PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Save-Manager&Mod-Kompitalblität



LukeSkywalker
10.12.2006, 22:25
Wo finde ich einen guten Save-Manager? Das man bessern bei den Speicherständen draus kommt? Und sind diese Mods mit der Deutschen Version zu gebrauchen:

-AyleidenKristall (Für mehr Tragkraft)
-p1d_keychain_v2_1ger (Schlüsselbund)
-3770-1.8.5-Tes IV Save Manager-TESSource (Save-Manager)
-visual_enhancement

Wenn ihr noch fragen zu den Mods habt dürf ihr die gerne stellen!


Luke

alceleniel
10.12.2006, 22:31
Hallo :wink

Ich benutze den TES IV Save Manager. Findest du hier (http://www.tessource.net/files/file.php?id=2342)

LukeSkywalker
11.12.2006, 16:00
Geht der mit der DE-Version? Ist er Deutsch? Wenn nein könnte man das ändern?

alceleniel
11.12.2006, 17:57
Der Save Manager ist in englisch, funktioniert aber prima mit der deutschen Version.

Ayleiden-Kristall: wenn du ihn von Scharesoft.de hast, dann funktioniert es
Schlüsselbund: siehe deinen anderen Thread
visual-enhancement: sollte eigentlich funktionieren, da, wenn er ordentlich erstellt ist, keine Texte verändert werden

Im Endeffekt kannst du alle Mods auch selber prüfen, nur vorher Spielstand sichern. Und wenn's Probleme gibt den Mod einfach wieder deaktivieren. Sollte auch nichts kaputt gehen dabei (aber trotzdem immer Spielstände sichern).

LukeSkywalker
11.12.2006, 19:09
Danke! Die SIngler mods habe ich natürlich nicht aufgeführt da die logisch mit der DeutschenVersion kooperieren. - Könte man den Save-Manager nicht auf Deutsch übersetzten?

Ludoergosum
11.12.2006, 20:10
Im Normalfalle funktionieren alle Mods mit der deutschen Version, es kann eben sein, dass einige Namen nun Englisch sind. In seltenen Fällen verschwindet auch die Sprachausgabe. Am besten Ausprobieren.

LukeSkywalker
11.12.2006, 20:50
ich werds mal versuchen ... thx für die Hilfe.