PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man die Kostüme von den Bonusmissionen auch im Hauptspiel verwenden ?(PC)



Saren
04.12.2009, 20:50
Ich hab mir das Game zu weihnachten gewünscht und jetzt wollt ich mal fragen ob die Kostüm eauf dem PC Überall verwenden gehen?

NinoGZ
04.12.2009, 22:46
Hi und willkommen hier :)

Ja, das ist möglich. Bei den Bonus-Missionen hast du sie von Anfang an, nur bei dem Hauptspiel musst du sie dir freischalten.

LG

Saren
05.12.2009, 10:42
Danke für die Begrüßung und die Hilfe!!!!!!!!=) :A

Calidor85
05.12.2009, 11:51
Hi und willkommen hier :)

Ja, das ist möglich. Bei den Bonus-Missionen hast du sie von Anfang an, nur bei dem Hauptspiel musst du sie dir freischalten.

LG

Das ist falsch, die Kostüme aus den "Bonus-Missionen" kann man schon ganz am Anfang im Hauptspiel benutzen, man kann nämlich schon fast alle, bis auf ein paar ausnahmen die man freischalten muss, schon benutzen.

Und nicht das einer denkt ich hätte schon vorgespielt so das es mir nur so vorkommt, nein ich habe es gestern Abend Installiert (hat ein halbe Ewigkeit gedauert, vom Sinnlosen langen aber nichtsbringenden Patchen, immer noch Version 1.0 und nicht 1.1, fange ich erst garnicht an :auh).
Gerade eben getestet und musste mit Erstaunen feststellen das man, wie oben schon beschrieben, fast alle schon ganz am Anfang im Hauptspiel benutzen kann.
Z.B. in der ersten Mission als Jango Fett oder diese die Vorne auf der Verpackung zu sehen ist (Name vergessen) :D

Douke
06.12.2009, 03:51
Das ist falsch, die Kostüme aus den "Bonus-Missionen" kann man schon ganz am Anfang im Hauptspiel benutzen, man kann nämlich schon fast alle, bis auf ein paar ausnahmen die man freischalten muss, schon benutzen.

Und nicht das einer denkt ich hätte schon vorgespielt so das es mir nur so vorkommt, nein ich habe es gestern Abend Installiert (hat ein halbe Ewigkeit gedauert, vom Sinnlosen langen aber nichtsbringenden Patchen, immer noch Version 1.0 und nicht 1.1, fange ich erst garnicht an :auh)....


Kannst du das Spiel nicht patchen? Bei mir brachte der Patch nämlich viel:P...
Konnte auch nicht erst nicht patchen, aber dann hab ich auf der Windows-Partition über 4 GB frei gemacht und dann gings. Hab ich halt mal i-wo gelesen...

Calidor85
06.12.2009, 12:47
Kannst du das Spiel nicht patchen? Bei mir brachte der Patch nämlich viel:P...
Konnte auch nicht erst nicht patchen, aber dann hab ich auf der Windows-Partition über 4 GB frei gemacht und dann gings. Hab ich halt mal i-wo gelesen...

Ich habe 2 Festplatten, die eine wo ich es hin installiert habe hatte noch 55 GB frei, und meine Windows noch 20GB. Also daran kann es nicht liegen!