PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe im 2. Kapitel



Renkoe
01.12.2009, 20:27
Hallo alle zusammen,

ich stecke im zweiten Kapitel fest und komme nicht weiter. Weiß nicht ob es ein Bug ist oder ob ich mich einfach nur zu blöd angestellt habe.

Also:
Ich habe alle Quest soweit abgeschlossen, habe auch schon 9 sephiroths gefunden, nur den von Raimund finde ich nicht.
Und zwar bin ich nachdem mich ein kleines Mädchen angesprochen hat ich solle doch zu Raimund kommen (vor der Autopsie) nicht zu ihm gelaufen, sondern bin zur gruft auf dem Friuedhof und habe Raimunds Leiche gefunden. Deshalb musste ich die Autopsie ja nicht machen. Danach habe ich alle verdächtigen besucht, so dass sie mir Tips im Kampf mit Raimund gegeben haben. kalkkstein hat mich dann auf die Suche geschickt und ich habe den Sumpf soweit auch schon abgeschlossen. Aber wenn ich jetzt zu Raimund laufe,( Mein Quest Log Wyzima vertraulich sagt immer noch: Ich muss mit Raimund sprechen) guckt er mich nur blöd an und ich habe nur die Gesprächsoption : "Bis dann" oder so, kann alo kein Gespräch mit ihm beginnen. Wie bekomme ich denn nun den Stein von ihm und locke ihn in den Sumpf???

Ach ja: folgende Quests habe ich noch offen:
Berengars Geheimniss (ich weiß dass die Salamander ihn haben)
Blumen & Gold (muss nur noch mit dem Fährmann sprechen)
verl. Lamm (habe die Druiden und Dryaden als Verd. schon ausgeschlossen)
Wolf Vertrag (muss die Pelze nur noch abgeben)
Würfelspiel
Faustkampf
Geheimnis der hexer
gesucht (ich warte auf den nächsten Zug von leuvaarden)
mysteriöser Turm (mir fehlt noch ein stein)
und eben Wyzima vertraulich.

Ich hoffe ihr könnt mir sagen woran es liegt und ich muss nicht nen Savegame von vor X-Stunden laden...

LG Renkoe

Ryudo
02.12.2009, 00:16
Du hast also alle Verdächtigen entlastet? Kannst du vielleicht mit Shani oder anderen Questpersonen reden, um die Quest fortzuführen? An sich müsste man im Gespräch mit Raimund ihn zum Sumpfturm locken können (was bei dir im Moment nicht funktioniert).