PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umstellen der Sprache



tws
10.12.2009, 10:46
Moin. Im moment habe ich DA für die PS3 daheim und ich meine doch gehört zu haben das sich bei der PS3 Version auch die Englische Sprache auf der Disk befindet.

Stimmt das den nu oder nicht. Ich frage deshalb weil ich bisher nirgends die Stimmen umstellen konnte. Bei aller liebe aber die Deutsche Synchro ist zwar im Vergleich zu anderen Spiel sehr gut, dennoch höre ich lieber die Orginal Sprecher. Also weiß jemand wie ich auf der PS die Sprache umstelle? :/

Danke im vorraus.

Lichti
10.12.2009, 10:57
Kann man im Menü der PS3 die Länder- und Spracheinstellungen ändern?
Wenn ja, solltest du es mal darüber versuchen.

tommyd2
10.12.2009, 14:36
Ist es nicht eher so, das es die englische Sprache nur auf der PC-Version gibt?
Wieviele DVD`s hast du für die PS3? Wenn es nur eine ist, dann ist es unwahrscheinlich, das englisch dabei ist. Denn auf dem PC sind es 2, wobei die zweite die deutsche Synchro enthält.

Lichti
10.12.2009, 14:53
Die PS3 hat Blu Ray, da reicht eine Disk. ;)
Und es wurde auch im Vorfeld der Veröffentlichung gesagt, dass bei der PS3-Version deutsche und englische Sprache enthalten sein wird.

Aquarius
10.12.2009, 15:16
Kann man im Menü der PS3 die Länder- und Spracheinstellungen ändern?
Wenn ja, solltest du es mal darüber versuchen.

Lichti hat das ganz richtig erkannt und ich kann das als PS3-Besitzerin auch bestätigen - zumindest hat das bei anderen Spielen bei mir funktioniert. ;)