PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AC2 Dogenpalast in Venedig



Beregondos
05.12.2009, 14:39
Hi,


Es gibt in AC2 ja in Venedig den Dogenpalast.
Nun lautet meine Frage kommt man da auch noch anders rein
als mit der Flugmaschiene? Und wenn ja wie? Es geht nicht um die Mission sondern darum das ich im freien Spiel mal da rein will.

MfG.

Beregondos

DamnBanKai
05.12.2009, 16:41
Musst mal um den Palast rumlaufen dann kann man über ein Gerüst nach oben und dann an der seite lang klettern glaube ich

Beregondos
05.12.2009, 16:49
Musst mal um den Palast rumlaufen dann kann man über ein Gerüst nach oben und dann an der seite lang klettern glaube ich

Du meinst hinten an der Basilika hoch? Da ist das Problem mit den Zäunen
man kann auch nicht über die Kante klettern weil da auch Zaun ist.

zimtkringelchen
07.12.2009, 20:51
Hi,


Es gibt in AC2 ja in Venedig den Dogenpalast.
Nun lautet meine Frage kommt man da auch noch anders rein
als mit der Flugmaschiene? Und wenn ja wie? Es geht nicht um die Mission sondern darum das ich im freien Spiel mal da rein will.

MfG.

Beregondos

Ja, das kenn ich. Als ich zwischen den Erinnerungen mich mal auf den Markusplatz verlaufen habe, hatte ich plötzlich auch das Bedürfnis, den Dogenpalast zu erkunden.
Aber wie schon erwähnt, geht es über die Gerüste an der Basilica wegen den Zäunen nicht und an der Palastwand kommt man auch nicht hoch geklettert.

Dann hatte ich eine andere Idee: Hast du schonmal bei youtube den "Skywalk"-Bug gesehen? Mit dem kommt man aufs Dach des Palastes! Ich bin einfach auf das Gebäude gegenüber dem Palast (neben dem Markusturm) geklettert und bin in Richtung Palast geschwebt/gelaufen ;)

Ich kann mich gerade nicht dran erinnern, aber wie kommt man denn aus dem Palast heraus, nachdem man das Attentat ausgeführt hat? War da nicht etwa ein Tor, durch welches man auf den Markusplatz fliehen kann?! Wenn ja, müsste man doch auch über dieses auch reinkommen, wenn man die Wachen erledigt hat?
Ich würds ja gern nachprüfen, aber ich habe gerade meine PS3 nicht hier...

Artemis
08.12.2009, 08:18
Ich kann mich gerade nicht dran erinnern, aber wie kommt man denn aus dem Palast heraus, nachdem man das Attentat ausgeführt hat? War da nicht etwa ein Tor, durch welches man auf den Markusplatz fliehen kann?! Wenn ja, müsste man doch auch über dieses auch reinkommen, wenn man die Wachen erledigt hat?
Ich würds ja gern nachprüfen, aber ich habe gerade meine PS3 nicht hier...

Bei dem Attentat hatte ich versucht, wieder übers Dach zu flüchten - klappte leider nicht, weil es keinen Kletterweg nach oben gibt.
Da öffnet sich übrigens auch ein Tor, durch das Wachen reinströmen. Ich bin dann mit der Rauchbombe getürmt.

Rein kommt man durch die Tore nicht, so weit ich weiß. Die sind bewacht und vergittert. Oder hab ich was falsches im Kopf? :gruebel

zimtkringelchen
08.12.2009, 11:38
Bei dem Attentat hatte ich versucht, wieder übers Dach zu flüchten - klappte leider nicht, weil es keinen Kletterweg nach oben gibt.
Da öffnet sich übrigens auch ein Tor, durch das Wachen reinströmen. Ich bin dann mit der Rauchbombe getürmt.

