PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Setup Fehler



Stiffler
05.12.2009, 12:43
hey,
ich habe heute versucht das Game zu installieren doch zwischendrinn kam oft die Fehlermeldunf das eine datei beschädigt war und nicht glesen werden konnte das war ca. 6mal der fall. ihabe es wiederhohlt und dann ignoriert.
Hat jemand das selbe Problem und sind diese Datein "spielwichtig"

Danke für Antworten :)

LG Stiffler

Calidor85
05.12.2009, 15:21
hey,
ich habe heute versucht das Game zu installieren doch zwischendrinn kam oft die Fehlermeldunf das eine datei beschädigt war und nicht glesen werden konnte das war ca. 6mal der fall. ihabe es wiederhohlt und dann ignoriert.
Hat jemand das selbe Problem und sind diese Datein "spielwichtig"

Danke für Antworten :)

LG Stiffler

Wenn so ein Fehler bei einer Installation kommt ist normalerweise die DVD kaputt (oder Fehlerhaft).

Stiffler
05.12.2009, 22:24
Also Freunde,
ich weiß, dass dieses Problem schon öfter vorgekommen ist und beschreiben wurde, doch eine Lösung habe ich noch nicht gefunden.

Ich installiere das Programm und bekomm etwa bei 1/3 die Fehlermeldung, dass C:\Star Wars Unleashed\FMV-cinematic Block_14-WMV9(oder O)_HD_Stoo.bik
beschädigt ist, obwohl die CD in einwandfreien Zustand ist. Sonst verläuft alles reibungslos. Wenn ich nun das Programm Starte stürtzt es beim Erststart ab, funktioniert allerdings beim Zweitstart.

Dann bekomme ich die Meldung, dass die Speicherdaten wahrscheinlich beschädigt sind und bekomme 4 Möglichkeiten aufeglistet, wass ich machen kann.

Nun zum eigentlichen Problem: Egal wo ich Anfange ist das Speichern deakiviert. Schnellspeicherung funzzt auch nicht. Ich habe keinen Crack noch sonst irgendwas.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen und vlt. mal die Datei uploaden.

Lieber Grüße Stephan

Calidor85
06.12.2009, 13:02
Also Freunde,
ich weiß, dass dieses Problem schon öfter vorgekommen ist und beschreiben wurde, doch eine Lösung habe ich noch nicht gefunden.

Ich installiere das Programm und bekomm etwa bei 1/3 die Fehlermeldung, dass C:\Star Wars Unleashed\FMV-cinematic Block_14-WMV9(oder O)_HD_Stoo.bik
beschädigt ist, obwohl die CD in einwandfreien Zustand ist. Sonst verläuft alles reibungslos. Wenn ich nun das Programm Starte stürtzt es beim Erststart ab, funktioniert allerdings beim Zweitstart.

Dann bekomme ich die Meldung, dass die Speicherdaten wahrscheinlich beschädigt sind und bekomme 4 Möglichkeiten aufeglistet, wass ich machen kann.

Nun zum eigentlichen Problem: Egal wo ich Anfange ist das Speichern deakiviert. Schnellspeicherung funzzt auch nicht. Ich habe keinen Crack noch sonst irgendwas.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen und vlt. mal die Datei uploaden.

Lieber Grüße Stephan

Wie wäre es denn wenn du das Spiel einfach umtauscht? Ich meine wenn meine DVD kaputt ist tausche ich die sofort um.
Das Problem kann man nicht lösen, auf legalem weg, denn es wäre illegal diese Datei im Internet zur verfügung zu stellen (rechte liegen bei Lucas Arts).
Deine DVD hat vermudlich bei der Produktion eine Fehlerhafte Datei mitbekommen, oder er wurde nur halt auf einen Fehlerhaften Sektor gelasert, wenn du es wirklich gekauft hast.

Stiffler
06.12.2009, 13:09
ich habe die cd legal gekauft und ich werde sie jetzt umtasuchen gehen. Mal sehen ob dann ales reibungslos funzt.