PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch Funktionsfähig??



Deava
05.12.2009, 07:53
Hallo Erstmal
Ich hab mir SWTFU fürn Pc gekauft und auch gleich den Patch 1.1 Runtergeladen. Der Patch hatt sich auch vollständig installiert nur startet das Spiel immer noch auf version 1.0.

Mich würd jetzt nur intressieren ob das bei anderen auch so ist und ob man mit dem patch irgendwie andere Controller verwenden kann als den von der XBOX?

Calidor85
05.12.2009, 08:54
Habe genau das gleiche Problem mit dem Patch und auch die gleiche Frage wegen dem Controller.
Aber nirgends, nicht einmal in dem offiziellen Forum, gibt es eine Lösung oder geschweige denn eine Antwort dazu. :auh

Deava
05.12.2009, 14:56
bevor jemand fragt hab Windows7 Ultimate 64bit und von der rechner leistung her auch weit mehr als man braucht^^

Douke
06.12.2009, 03:56
Hatte erst das Problem, dass der sich Patchvorgang kommentarlos beendet hat und die Spielversion weiterhin auf 1.0 war. Habe dann irgendwo mal gelesen,dass das Patchen fehlschlägt und kommentarlos abbricht, wenn auf der Windows Partition weniger als 4GB für temporäre Dateien zur Verfügung stehen. Bei mir hat das Patchen dann wunderbar geklappt...Spiel ist auf 1.1 und kann mit nem Controller(nicht der XBox-Controller) spielen. Sonst mal sehen fals AntiVir, falls ihr das habt, Zicken macht. Hab gelesen,dass es bei einigen da zu Schwierigkeiten kam.

Calidor85
06.12.2009, 12:53
Hatte erst das Problem, dass der sich Patchvorgang kommentarlos beendet hat und die Spielversion weiterhin auf 1.0 war. Habe dann irgendwo mal gelesen,dass das Patchen fehlschlägt und kommentarlos abbricht, wenn auf der Windows Partition weniger als 4GB für temporäre Dateien zur Verfügung stehen. Bei mir hat das Patchen dann wunderbar geklappt...Spiel ist auf 1.1 und kann mit nem Controller(nicht der XBox-Controller) spielen. Sonst mal sehen fals AntiVir, falls ihr das habt, Zicken macht. Hab gelesen,dass es bei einigen da zu Schwierigkeiten kam.

Wie ich schon in dem andrem Thread geschrieben kann es daran nicht liegen weil ich 20 GB frei habe. Und das es abbricht weis ich nicht (bin dabei eingeschlafen :P) vielleicht sollte ich es noch einmal versuchen, nur habe ich davon nichts wenn er es wieder macht.