PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche KJlasse und Spezialisierung habt ihr oder nehmt ihr?



Fallout 3 - Gamer
10.12.2009, 17:44
Hallo Leute,
welche Klasse hab ihr gewählt? (Krieger, Magier, Schurke)
Und welche beiden Spezialisierungen?

Kasushi
10.12.2009, 17:47
also ich habe mit Schurke und magier 4/6 origins durchgezokkt eigentlich alle außer die beiden zwergen .
Schurke:
- Duellant
- Meuchelmörder

Magier:
- Blutmagier
- Geistheiler

Falls ich mal krieger nehmen würde:
- Templer
- Champion

Fallout 3 - Gamer
10.12.2009, 18:00
ach so, cool.
würde mich auf weitere combos von spezialisierungen freuen.
Ich habe bis jetzt nur

Mensch - Magier - Magier
1. Blutmagier (Lv. 7)
2. Arkaner Krieger (Lv.14)

alceleniel
10.12.2009, 18:02
Ich habe als Mensch und Magier Geistheiler und Formwandler genommen. Aber nur wegen den Attributsboni, da mich die Zauber nicht interessiert haben.

Als nächstes kommt ein Schurke (Zwerg) dran, der wird Assassine und Duellant. Dieses mal mit Talenten.

DonBilbo
10.12.2009, 18:43
Ich hab das Spiel mit nem Krieger, der auf Berserker und Champion spezialisiert war durchgespielt. Ich fand die Skills auch ganz nützlich, Kampfrausch und Niederwerfen und sowas, hab daher glaub ich beide Reihen durchgeskillt.

Mein nächster Charakter wird wohl ein auf Nahkampf spezialisierter Schurke mit Duellenten und Assassinen Spezialisierung, also ähnlich wie bei Leni.

Ryudo
11.12.2009, 00:17
Ich glaube, bei Schurken gibt es nur zwei sinnvolle Kombinationen :D
Nahkämpfer: Assassine + Duellant
Fernkämpfer: Barde + Waldläufer

Bei Magiern ist Geistheiler so gut wie Pflicht. Bei Kriegern hat man wohl mehr Auswahlmöglichkeit. Champion + Templer ist eine gute Defensivkombo.

Raikou_1203
11.12.2009, 13:06
Für meinen Hauptchara - menschliche Magierin - habe ich folgende Auswahl getroffen:

Level 7 - Blutmagier (benutze die Zauber aber nicht und habe auch keinen aktiviert)
Level 14 - Geisterheiler (diese Zauber benutze ich, da ich es immer wieder schaffe, aus dem letzten Loch zu pfeiffen und die Wiederbelebung doch toll ist bei so was. :D)

LG