PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Letzte Gemälde



Patizm
01.12.2009, 14:52
Hallo zusammen...

Frage: Bevor Desmond mit den anderen die letzte Kodex Seite in der Villa anbringt, steht Leonardo im Nebenraum (bei der Schwester mit der Stadtkasse) und malt anscheinend das letzte Gemälde.

Jedoch nach Rom ist das Bild nicht mehr da.

Wie bekomme ich das letzte Gemälde ?

See/V
01.12.2009, 14:54
Hallo zusammen...

Frage: Bevor Desmond mit den anderen die letzte Kodex Seite in der Villa anbringt, steht Leonardo im Nebenraum (bei der Schwester mit der Stadtkasse) und malt anscheinend das letzte Gemälde.

Jedoch nach Rom ist das Bild nicht mehr da.

Wie bekomme ich das letzte Gemälde ?

Geh nicht davon aus das Leonardo alle gemalt hat. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. 30 Gemälde gibt es, in jeder Stadt/Dorf eine bestimte anzahl. Und Leo's Gemälde gehört da nicht zu!

Patizm
01.12.2009, 14:59
hab aber nur 29 gefunden.

darum dachte ich das vieleicht Leo's das letzte ist

See/V
01.12.2009, 15:00
hab aber nur 29 gefunden.

darum dachte ich das vieleicht Leo's das letzte ist

Wieso gefunden? Du brauchst doch nur bei genügend Geld einfach den Laden
leerkaufen. :)

Patizm
01.12.2009, 15:03
aber ich hab alle läden durch, es gibt nur 29.

ausser ich brauch eine bestimmte anzahl an federn, wie mit der 22sten waffe

See/V
01.12.2009, 15:07
aber ich hab alle läden durch, es gibt nur 29.

ausser ich brauch eine bestimmte anzahl an federn, wie mit der 22sten waffe

Laut meinem Spiel sind es 30! :)

Federn werden für Gemälde nicht gebraucht!

Patizm
01.12.2009, 15:10
bei mir gibt es nur 29 im laden zu kaufen und ich habs durchgespielt.

ich weiß auch nicht wie o. warum.

Aber vielen dank

See/V
01.12.2009, 15:55
bei mir gibt es nur 29 im laden zu kaufen und ich habs durchgespielt.

ich weiß auch nicht wie o. warum.

Aber vielen dank


Dann hast du einen erfolg bekommen zumindest ist es bei der 360 so!
Und mit durchspielen hat es nichts zu tun da du unerledigte dinge immer noch nach dem Ende erledigen kannst! :)

Patizm
01.12.2009, 16:01
was meinst du mit erfolg bekommen ?

See/V
01.12.2009, 16:08
was meinst du mit erfolg bekommen ?


Den Gamerpoints Erfolg der XBOX, bei der PS3 sind es ja Trophäen!
Den bekommst du bei vollständigkeit der Gemälde! Kunstkenner glaube ich heisst der erfolg! :)

Patizm
01.12.2009, 16:16
aaaahh.. Ach so!

hab aber keinen erfolg dafür bekommen.

hab wohl irgendwas übersehen, kann aber erst in 2 tagen wieder spielen.

Muß mich gedulden.

Vielen Dank. :)

BenB92
01.12.2009, 22:49
Den Gamerpoints Erfolg der XBOX, bei der PS3 sind es ja Trophäen!
Den bekommst du bei vollständigkeit der Gemälde! Kunstkenner glaube ich heisst der erfolg! :)
nein, den erfolg/die trophäe kunstkenner bekommst du, sobald du jeweils ein gemälde in florenz und venedig gekauft hast ;)

Patizm
03.12.2009, 17:29
Fehlalarm; Ich war einfach nur blind.

Orochi-Zero
03.12.2009, 20:10
Es sind genau 30 Gemälde. Und in jeder Stadt gibt es andere Gemälde, die man kaufen kann.

Wenn man genug Geld hat, kann man schon ab Venedig alle Gemälde in seinem Besitz haben, ohne die Missionen absolviert zu haben.

Man benötigt nur die Federn, um den Streithammer des Heerführers und den Auditoreumhang freizuschalten.

Lyk2
04.12.2009, 10:50
WO findet man den das letzte? habe auch nur 29 und ALLE Läden abgeklappert,..... nirgends...

Patizm
04.12.2009, 18:57
WO findet man den das letzte? habe auch nur 29 und ALLE Läden abgeklappert,..... nirgends...

Das "Letzte" ist relativ.

Mein letztes habe ich in Romagno-Forli gefunden.

Das kleine Nest hab ich zum Schluß übersehen/überlaufen. Vllt dort!?

zimtkringelchen
07.12.2009, 20:36
Komischerweise habe ich das gleiche Problem: Ich war auf jeder Karte in einem Laden und habe die Bilder gekauft, aber mir fehlt eins!

Ich bin gerade beim 2. Durchgang; als ich es zum ersten Mal gespielt habe, bekam ich alle 30 Bilder. Da war ich jedoch mit der Story fertig. Jetzt bin ich noch mitten in der Story (Sequenz 11) und finde dieses letzte Bild nicht. Kann es eventuell sein, dass nach dem Ende der Story noch ein Bild freigeschaltet wird oder kann das jemand wiederlegen?! Anders kann ich es mir nicht erklären, da ich schon die Läden der verschiedenen Karten mehrmals durchsucht habe...

Habe auch schon daran gedacht, dass ich zu wenig Geld hatte, weil da die Bildtitel ja grau hinterlegt werden und wenn man nicht genau hinschaut, könnte man denken, man hätte es schon gekauft. Deswegen habe ich dann noch einmal alle Karten abgesucht ^^" Aber nix da, irgendwie will dieses Bild nicht in meiner Villa hängen...

See/V
08.12.2009, 18:35
Ich denke nicht das sich die Bilderanzahl, die gekauft werden kann, damit wiederspiegelt wie weit fortgeschritten man ist. Sobald die Städte frei sind denke ich kann auch dort gekauft werden bisher ging das immer so.
Warum da jetzt eins fehlt, ka könnte ein bug sein. :)

zimtkringelchen
09.12.2009, 01:58
Warum da jetzt eins fehlt, ka könnte ein bug sein. :)

Hoffentlich geht der beim nächstem Mal spielen von alleine weg, falls es ein Bug ist...

Lyk2
09.12.2009, 13:44
Hab mein letztesgefunden in San Ge...Ga..Geo...da wo man viele umbringt:D
komischerweise war ich da schon 10²³ aber nie ein Bild das ich noch nicht hatte, dann vor 3 Tagen...wars da...weis der Geier warum.