PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Social Network



Simon15
29.11.2009, 23:22
Mein Spiel hat irgendwie Probleme sich mit dem Social Network zu synchronisieren.

Wenn ich im Hauptmenü unten Links auf anmelden gehe, Passwort und Benutzername korrekt eingebe, kommt entweder schonmal die Fehlermeldung er könne keine Verbindung zu den BioWare-Servern herstellen oder dann, er macht wie er es sollte, ich bin angemeldet.
Wenn ich dann aber auf "Weiterspielen" klicke, kommt ein Meldung, mein aktuelle BioWare-Konto sei nicht mit im Spiel verwendeten Zusatzinhalten registriert. Ich kann dann entweder abbrechen, oder den Spielstand ohne die entsprechenden Inhalte laden.

Wenn ich mich mit dem Browser im Social Network einlogge, sehe ich das alle Zusatzinhalte ordnungsgemäss registriert sind. Aber irgendwie scheint der Account gar nicht mehr aktualisiert zu sein. Denn meine Charaktere werden gar nicht richtig angezeigt. Der eine Krieger wird immer noch mit Lvl 7 angezeigt, ist aber eigentlich schon Stufe 13. Zwei andere Charas die ich mal erstellt habe, dann aber wieder gelöscht habe, werden angezeigt. Neu erstelle Figuren werden nicht angezeigt. Die Erfolge die ich mit ihnen errungen habe jedoch schon.

Kennt dieses Problem jemand oder soll ich mich direkt an BioWare wenden?

Lyk2
29.11.2009, 23:41
Hatte dasselbe probleme eine lange Zeit...genau genommen 3 Wochen lang, erst seit heute aktualisiert sich mein Profil wieder vollständig. (Erfolge UND endlich meine Charaktere)

Warte einfach noch etwas ab.

Gefragt habe ich BioWare schon und haben gesagt das sies bedauern das sich mein Profil nicht aktualisiert, 24 Stunden später tat es das:D