PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 mit PSP verbinden



xXSWKAXx
30.11.2009, 19:08
Hallo Leute, und zwar im AC2 Menüs gibt es ja ne Auswahl, die Verbindung heißt. Da kann man laut Beschreibung seine PSP mit der PS3 verbinden. Hat des ein bestimmten Sinn? Passiert dann was cooles? Und wenn ja wie geht des, weil ich habs versucht doch es passiert einfach nix.

TodesFalke
30.11.2009, 19:43
aus etwas älteren Informationen glaube ich mich zu erinnern, das mithilfe von AC Bloodlines diverse Bonusgegenstände in AC2 freigeschaltet werden können.
inwiefern das genau stimmt weiß ich leider nicht, da ich(als PCler) weder ne PS3 besitze(und somit noch kein AC2 -_-), noch AC Bloodlines gekauft habe(was sich aber noch ändern kann)

ich hoffe ich konnte helfen
PS. willkommen im Forum :)

so far...

Falkeeh

Timiursa
30.11.2009, 20:10
Ich meine, auf diese Art erhält Man Zusatzwaffen. Außerdem kann man die Templermünzen aus Bloodlines in AC2 gegen Geld eintauschen.

See/V
01.12.2009, 13:07
Ich meine, auf diese Art erhält Man Zusatzwaffen. Außerdem kann man die Templermünzen aus Bloodlines in AC2 gegen Geld eintauschen.

Stimmt und auch die Waffe die, die Figur stecken hat ist damit möglich zu bekommen! :)

xXSWKAXx
01.12.2009, 13:27
aber wenn ich bloodlines nicht habe bringt es mir nicht...oder?

Danke für eure antworten

See/V
01.12.2009, 13:33
aber wenn ich bloodlines nicht habe bringt es mir nicht...oder?

Danke für eure antworten


Ähhhh...Nein! :)

Al_Mualim
07.02.2010, 00:59
der thread ist zwar 2 monate alt aber man muss bloodlines durchspielen bevor man verbinden kann ein nicht durchgespieltes spiel funktioniert nicht