PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii sports resort



CKomet
04.12.2009, 22:35
Seit gestern bin ich im Besitz dieses Spiels und schon fleißig am rumtesten und sporten ;) :P

wie sehen eure bisherigen erfolge aus? was sind eure lieblingssportarten?

ich selbst habe gesten mit bogenschießen angefangen und meine ergebnissen sehen für den anfang, denek ich mal garnicht so übel aus ;) kanu fahren ist auch recht amüsant. Mit Tsichtennis komme ich mal wider nicht klar, weil ich verstehe nicht wieso der ball immer dahin hüpft wohin er will und nicht ich will :P

Ähnlich geht es mir bisher mit Golfen... mal landet der ball dort wo ich ihn hinshclage und dann wieder ganz woanders ;) ich denke da muß ich wohl noch etwa an der technik feilen.

Mit diesem teil hinter dem boot kann ich nicht viel anfangen... das scheint nicht so mein ding zu sein :P

heute stand dann mal radfahren auf dem program. bin gleich bei der zweiten inselfahrt auf den 10 Platz vorgedrungen. Danach einmal kurz die strandtour getestet. auch dort konnte ich mich im forderen Drittel wiederfinden. Das ganze macht mir im moemnt viel spaß :)

one-cool
08.12.2009, 13:51
Kannst du mal ein paar Worte zum Motion Plus verlieren? Lohnt sich das, oder ist es doch nur so ein bisschen abzocke?

CKomet
08.12.2009, 17:35
also ich selbst finde schon das es sich besser damit spielt... obs nun wirklich viel bringt, dafür kann ich aber nichts sagen, da ich nie sonderlich viel mit der Wii gespielt habe ;)

Mir die Steurung jedenfalls nicht mehr ganz so schwammig wie vorher vor.