PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2Worlds - Sammleredition



Thelias
12.12.2006, 14:48
ZUXXEZ Entertainment baut seine Kompetenz in Sachen Sammlereditionen weiter aus und hat sich auch für „Two Worlds“ wieder Einiges einfallen lassen. Die dreisprachige Collector’s Edition (Englisch, Französisch, Deutsch) zum PC-Rollenspiel kommt in Europa für 64,99 Euro zeitgleich mit der Basisversion auf den Markt und enthält neben dem Spiel zahlreiche Extras. Dazu gehört unter anderer einen Metall-Miniaturausgabe des im Spiel auftauchenden „Kilgorin“-Schwerts im Maßstab 1:4. Mit einer Länge von knapp 20 Zentimetern eignet sich die Klinge hervorragend als Brieföffner. Weitere Extras sind ein T-Shirt und ein Kartenspiel (55 Blatt) im exklusiven „Two Worlds“-Design. Außerdem enthält die Box ein Wendeposter im DIN-A2-Format mit einer aufwändig gestalteten Landkarte und einem Artwork.

Natürlich darf auch die Making-of-DVD inklusive Audio-Maxi-CD im sechsteiligen Digipack nicht fehlen. Neben der mitreißenden Musik von Harold Faltermeyer liefert der Datenträger zahlreiche Hintergrundinformationen sowie Video- und Bildmaterial zur Entstehung des Rollenspiels. Vorbestellungen sind ab sofort im ZUXXEZ-Shop möglich.

Rygar
12.12.2006, 14:53
...natürlich ist noch nicht bekannt, ob die Collector's Edition auch für die Xbox360-Version des Spiels erscheinen wird. :(

Thelias
12.12.2006, 15:08
Ich versuche, mich mal schlau zu machen und berichte nach...

alceleniel
12.12.2006, 15:23
Na _das_nenne ich mal eine Collectors Edition. Die hab ich schon so gut wie sicher gekauft (bin sowieso CE-süchtig ;)

Edit: was mir grad noch in den Sinn gekommen ist, ist die CE limitiert?

Thelias
12.12.2006, 15:29
Leider können gibt es für die Xbox 360 Spieler zur Zeit noch nichts offizielles.

Vielleicht lässt diese Aussage hoffen:

Aber wir wollen natürlich auch für diese Community etwas Entsprechendes.

Sobald wir was neues wissen, berichten wir nach.

Leni, deine Antwort kommt auch bald.

Thelias
12.12.2006, 15:35
Es ist einfach zu schön sich selbst zu zitieren. Da weiß man wenigstens, dass ist jemand, der ist einfach nur sympatisch :D

Original von Thelias
Leni, deine Antwort kommt auch bald.

Und hier ist sie schon:


Es wird in Europa 20.000 Stück der PC-CE-Version geben.

Da sollte doch jeder, der interessiert ist, eine abbekommen. Genau genommen sind es aber nur 19.999, da auf einer mein Name steht ;)