Du musst doch wissen, welches Icon du anklickst um ins Internet zu gelangen. Wenn du sagst, du kennst dich nicht so gut aus und ich davon ausgehe, dass du Windows nutzt, wird das wohl der Internet Explorer sein, oder?
Wenn dem so ist, dann einfach auf „Extras“ klicken, dann auf „Browserverlauf löschen“ und dann Cookies auswählen. Den Browser dann am besten schließen und erneut öffnen. Dann einloggen und das Häkchen wie beschrieben entfernen. Bei anderen Browsern wird es ähnlich sein, solltest du nicht den Internet Explorer nehmen.

xXx Löwenherz xXx
12.12.2009, 23:22
ach so das ist also ein broser morzila firefox

Spataner
12.12.2009, 23:43
In dem Fall ist es das Selbe, nur dass du unter „Extras“ nicht auf „Browserverlauf löschen“, sondern auf „neuste Chronik löschen“ gehst.

Kinman
12.12.2009, 23:50
Und falls du meinst, dass dein Nick und Passwort in den Eingabefelder steht (so hab ich das auch verstanden), dann geh auf Extras -> Einstellungen -> Sicherheit -> Gespeicherte Passwörter und lösche den Eintrag von globalgameport raus.

@Alle anderen: Wenn man sich abmeldet werden die Cookies von vbb so oder so gelöscht. Zumindest die, die zu den Logindaten gehören.

lg Kinman

Artemis
13.12.2009, 09:11
Wenn man sich zum ersten Mal (oder nach dem Löschen der Cookies) mit dem Firefox irgendwo anmeldet, erscheint oben eine Leiste, in der gefragt wird, ob das Passwort gespeichert werden soll. Dann klickst du einfach auf "Niemals für diese Seite".

xXx Löwenherz xXx
13.12.2009, 11:27
Und falls du meinst, dass dein Nick und Passwort in den Eingabefelder steht (so hab ich das auch verstanden), dann geh auf Extras -> Einstellungen -> Sicherheit -> Gespeicherte Passwörter und lösche den Eintrag von globalgameport raus.

@Alle anderen: Wenn man sich abmeldet werden die Cookies von vbb so oder so gelöscht. Zumindest die, die zu den Logindaten gehören.

lg Kinman

danke das wars jetzt ist mein kenwort und name weg Danke :D