PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheat für Geld im Spiel enthalten



Monti
12.12.2009, 22:00
Hallo!

Ich hab einen Trick im SPiel gefunden: Geldbeschaffung auf einfache Art und Weise!
Man muss zur Auditoren Villa des Onkels und wartet dort 20 min dann bekommt man Geld in die Truhe und kann dies abheben. Wartet man länger, bekommt man selbstverständlicher auch mehr Geld.
20Min, 40min,60min naja bis eben die Truhe voll ist.

See/V
12.12.2009, 22:04
Hallo!

Ich hab einen Trick im SPiel gefunden: Geldbeschaffung auf einfache Art und Weise!
Man muss zur Auditoren Villa des Onkels und wartet dort 20 min dann bekommt man Geld in die Truhe und kann dies abheben. Wartet man länger, bekommt man selbstverständlicher auch mehr Geld.
20Min, 40min,60min naja bis eben die Truhe voll ist.


Dein ernst? :lol Also ich weiss nicht irgendwie hast du was verpasst! :lol

Stell dir vor ich habe sogar nach 80 min insg. 59999f in der Truhe! :lol

Sobald du die Villa ausbaust Waffen und Gemälde dir zulegst steigt der wert des Dorfes.
Umso mehr Geld bekommst du dann auch, das kannst du dann alle 80 min. dann ist es voll abholen.
Oder schon nach 20 min den 1/4 betrag usw.

Ab jetzt nenn ich dich Blitzi! :D :D

Monti
13.12.2009, 00:59
Ob man jetzt nach 20,40, 60 oder 80 Minuten das Geld holt ist doch eigentlich völlig egal! Wenn man gerade 20-40 minuten nicht spielen kann (baden oder essen) dann verdient man auch während man abwesend ist, dass mein ich damit!

Keksus
13.12.2009, 01:00
Wow. Du hast eine Spielmechanik entdeckt, die einem im Spiel sogar ausführlich erklärt wird.