PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eilpost



Qu1cksh07
08.12.2009, 15:13
Hallo!

Ich habe in der Toskana einen Kurierauftrag namens "Eilpost" angenommen wo ich zu drei verschiedenen Gehöften außerhalb der Stadt Briefe bringen muss. Innerhalb 2:30 Mins. Ich schaff das aber nicht...ein Pferd gibt es nur bei 2 kleineren Gehöften und auch mit dem Pfers krieg ich das nicht hin, es fehlen mir locker 30 Sekunden.

Was mach ich da falsch? Hab auch schon peer Google gesucht aber anscheindend hatte niemand damit ein Problem.

Mfg
Qu1cksh07

Divine_Serenity
08.12.2009, 18:17
Was mach ich da falsch?


Ich frag mich auch grad, was du falsch machst. Wenn du den Auftrag annimmst, dann rennst du nach unten (also nach Süden, nicht nach Norden!), nimmst dir ein Pferd und galoppierst gemütlich zu den einzelnen Standorten ...

Qu1cksh07
08.12.2009, 18:31
Genau das tat ich aber das ist kein Pferd nur eine schnellReise Station.

Divine_Serenity
08.12.2009, 18:41
Höchst seltsam ... eigentlich müssen da genau ein Pferd stehen. Dann finde irgendwo ein Pferd, stelle es unten ab und beginne diese Mission.

Wenn es nichts nützt, reise mal kurz irgendwohin (Florenz oder zu deiner Villa), komm wieder zurück und versuche nochmal. Es MUSS ein Pferd unten stehen.

See/V
08.12.2009, 18:42
Ich weiss es grade auch nicht genau aber es ist besser den Standort zu wählen wo es am einfachsten sich anfangen lässt. Also ich würde dort den Auftrag annehmen wo auch das Stadttor in der nähe ist. Mit Pferd ist die Mission einfach zu schaffen.

Schwieriger ist da das Pferderennen in Romagna/Forli, aber die belohnung ist auch besser. ;)

Qu1cksh07
08.12.2009, 20:04
Nun ja, aber da die Quest nicht geschafft wird lädt er immer und immer wieder den Anfang der Quest. Wie kann ich eine Quest abbrechen?

See/V
08.12.2009, 20:26
Nun ja, aber da die Quest nicht geschafft wird lädt er immer und immer wieder den Anfang der Quest. Wie kann ich eine Quest abbrechen?

Bei der XBOX 360 musst du auf Start gehen dort kannst du diese dann abbrechen!