PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erst das Hauptspiel oder direkt das volle paket?



Meskalin85
04.12.2009, 11:16
Hallo zusammen ich hab mal eine Frage bzw. würde ich gerne eure Meinung hören!!

Meine 14 tage test zeit sind vorbei und das spiel hat mir eigt. spaß gemacht bin mir aber noch nicht wirklich sicher ob ich es zu meinen haupt mmorpg machen soll oder nicht!!

Jetzt habe ich ja die Möglichkeit verschiedene Vollversionen zu kaufen!!
Würde es mir was bringen wenn ich erstmal nur das Hauptspiel kaufen würde oder sollte ich direkt mit dem vollen paket einsteigen!?
Nützt es mir jetzt schon was wo ich relativ am Anfang bin "lvl11" direkt alles zu kaufen?
Welche Vorteile hätte ich also dadurch wenn ich das volle Paket habe bzw. welche Nachteile wenn ich nur erstmal das Hauptspiel kaufe?

Edit: Noch ne kurze frage- es gibt ja auch die Special Edition- ist die ihr geld wert oder eigt. nur was für leute mit zuviel geld? :-)

Phielix
04.12.2009, 20:20
Also wenn du das volle Programm haben möchtest, dann empfehle ich dir die Spezial-Edition von "Die Belagerung des Düsterwalds" für 49,99 zu kaufen. Darin sind neben dem Hauptspiel und dem ersten Addon "Die Minen von Moria", auch das neuste Addon beinhaltet. Auserdem bekommst du noch den Abenteuerbündel oben drauf.

Wenn du dir aber noch nicht sicher bist, ob du HdRO zu deinem Haupt-MMORGP machen möchtest, würde ich dir raten, vorab nur das Hauptspiel zu kaufen, dass keine 10 € mehr kostet.

Jedoch hast du hierbei nicht alle Funktionen drin: Das neue Scharmützel-System fehlt, weniger Items, 2 Klassen-Arten fehlen, keine Legendäre Items usw.

Trotzem reicht das Hauptspiel eigentlich vor ab aus. Bis Level 45 ungefähr wirst du die Featuers, die du durch die Addons bekommen würdest, nicht wirklich vermissen. Bis dahin - was gut ein paar Tage / Wochen dauert^^ - weist du bestimmt ja, ob du HDRO zu deinem Hauptspiel machen möchtest. Wenn ja, dann kannste später einfach upgraden. Wenn nicht, dann haste 40 euro gespart :)...

Ich persönlich kann HdRo natürlich nur empfehlen! :)

Bendrair
14.12.2009, 12:40
tag auch,
ich bin "relativ" neu.
ich hatte schonmal einen Stufe 30 Charakter, das ist aber auch schon 2 jahre her.

jetzt meine frage: auf welchem server würde es sinn machen neu anzufangen? auf welchem server sind viele sippen die auf hohem niveau spielen?
oder gibt es da keinen favoriten und alle server sind in etwa "gleich".

danke schonmal im vorraus :)

Phielix
14.12.2009, 18:56
einen eindeutigen Favouriten gibts hierbei wirklich nicht.
Die Server Belegaer und Morthond sind die wohl am dichtesten besiedelten Server. Maiar und Vanyar eher weniger, aber die Serverauslastung ist dementsprechend auch nicht so hoch.

Aber man kann bestimmt nich sagen, dass es hier oder da mehr sippen auf hohem niveau gibt. Das gleicht sich soweit aus.