PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug beim 2. Spielstand?



oldur
01.12.2009, 22:50
Hi,
hab gestern meinen 2. spielstand angefangen, erster war mensch krieger, mit morrigan zusammen, nun nen mensch magier...

Habe mittlerweile redcliffe erreicht, das dorf verteidigt und in die burg vorgestoßen, will nun zum zirkel um magier fürs connor befreiungsritual zu holen, zwischenstopp im lager gemacht um mit meinen spezis zu labern, wenn ich jetzt mit Morrigan spreche kommt bei den privaten optionen schon "küssen" und "Wir müssen über uns sprechen", anstatt wies eigentlich sein sollte die frage nach dem warum sie noch hier is... abgesehn davon sind spezialisierungen die ich im 1. spielstand erreicht hab auch schon verfügbar, z.b. arkaner krieger für mein HC

Bug? absicht? kann man da was gegen tun? :)

Simon15
01.12.2009, 23:51
Also das mit den Spezialisierungen ist schon normal. Die werden für das ganze Profil freigeschaltet.

Aber ich schätze das mit Morrigan sollte nicht so sein? Wie steht sie denn zu dir? Also der Balken der das Vertrauen anzeigt?

Aquarius
02.12.2009, 12:22
Es ist möglich, Morrigan bereits kurz nach Betreten von Lothering (!) zu küssen bzw. direkt nach Lothering mit ihr zu schlafen, davon berichten bereits mehrere Spieler.

Bei mir hingegen wurde die Romanze erst getriggert, als ich Morrigan den Spiegel geschenkt habe, den man in Orzammar kaufen kann, obschon ich bei allen Dialogen immer Pluspunkte bei Morrigan gesammelt und Antworten gegeben habe, die zu ihrer Einstellung passen.

Ob das ein Bug ist oder einfach von den Antworten abhängt, keine Ahnung, jedenfalls hatten Tali und ich beide einen menschlichen Adeligen und bei ihr klappte es schon nach Lothering.

oldur
02.12.2009, 17:53
Mhm, schonmal gut das mit den Spezialisierungen zu wissen :)
Morrigan is grade bei Freundlich, hab ihr noch nicht ihr zauberbuch gegeben und den spiegel auch nicht, nur n bisl schmuck und paar unterhaltungen, bei denen ich aber auch schonmal minuspunkte gesammelt hab..

ich schätz schonmal dasses n bug is, beim 1. spielstand war ab lothering bzw bis zu dem punkt an dem man den balken weit genug rechts hatte und mit ihr dann letztenendes in die kiste steigt bei persönlichem gespräch nur das mit dem gehen anzusprechen....

ausserdem isses auch unlogisch das man zu ner quasi eigentlich fremden einfach hingehen kann um sie zu küssen und die dann noch hocherfreut mitmacht :)

naja, was solls :)

Aquarius
02.12.2009, 17:57
ausserdem isses auch unlogisch das man zu ner quasi eigentlich fremden einfach hingehen kann um sie zu küssen und die dann noch hocherfreut mitmacht :)

Morrigan handelt selten ohne Hintergedanken, daher würde ich das nicht unbedingt als unlogisch bezeichnen...aber mehr möchte ich nicht verraten. ;)