PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie findet ihr das? (Meinungen zum Char-Build)



Fallout 3 - Gamer
07.12.2009, 17:03
Hallo Leute,
ich möchte mal eure Meinung hören ob ihr das gut findet oder was ihr anders machen würdet oder ob ihr mir noch etwas empfehlen könnt.

Mein Charakter

Geschlecht: Männlich

Name: ???

Rasse: Elf

Klasse: Magier

Origin: Magier

Waffen:
Rechte Hand - Schwert
Linke Hand - Dolch

Spezialisierung:
Level 7 - Blutmagier und Level 14 - Arkaner Krieger


Und wie findet ihr das? Und welchen namen könnte ich nehmen? Sagt mir ein paar gute Namen, wenn ihr welche passenden Kennt.

Gruß
angelo1992nk (PS3, Online-ID)
angelo1992le (360, Gamertag)

Lump
07.12.2009, 17:55
Idee: Toll, gefällt mir sehr gut. :)
Name: Adamant :) Kuckst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Adamant

Und mit diesem Mod hast du dann mehr Auswahl bei der Charaktererstellung: http://www.dragonagenexus.com/downloads/file.php?id=153

NeedForFeed
07.12.2009, 21:13
Halte ich für nicht so sinnvoll. Zumindeset bis du Arkaner Krieger bist solltest du nen Stab benutzen. Stärke brauchst du dann gar nicht skillen (braucht man als Magier nicht, der Arkane Krieger ersetzt das Stärke Attribut mit dem Magie Attribut) und hat mehr Punkte für Magie, Willenskraft, Konstitution (als Arkaner Krieger und Blutmagier SEHR wichtig) und Geschicklichkeit.
Auserdem passen Blutmagier und Arkaner Krieger meiner Meinung nach nicht zusammen. Als Nahkämpfer braucht man möglichst viel Leben und als Blutmagier verbraucht man es für Zauber. Darum ist die Mischung nicht so toll. Sowohl zu Arkaner Krieger als auch zu Blutmagier passt meiner Meinung nach eher Geisterheiler, um die wichtigen Lebenspunkte wieder aufzufüllen. Blutmagier Lvl 7 zu werden ist eh nutzlos, da man für die wichtigen Blutmagierzauber ein hohes Level braucht. Geisterheiler lohnt sich schon alleine für die Gruppenheilung und ist darum bei mir als erste Spezialisierung Pflicht.
Hast du die Blutmagierspezialisierung schon freigeschaltet? Die kriegt man ja erst relativ spät (und nur als Magier). So lange würde ich nicht mit der ersten Spezialisierung warten.
Fazit: Am besten Geisterheiler als erstes und dann Arkaner Krieger / Blutmagier als zweite Spezialisierung.
Als Geisterheiler & Blutmagier muss man keinen weiteren Magier mehr mitnehmen, dafür gute Tanks (Alistair), wenn möglich Shale (am besten als Aura-Totem, sonst die Tank-Reihe lernen), der Köter ist auch gut (wirklich, das ist einer der stärksten Begleiter!!) und natürlich Liliana zum Schlösserknacken (und zum singen^^)
Als Geisterheiler & Arkaner Krieger am besten noch Morrigan mitnehmen und ihr Keltekegel und diese Telikinese Waffen beibringen. Liliana zum Schlösserknacken. Sten / Oghren / Köter zum Schaden austeilen.

Ryudo
07.12.2009, 22:48
Ich würde selbst als Arkaner Krieger nicht mit zwei Waffen kämpfen, sondern nur mit einem Einhandschwert. Es gibt sogar ein Schwert nur für den Arkanen Krieger. Ansonsten stimme ich NeedForFeed zu. Geistheiler gibt auch einen Bonus auf Lebensregeneration.

Fallout 3 - Gamer
08.12.2009, 16:02
hmm... ich möche ein Magier mit zwei Waffen machen. Deswegen habe ich euch nach eurer Meinung gefragt, ich mach das dann einfach mal morgen wenn das spiel da ist. ich berichte euch dann.