PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Blutdrachenrüstung (Dragon Age: Origins/XBox 360)



Wolfblood92
08.12.2009, 19:29
Ich habe mir eine Neue Version von DAO gakauft und wollte die beiden dabei erhältlichen DLC´s runterladen. Problem: Es war nur 1 DLC (In Stein gefangen) da, aber die Rüstung nicht. Weiß jemand wie man die bekommt?

Simon15
08.12.2009, 23:15
Die Blutdrachenrüstung ist glaub ich nur bei der Collectors Edition(oder wars ein Vorbestellerbonus?) dabei. Ich bin mir nicht mehr sicher was es genau war. Aber wenn du keine Collectors Edition gekauft hast, wirst du wohl auf die Rüstung verzichten müssen.

Varulven
08.12.2009, 23:34
die blutdrachenrüstung ist in jeder version enthalten. ich hab auch nur eine normale, der code ist mit dabei.
wenn kein code dabei war, solltest du die verpackung überprüfen, normalerweise steht hinten drauf "beinhaltet kostenlose inhalte zum herunterladen:" und da müsste es stehen...
das ganze gilt ja noch bis zum 30. april, also sollte der code auf jeden fall drin sein!

Cromagh
09.12.2009, 09:00
Ich hatte den Code für die Blutdrachenrüstung zuerst auch nicht gefunden... bis ich gemerkt habe, dass er auf der Rückseite von "im Stein gefangen" ist... :rolleyes:
Ich meine also auch: der Code müsste dabei sein, schau noch mal nach.

Evildick
09.12.2009, 09:57
wollte ich auch grad schreiben :D dreh das teil mal um :P da ist das definitiv.

Wolfblood92
09.12.2009, 16:03
Ne, blibd bin ich nicht, denn Code hab ich wohl. Aber ich weiß nicht wo ich ihn einlösen soll, denn bei "Inhalte zum Herrunterladen" ist nur "Im Stein gefangen" und die "Wächterfestung".

Varulven
09.12.2009, 16:09
die rüstung ist glaub ich garnicht in der liste, du musst nur auf der bioware-seite in deinem profil den code eingeben. im selbe fenster, in dem du auch den code für "im stein gefangen" eingibst...

Krosa
22.12.2009, 15:06
Habs mir auch für die 360 geholt weil mein pc schrott ist

auf jeden fall einfach auf download inhalte gehen und Y oder so drücken steht unten rechts

(y) Code-Eingeben

oder so

vegabond
25.12.2009, 20:46
Habe da auch nochmal eine Frage und zwar wenn ich mehrere Chars habe können sich alle die Blutdrachenrüstung im Spiel holen?
Oder muss ich dafür die Rüstung mehrmals runterladen?

alceleniel
25.12.2009, 20:49
Einmal reicht, da sie ja an dein Profil gebunden ist. Also hat man auch in jedem neuen Spiel die Rüstung.