PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu dämlich oder wie? Hänge auf Raxus Prime fest...



davyjonesjr
08.12.2009, 17:48
...ich bin echt am Ende...

...nachdem ich auf Raxus Prime gelandet bin...hab ich ordnungsgamäß meine Aufgaben erfüllt und auch gutgehend gemetzelt...das ganze bis zur Absturzstelle des Raumschiffs, in dessen Reaktor man ja vorstossen muss...

...ich versuche jetzt verzweifelt die Plattform, über die man zum Loch im Schiff gelangt, mit Hilfe des Machtgriffs anzuheben...anfangs schein das auch zu klappen, aber die Plattform hebt sich nur ein kleines Stück und das wars...egal wie lang ich den Machtgriff einsetze...lass ich los versinktse wieder ganz fix im Boden...

...was mache ich falsch???...ich hab den Level extra nochmal von vorn angefangen, falls ich evtl. unterwegs was vergessen habe...aber nixx...das selbe Ergebnis...

HILFE!!!!!!!!...ich will weiterkommen!!!!

Soulja Boy123
08.12.2009, 21:03
Dieses Probleme hatte ich auch,bin aber einfach aufs Raumschiff drauf gesprungen(also auf diese Erdhügel direkt am abgestürzten Raumschiff springen und dann mit Doppel-Sprung und "Sprint" ins Loch).

Ich hoffe du weiß was ich meine^^.

davyjonesjr
08.12.2009, 23:41
...aber warum funzt das mit der Macht nicht?...

Soulja Boy123
09.12.2009, 13:43
Hab ehrlich gesagt keine Ahnung.
Ich denke da es ein Bug ist.
Bei mir war es so,das ich manchmal die Plattform überhaupt nicht anheben kann(sprich ich die Plattform nicht mal anvisieren konnte).

Naja bin einfach dann ins Loch gesprungen^^.
Ich hoffe mein Tipp hat dir weiter geholfen.