PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blutmagier werden ?



Pyrros
05.12.2009, 23:58
Ich habe das Drachenblut in die Asche von Andraste gegossen den Wächter besiegt und auf eine Belohnung gehoft.
Ich dachte ich könnte hier Blutmagier werden,aber es gab nur einen neuen Screenshot keine Quest beendet und erst recht keine Belohnung als ich aus meiner kleinen Ohnmacht aufgewacht bin.
Wie kann ich Blutmagier werden,bin lvl 19 Geistheiler und ArkanerKrieger.
Ich dachte vielleicht müsste ich im Spielverlauf irgendwie böse werden ?
Habe die Elfen mit den Wehrwölfen platt gemacht und den Magiezirkel aufgelöst und somit auch Connor getötet,alles ohne Erfolg. :auh

alceleniel
06.12.2009, 00:04
Blutmagier lernt man vom Dämon der Wollust im Nichts am Ende. Man muss auf die Bedingung eingehen und bekommt das dann als Belohnung.

Eine 3. Spezialisierung kann man aber nicht annehmen (lernen aber schon).

Pyrros
06.12.2009, 00:07
Du meinst am Anfang von der Zirkelquest ?
Was hat das dann alles mit dem Drachen zutun ?
Blutmagier lernen aber wie und wo ?

Immolation
06.12.2009, 00:45
Mit dem Drachen hat es überhaupt nichts zu tun.

Bei der Redcliff Questreihe hast du die Möglichkeit, wenn sich denn dein eigener Charakter im Nichts befindet, das Angebot des Dämons anzunehmen, also den Jungen zu opfern. Als Belohnung erhältst du die Blutmagier Spezialisierung.

Lohnt sich übrigens; allerdings ist das kein irreversibler Zustand. Nachdem du die Spez. freigeschalten hast, kannst du auch schlicht einen früheren Spielstand laden; freigeschalten bleibt es. Nur so, falls das neu sein sollte.

Pyrros
06.12.2009, 00:51
Tja dann hab ich es wohl versaut schade,hätte gern gewusst was ich alles wirken kann.
Aber mit Geisheiler + ArkanerKrieger komme ich gut zurecht,
ganz interessant als Magier einen nahkampfschaden von 54 zu haben.
Ich merk es mir für das nächste mal danke.
Denke eh hab wieder einiges versemmelt die Schurkin spricht nicht mit mir ( zugetan + 96) und Morrigan will mir auch nichts lernen (freundlich +100).

Immolation
06.12.2009, 01:00
Ganz allgemein übrigens:
Dadurch, dass nur ein Magier das Nichts betreten kann, kann auch nur ein Magier die Spezialisierung freischalten (so weit ich weiß, ist es auch nicht möglich, die Bedingungen des Dämons mit jemand anderem als dem Hauptchar. zu akzeptieren). Wer also vorhatte, ganz gewitzt den Weg für seinen Magier mit dem Krieger zu ebnen, wird sich etwas anderes ausdenken müssen.

Pyrros
06.12.2009, 01:04
Jo soweit klar aber den Spielstand hab ich nicht mehr,na ich spiele wieso nochmal werde es dann anders machen.

Ihero
07.12.2009, 20:46
Also ich hab das mal mit meinem Magier eben probiert und man muss den Jungen nicht mal opfern.

Wenn der Dämon sich verkrümeln will, hab ich ihn eingeschüchtert und dafür was verlangt, dass ich ihn nicht töte. Da konnte ich dann unter anderem die Blutmagierfähigkeit auswählen.(neben vergnügungen und liebe, glaub ich, aber wer will das schon ;) )
Soweit ich das verstanden hab, ist der Bengel trotzdem frei und wird nicht in ferner Zukunft wieder Opfer des Dämons werden.

Ich will doch mal hoffen, dass die Blutmagie was kann! Als bei irgendnem feindlichen Zauber überall Blut rumspritzte, habe ich schon erstmal gedacht "Verdammt, bei soviel Blutopfer bin ich wohl tot..." :D
Hab's aber überlebt :)