PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kaufentfehlung



xXx Löwenherz xXx
05.12.2009, 12:11
ich hab schon viel über dragon age gehört also ich glaub den neusen teil wo man sich in einen drachen verwandeln kan

ich wolte wiesen wie ist dragon age so

also mehr rpg oder mehr aktion adventer

gibt es ''haubtquest'' und ''nebebquest''

oder so wie in overlord oder ac

also erzählt ma wie das game is

danke für die antworten :]

RazorX
05.12.2009, 12:27
...Du hast Kaufempfehlung falsch geschrieben...:D ;)

Also wie oder was Dragon Age ist, wie gut oder schlecht, ob es sich lohnt oder nicht, mehr RPG oder Action...das kannst Du alles in den meißten Threads lesen...

Also ich kanns Dir nur empfehlen...ist seit sehr langer Zeit mal wieder n Game, das auch die "Oldies" fasziniert hat.
Story und Action sind sehr gut ausgewogen...sehr viele Kämpfe und eine herausragende Story...für Leute, die auf richtige RPGs stehen...eben die "Neuzeitlichen"...und die nicht nur schnell durchrennen wollen, das beste, was der Markt derzeit zu bieten hat...
Interessante Char-Erstellung, mit Einführungsstory, viel Humor mit den Begleitern, viele Entscheidungsmöglichkeiten, worauf die Begleiter auch unterschiedlich reagieren...usw...
Und mal Unterhaltung, für die "großen" Spieler...

Alles andere kannst Du mal in den verschiedenen Threads durchlesen...einen Kauf, ists auf jeden Fall wert...;)

tommyd2
05.12.2009, 12:30
Nichtsdestotrotz hat das Spiel eine FSK 18 Freigabe und ist daher für dich noch nicht geeignet.

Toloc
05.12.2009, 12:45
Abgesehen davon hast du den gleichen Thread wie den hier vor ~10 Tagen schon mal gestartet...

alceleniel
05.12.2009, 12:47
ich hab schon viel über dragon age gehört also ich glaub den neusen teil wo man sich in einen drachen verwandeln kan

In Dragon Age kann man sich nicht in einen Drachen verwandeln. Du meist vielleicht Divinity II: Ego Draconis. Dann bist du aber in diesem Forenbereich falsch.


Abgesehen davon hast du den gleichen Thread wie den hier vor ~10 Tagen schon mal gestartet...

Und deswegen ist dieser auch jetzt zu.