PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Florenz Komplett freischalten?



templess
12.12.2009, 15:31
Hallo Zusammen,
Ich habe AC 2 schon erfolgreich durchgezockt und wollte jetzt noch
alle Aussichtspunkte erklimmen...!
Leider fehlen mir noch 4 (glaub ich),
und die werden - denk ich mal - im unteren Teil Florenzs sein, oder?
Nur ich kann diesen Bereich nicht betretten (Desynconisation, Bereich nicht betrettbar!)

Kann mir jemand helfen und sagen wie da reinkomme?

MFG

zimtkringelchen
12.12.2009, 15:39
Wahrscheinlich findest du im Süden von Florenz deine fehlenden Ausssichtspunkte nicht, denn das südlich Gebiet ist für niemanden (noch?) nicht betretbar!
Such einfach nochmal alle Karten ab, vor allem die Romagna und Toskana. Das sind ziemlich große Gebiete, da kann man leicht einen Turm übersehen/vergessen ;)

templess
12.12.2009, 16:00
Vielen dank,
hab jetzt alle beieinander, aber da gibts nicht mal einen Erfolg (ganz schön mies)
Ist das noch nicht bekannt wie man dieses Gebiet öffnet?

Währe echt interessant wie man da hinkommt

Biene
14.12.2009, 22:29
Wahrscheinlich findest du im Süden von Florenz deine fehlenden Ausssichtspunkte nicht, denn das südlich Gebiet ist für niemanden (noch?) nicht betretbar!
Such einfach nochmal alle Karten ab, vor allem die Romagna und Toskana. Das sind ziemlich große Gebiete, da kann man leicht einen Turm übersehen/vergessen ;)

Hab ich da etwas verpasst? Wieso kann man Florenz nicht komplett freischalten? Also, ich hab das Spiel durch und nochmal neu angefangen. Ich bin noch ganz am Anfang (war in der Villa und musste dann nach Florenz zurück) Ich habe jetzt schon alle Türme in Florenz fertig und alle Kodexseiten in Florenz.

Was meinst du damit, dass man den Süden (noch) nicht betreten kann?

zimtkringelchen
14.12.2009, 23:24
Was meinst du damit, dass man den Süden (noch) nicht betreten kann?

Wenn du in den Süden von Florenz gehst, gibt es 3 Brücken (eine ist noch im Bau; auf der östlichen begann die Story mit dem Aufeinandertreffen zwischen Ezio und den Pazzi), die in ein weiteres Stadtgebiet führen. Dieses kann man zwar auf der Karte im Menü nicht sehen, aber auf der Florenzkarte der Schnellreise-Station ist ein ziemlich großes Gebiet im Süden erkennbar.
Wenn du versuchst, über die Brücken dahin zu gelangen, kommt mal wieder diese weiße Mauer, die dir mit Desynchronisation droht.

Ich bin ja der Meinung, dass da noch eine kleine Story für dieses Gebiet als DLC kommt, sonst versteh ich nicht, warum Ubisoft so ein großes Gebiet gemappt haben sollte, wenn man es nicht betreten/verwenden kann. Aber zur Hauptstory gehört es nunmal nicht, deshalb abwarten und Tee drinken, immerhin kommt im Februar ein zweiter DLC, welcher „Fegefeuer der Eitelkeiten“ heißt. Vielleicht spielt dieser ja in dem Gebiet, wer weiß?! :D

Biene
15.12.2009, 11:24
Ach so. O. k. Danke. Aber sag mal........... was ist DLC?

Artemis
15.12.2009, 11:29
Downloadable Content, sprich Inhalte, die man sich nachträglich für ein Spiel herunterladen kann. Das können Waffen, Charaktere oder ganze Levels sein.

Biene
15.12.2009, 13:47
Ach so.=)

Aber eigentlich will ich keine downloadbaren Inhalte. Ich will ein komplettes Spiel auf meiner DVD. Es reicht schon, dass es da Unterschiede gibt (normales Spiel, white Edition, black Edition).

MarkoDerAssassin
17.12.2009, 16:28
es wird im januar 2010 und februar 2010 noch sequenz 12 und 13 kommen und bei 13 kann man ganz florenz freischalten

zimtkringelchen
17.12.2009, 19:20
es wird im januar 2010 und februar 2010 noch sequenz 12 und 13 kommen und bei 13 kann man ganz florenz freischalten

Jaja, weibliche Instinkte halt :D
Musste ja so kommen, sonst hätte es absolut keinen Sinn gemacht, warum es noch einen nicht-betretbaren Stadtteil geben sollte...

MarkoDerAssassin
17.12.2009, 19:53
ich bin ein junge -.-"

zimtkringelchen
17.12.2009, 21:50
ich bin ein junge -.-"

Mag ja sein, aber dein Post beruht ja auf veröffentlichten Fakten und nicht auf Intuition.
Deshalb meinte ich mit weiblicher Intuition eher, dass ich 4 Posts vor deinem schon überlegt habe, ob das Gebiet nicht möglicherweise in einem DLC freigeschaltet wird. Also geh ich von meiner Intuition aus, nicht deiner ;)

templess
20.12.2009, 12:35
gut, danke für die antworten

Ezio
20.12.2009, 13:45
Man kann diesen Bereich schon vorher betreten.Aber der Patch soll NICHT installiert sein.Also Offline spielen.Da gibt es einen Glitch mit Altairs Rüstung;)
Aber wer online gespielt hat,kann man nicht mehr machen:(

Biene
21.12.2009, 11:36
Ich habs jetzt auch geseshen. Ist mir vorher gar nicht so aufgefallen...:eek:

Beim Schnellreisen kann man das Gebiet sehen. Aber neuer downloadbarer Inhalt? Ich meine, so groß ist das Gebiet nun auch wieder nicht. Lohnt sich das?

Also irgendwie find ich das s... blöd. Da mach ich mir den Stress und ergatter noch eine Edition zu einem annehmbaren Preis und denke, das ich jetzt ein komplettes Spiel hab und dann sowas.........:gruebel

zimtkringelchen
21.12.2009, 12:21
Man kann diesen Bereich schon vorher betreten.Aber der Patch soll NICHT installiert sein.Also Offline spielen.Da gibt es einen Glitch mit Altairs Rüstung;)
Aber wer online gespielt hat,kann man nicht mehr machen:(
Ach Mist, hab den Patch schon installiert...
Aber welcher Bug mit Altairs Rüstung?
Ich wäre da nur auf die Idee gekommen, durch skywalken dahin zu kommen, aber das geht dank Patch ja auch nicht mehr...