PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rauchbombentasche



xXSWKAXx
30.11.2009, 17:54
Hallo Leute, und zwar bin ich mitm Game durch und deshalb schau ich so meine Beutel durch und sehe das ich überall Groß oder Extra-Groß (durch Uplay) hab nur bei den Rauchbomben isses noch auf Klein. Ist das Normal oder kann man den noch verbessern?

LG

Keksus
30.11.2009, 18:04
Die Frage sollte sich eigentlich dadurch erklären: Hast du jemals bei einem Schneider eine Rauchbombentasche gesehen?

xXSWKAXx
30.11.2009, 18:38
ja eben nicht! also gibts wirklich keine?

finds nämlich ziemlich doof!

Gon
30.11.2009, 22:49
wenn´s hoch kommt habe ich die drei mal benutzt.
einmal im Training, einmal um das Level genau so wie in dem einem Viedeo abzuschließen und einmal ausversehen als ich am steuerkreuz nicht richtig gedrückt habe.:D

also für mich haben die drei bomben vollkommen ausgereicht.

PS ich weiß das man Rauchbomben nachkaufen kann aber ich fand se jetz nicht so pralle das man umbedingt mehr davon braucht.

PPS zusätzliche Pistolenmunition wäre aber angebracht gewesen. die war ziemlich schnell verschossen.

BenB92
01.12.2009, 22:55
wenn´s hoch kommt habe ich die drei mal benutzt.
einmal im Training, einmal um das Level genau so wie in dem einem Viedeo abzuschließen und einmal ausversehen als ich am steuerkreuz nicht richtig gedrückt habe.:D

also für mich haben die drei bomben vollkommen ausgereicht.

PS ich weiß das man Rauchbomben nachkaufen kann aber ich fand se jetz nicht so pralle das man umbedingt mehr davon braucht.

PPS zusätzliche Pistolenmunition wäre aber angebracht gewesen. die war ziemlich schnell verschossen.
bei mir genau umgekehrt, pistole hab ich fast nie benutzt, aber die rauchbomben sind sehr effektiv^^

damaja87
02.12.2009, 12:16
Hab die Rauchbumben auch nur 2 - 3 mal benutzt und wirklich geholfen haben sie nur bei der Trophäe Ungeschlagen, mit den Rauchbomben is das total einfach! Die Pistole war auch nicht der Hammer!

BenB92
02.12.2009, 19:51
Hab die Rauchbumben auch nur 2 - 3 mal benutzt und wirklich geholfen haben sie nur bei der Trophäe Ungeschlagen, mit den Rauchbomben is das total einfach! Die Pistole war auch nicht der Hammer!
die trophäe hab ich wiederum einfach mit nem schwert gemacht und immer schön gekontert :)