PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komisches problem



sikorocky
12.12.2009, 18:29
Hallo alle zusammen und zwar hab ich ein etwas komisch problem und zwar ich komme ins spiel genau bis zum hauptmenü dort blinken dann unten punkte auf und ein video wiedehollt sich im abstand von 1min immer und immer wieder weiss einer was da los is ich verzweifle noch will unbedingt spielen !!!!es kommt mir so vor als würde es laden oder so aber ich hab nun mehr das ganze mal 30min laufen lassen es passiert nichts auser das sich das video alle 1min wiederhollt und wenn ich ne taste drücke wärend dem video springt es wieder ins hauptmenü und das wars dann nach 1min wieder video! ich konnte 1mal beim ersten mal wo ich das spiel getartet habe ein spiel anfangen aber ich kahm nichtmal dazu ins game reinzuschaun da er vorher aus dem spiel geflogen ist und nach dem ist jetzt das oben beschriebene problem! =(


Mfg Sikorocky

bitte um antwort

nimrod
16.12.2009, 20:30
...ich hatte dasselbe Problem nachdem ich die mipmap Einstellungen meiner GraKA geändert habe (ati 4850). Öffne mal deine Einstellungen und setze die mipmap Detailebene auf maximal. Hoffe das hilft.