Rein kommt man durch die Tore nicht, so weit ich weiß. Die sind bewacht und vergittert. Oder hab ich was falsches im Kopf? :gruebel

Stimmt, jetzt wo du es sagst. Vor und nach dem Attentat hindert einen das Gitter rein/raus zu kommen!
Aber während des Attentats konnte man auch übers Dach flüchten. Das hab ich versucht, nur kurz bevor ich auf dem Dach war, haben die Wachen mich mit Steinen zu Fall gebracht. Erst dann hab ich gemerkt, dass ja ein Tor offen ist und sich doch zum Rausrennen anbietet :rolleyes:

Beregondos
08.12.2009, 20:18
Geht der Skywalk Bug auch auf der Xbox360 und wenn ja wie geht der?

zimtkringelchen
08.12.2009, 20:49
Ja der geht auch auf der Xbox360, nur da ich mich mit dem Controller nicht auskenne, kann ich dir nicht sagen, wie!
Aber hier das Video, welches auch von einer Xbox aufgenommen wurde:
http://www.youtube.com/watch?v=gBnQgjWHTdw

Beregondos
08.12.2009, 20:52
WIe gehts denn bei der Ps3? Weil da sieht man nicht viel er nimmt die wurfmesser und sprintet los ich hab da null Ahnung.

Patrick2602
08.12.2009, 21:22
Also soweit ich das verstanden habe,muss man dazu erstmal noch die Spezialattake für die Wurfmesser lernen.Dann einfach die Waffenhandtaste benutzen gedrückt halten und losrennen.Hab's aber noch nicht ausprobiert.

Beregondos
08.12.2009, 21:34
Muss man erst einen Gegner anvisieren um die messerattacke zu machen? Weil Ezio macht die nicht.

zimtkringelchen
09.12.2009, 01:56
Man braucht weder Spezialattacken noch muss man einen Gegner anvisieren.
Habt einfach ein paar Wurfmesser bei euch, wählt sie als aktive Waffe und begebt euch auf ein hohes Dach, aber keine Turmspitze, da ihr auf dem Dach noch ein paar Schritte laufen müsst.
Schaut in die Richtung, in die ihr gehen wollt, denn es geht NUR geraude aus!
Haltet R1 gedrückt, lauft in die Wunschrichtug los und bevor ihr an den Rand des Daches kommt, haltet noch das Quadrat (Waffenhandtaste) gedrückt, aber lauft weiter.
Dann müsste Ezio "skywalken" :D
Ihr dürft aber keine der Tasten loslassen, weil er sonst sofort fällt!

Ezio wirft ja auch erst ein Messer, wenn man auf die Waffenhandtaste drückt und sie loslässt. Wenn ihr die Taste nur gedrückt haltet, passiert noch nichts.
Lasst ihr die Waffenhandtaste während des Skywalkens los, wirft Ezio noch das Messer. Lasst ihr aber R1 los, fällt er nur und behält das Messer (glaub ich ^^")

Beregondos
09.12.2009, 19:29
Was bewrikt den der R1 Knopf?

See/V
09.12.2009, 19:30
Was bewrikt den der R1 Knopf?

Aufällige aktionen!

Beregondos
09.12.2009, 21:39
Ok, weiß jetzt wies geht danke euch allen.

passing_bird
10.12.2009, 17:19
moin,
bin gerade in abschnitt 11 (glaube ich), habe die flugmaschinenaktion also auch schon hinter mir. da ist ja nun auch noch ein assassinengrab drin, daher hab auch ich die frage, wie man in den palast wieder reinkommt, bzw. wie man den eingang des assassinengrabes findet. führt mich die story da vielleich irgendwann noch einmal hin? das selbe problem habe ich bei dem grab in forli, dort konnte ich den eingang auch nicht finden, obwohl er auf der karte schon eingezeichnet war...

Kasushi
10.12.2009, 17:26
du brauchst nich in den dogenpalast für das grab kommt man auch von außen hin rein in forli auch man muss nur die augen offen halten.

passing_bird
10.12.2009, 17:27
oh, echt? ok, dann suche ich nochmal genauer... bei den anderen gräbern war das irgendwie so offensichtlich, da musste ich nicht suchen.
danke für den tipp!

Artemis
10.12.2009, 17:29
Wenn du in das Assassinengrab des Dogenpalastes willst, musst du nicht mit dem Fluggerät hoch.
Auf der Rückseite des Palastes (wenn du die Karte betrachtest, die Ecke rechts oben) steht ein Gerüst, über das du den Palast erklimmen kannst. So kommst du zum Assassinengrab, aber NICHT in den Innenhof, der ist durch hohe Gitter abgegrenzt.

Das Grab in Forli ist auch leicht zu finden: Es befindet sich ja laut Karte in der Festung Roca di Ravaldino (die ist nördlich in der Stadt). Du musst im Innenhof die nordöstliche Mauer hochklettern und auf der anderen Seite wieder runterklettern, also hin zum Wasserkanal.

passing_bird
10.12.2009, 17:30
ok, danke!