PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Key von SOASE stimmt nicht ?



Dicker1
12.12.2009, 15:14
Hallo

Ich habe mir Heute Sins of a solar empire gekauft und installiert. Jetzt kommt mein Problem ich wollte mich Regestrieren und da muss man seinen Key eingeben aber bei mir kommt immer """

Sign Up Error - Invalid Serial Number
An internal error occur trying to validate your serial number. Please contact support@stardock.com for further assistance and let us know there was an error on the website.

We apologize for this inconvenience.

""""


Kann mir Jemand Helfen??ß

Froschgott
12.12.2009, 15:52
Na ja, die Ansage ist ja schon mal klar: Wende dich an den Support von Stardock. Soweit man hier bisher hören konnte ist der Support gut und hilfreich, wenn auch nur auf Englisch.

Ansonsten ist es eher ungewöhnlich, dass die Serial aus der Verpackung nicht funktioniert. Ich glaube sowas hatten wir hier noch nicht.

Dicker1
12.12.2009, 16:26
Hi

danke für deine Antwort :) jetzt scheint es zu funktionieren :/ fragt mich nicht wieso wurde auf einmal auf eine andere seite weiter geleitet und da musst ich den code eingeben . Jetzt funktioniert alles :)

Han_Trio
12.12.2009, 16:38
"internal error trying to validate" deutet aber auch darauf hin, dass bei denen auf der website mit dem registrierungsvorgang an sich irgendwas was schief gelaufen is.
bei ner falschen / ungültigen serial wäre wahrscheinlich eher was in richtung "INvalid serial" aufgetaucht.

nunja, wie dem auch sei: viel spaß beim spiel und willkommen in der community :)