PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kauf ???



xXx Löwenherz xXx
08.12.2009, 20:15
da ich den selben thred (naja falsches forum geschriben hab [hab mich wohl vertan] und es geschlosen wurde ) frage ich im richtigen forun noch mal :D

fehler sind menschlich

ich hab schon viel über Divinity 2 gehört also ich glaub den neusen teil wo man sich in einen drachen verwandeln kan

ich wolte wiesen wie ist Divinity 2 so

also mehr rpg oder mehr aktion adventer

gibt es ''haubtquest'' und ''nebebquest''

oder so wie in overlord oder ac

also erzählt ma wie das game is

danke für die antworten



http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=31908 fals es interesirt hir hab ich es zuerst reingeschrieben :angry

CKomet
08.12.2009, 20:21
dann mache ich hier auch gleich wieder dicht... hier geht es um divinity und nicht um dragonage....

da hast du übrigens schon einen thread mit der Frage vor einiger Zeit gestellt...

und damit du nciht noch lange suchen mußt... hier (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=31673) ist der Thread


einmal die erste Seite im DA Bereich durchschauen und man hätte ihn sofort finden können....

edit: wurde aber wahrschinlich übersehen weil ja nur ein fragezeichen dastand :P (sorry, aber das mußte auch mal sein ;) )

edit2: sollte es sich doch um divinity handeln, was aus dem text oben, der ja nach dragon age fragt,nicht hervorgeht, PN an mich, dann mache ich den hier wieder auf... erwarte aber das der text im ersten beitrag dann angepasst wird.

edit3: der thread ist erst mal wieder offen... wird der erste post aber nicht angepasst ist er schnell wieder dicht ;)

CKomet
09.12.2009, 17:31
divinity ist für mich ein RPG, welche gute action aufweist ;)

es gibt neben der Hauptquest auch vieel nebenaufgaben zu erledigen. wie AC ist weiß ich nciht... aber overlord ist doch ein wenig anders... hier kannst du manche Aufgaben auf recht unterschiedliche weise lösen.

xXx Löwenherz xXx
09.12.2009, 17:50
hört sich bis jetzt gut an :)

Gentleman
12.12.2009, 08:34
Ich empfehle Divinity2 sehr. Sehr schöne Atmosphärische Sounduntermalung und gutes Gameplay. Man muss sich am Anfang aber erst mit einigem vertraut machen, wie was funktioniert. ;)
ICH finde sogar, das es mir besser gefiel als Dragon Age.

LG Gentle

Don Kan Onji
12.12.2009, 18:13
Ich hatte auch die Gelegenheit Divinity 2 mal bei nem Kumpel anzuspielen. Ist echt ganz ok. Nun, mit Dragon Age kann man es zwar so gar nicht vergleichen aber egal :D
Das Spiel erinnert mich sehr an Drakan damals und das hat auch schon Riesenspass gemacht.

Kruemelkeks
14.12.2009, 14:33
Ich kann da meinen Vorrednern nur zustimmen, auch wenn ich es doof finde, dass man in Divinity 2 genauso wie in Divine Divinity keinen puren Magier machen kann, da er einfach zu schwach ist. Na gut, man KÖNNTE es schon probieren, aber DAS durchzuziehen, wird ziemlich langwierig und schwierig sein.
Und bei Divine Divinity fand ich ihn nur zu was gut, wenn ich den kleinen Höllenstachelnbug benutzt habe, den ich entdeckt hab :D
Das ist aber wie gesagt das einzige Manko und betrifft nur Leute, die gerne Mages spielen :)


P.S.: Ach äh...nix für Ungut, aber mich würds interessieren ob du Legastheniker bist, oder deinen ersten Text innerhalb von 20 Sekunden getippt hast :) (bei den kurzen Ergänzungen war ja nix^^)
Wenn ersteres der Fall ist darfst du mich hauen :D

Jaelle
14.12.2009, 16:01
Ich habe Divinity 2 auch mal bei jemandem gespielt und finde es wirklich toll... schon allein die Musik ist der Wahnsinn - schade, dass man die nicht aus dem Spiel ziehen und als MP3 hoeren kann. Die wuerde ich mir geben. Es gibt zwar einen Soundtrack, der allerdings, so hab ich gehoert, alles andere als befriedigend sein soll.

Naja - zurueck zum eigentlichen Spiel.

Die Tatsache, dass man sich in einen Drachen verwandeln kann, finde ich super! Das ist mal etwas anderes... teilweise fand ichs aber ein wenig umstaendlich - man kann sich z. B. nicht umentscheiden, wenn man jemanden mag oder eben nicht mehr mag, manche dinge erscheinen mir einfach kompliziert.

Alles in Allem: ein tolles Spiel :) Ich war schon ein riesen Fan von Divine Divinity :)

Kruemelkeks
14.12.2009, 20:41
Achja, was ich vergessen habe: (*auf den Status von Jaelle zeig*^^)
Man kann sehr geile Reaktionen hervorrufen wenn man sich "offenbart" oder eben nicht, bzw wie man sich in den Dialogen entscheidet etc :D
----> auf das Drachenjäger in den Fjorden verweis :p

Außerdem finde ich, dass das Spiel allgemein mit viel Humor gemacht wurde... da du das Spiel wohl spielen willst verrat' ich nicht was es is, aber die beste Szene im ganzen spiel findet mit *hust*drachentötern?!*hust* in den Fjorden statt, und das war eine epische Idee der Entwickler :grinundwech: