PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassinen Grab - San Mario



Monti
12.12.2009, 13:17
Hallo!

ich hab folgendes Problem: Ich hab zwar auf der Karte in Venedigt das Assassinen Grab Symbol aber ich komm einfcah nicht hinein. Die Wachen hab ich vor dem Palast oder Kirche schon gekillt aber die Tür da ist verschlossen und über das Dach komm ich auch nicht hinein.

Wie gelange ich nun zum Grab? ich bin gerade fertig mit der Ermordung von Emilio B. .

Artemis
12.12.2009, 14:06
Das Grab ist doch gar nicht so schwer zu finden O.o
Du musst die Basilica im Nordosten erklimmen, da steht unten ein Wagen, über den du an der Wand hochkommst. Nach etwas Springen und Klettern kommst du hoch aufs Dach zu den fünf Kuppeln (die sieht man gut auf der Minimap auf dem Spielbildschirm).

Lauf einfach Richtung Süden, bis du bei dem Gitter ankommst - du kannst nun hinunter in den Innenhof des Dogenpalastes sehen (auf der Karte befindest du dich nun unterhalb der südlichen Kuppel). Dreh dich nach rechts, als nach Westen, und lauf weiter, bis du einen Absatz erreichst, wo es eine gute Etage tiefer geht. Hier gibts auch eine Leiter zum Runterklettern.

Am Fuß der Leiter solltest du schon gleich den Totenkopf sehen, der das Grab öffnet.

DamnBanKai
12.12.2009, 19:46
lol besser kann man es auch nicht beschreiben ^^

Monti
13.12.2009, 14:45
Danke habs gefunden war schon mal an der stelle aber hab den Totenkopf übersehen.