PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [OT#2] Zum allsehenden UAV



Seiten : [1] 2

SpeechBubble
29.11.2009, 15:46
Jep, der Name war jetzt gerade mein Ersteinfall.
Anyway, hier gehts dann weiter. Und nicht meinen letzten Post im alten Thread übersehen. ;)

J_M
29.11.2009, 16:17
Was soll der dumme Thread Name? Wieso nich Pub der Kriegsveteranen #2 ?

Naja egal. Ich Sniper jetzt endlich mit der M21 EBR. Die macht genauso viel Schaden wie alle anderen Sniper Gewehre, ist semi automatisch und verzieht nich so krass wie die Barret. Endlich ein Snipergewehr nach meinem Geschmack :)
Und dazu die M1014 :) Eben grad n Quadrokill damit gemacht.

Evil King
29.11.2009, 16:29
ich hatte vorhin meine erste AC-130 und maaaaann war das lustig. hatte aber leider dann den gamewinning kill und konnte nicht mehr weiter schießen :mad:
ach ja ich hatte sie aber nur durch das Carepackage bekommen, aber ich überlege mir gerade sie freizuschalten :D

J_M
29.11.2009, 16:35
Ich bekomme Chopper und AC130 auch nur durch Carepackages. Würde das nur sehr selten schaffen, so viele Kills in einem Leben..

Evil King
29.11.2009, 16:38
ja bei mir ist das problem, dass ich erts einmal einen 11 Killstreak geschafft habe, das war schon relativ früh und da hatte ich die AC noch nicht. also glaub ich mache ich es nicht und warte lieber weiter auf die Carepackages.

noch ne frage : IW sagte doch, dass der SpecOps so ähnlich wird wie die Bonusmission am ende von CoD4 . ich finde die missionen im SO bislang aber alle viel schlechter. kommt da am ende noch was gutes ? hab jetzt alle bis auf den letzten Slot freigeschaltet.

xCiiite
29.11.2009, 16:51
Die Mission bei Echo sind total schwere und darunter steht zum teil auch "You'd be insane to even try this".

Es sind Juggernaut Mission, z.b 15 Juggernauts nur mit Nadelauncher,Nades, Claymores und knive killn.

Wenn man HC tdm spielt, dann ein Care bekommt, wird man meistens Tkt und die fr00bs klauen dir dein Care:motz . Hab ebend die Deagle freigeschaltet und die verzieht ja ganz schön o,O, aber ich finde die trotzdem geil <3, nur noch 8 lvl zur ak juhu :D

BTW: Ich finde den Theardnamen recht gelungen o,O, wieso ist der denn "dumm"?

SpeechBubble
29.11.2009, 17:23
Was soll der dumme Thread Name? Wieso nich Pub der Kriegsveteranen #2 ?


Weil ich nicht auf Langeweile und Eintönigkeit stehe. Diskussion beendet.

---

Mir fehlen jetzt noch 14 Level bis zur AK. Hab heute wesentlich mehr gespielt als mein Zeitplan vorgesehen hatte. Stichwort: Mathe lernen. :rolleyes:
Jedenfalls mausert sich gerade die Striker zu meiner Lieblingssekundärwaffe. Und der Notfallabwurf zu meiner Lieblingsbelohnung. Ich meine: 250 EP fürs Rufen. 200, wenn Teammitglieder benutzen und 300 (?) wenn ich mir eins schnappe. Mehr EP in so kurzer Zeit geht nicht. :D

Naja, ich spekuliere momentan darauf, dass meine finale Hauptklasse darauf hinausläuft:

AK47 (entweder ohne alles oder mit GL)
Striker (oder vielleicht auch Deagle)
Splittergranate
Blendgranate
Plünderer Pro
Feuerkraft Pro
Ruhige Hand Pro (hier eine kurze Frage: weiß jemand, welchen Bonus es bei Ninja Pro gibt?)

Und die Killstreak bleibt wohl so wie jetzt. Also: Drohne, Predator und Notfallabwurf (vielleicht aber auch wieder zurück zum Pay Flow)


Zu den SpecOps: Ich muss gestehen, dass ich bisher nur alle aus Alpha und das Rennen aus Beta überhaupt versucht habe. Alleine machen die nicht so richtig Spaß. Das ist einfach stumpfes Sternegesammel. Ab nächste Woche hat mein CoOp-Partner allerdings wieder mehr Zeit und dann gehts zu zweit ab. Mal gucken, obs dann besser ist. Ich sage aber bestimmt. Mit mehreren macht alles mehr Spaß. :]

xCiiite
29.11.2009, 17:34
Ninja Pro ist wie Totenstille bei CoD4, also keine Geräusche beim Laufen bzw beim Leitern klettern.

Ich hab keine fave Wep und hoffe die Ak wirds :D

Evil King
29.11.2009, 17:46
ich dachte erts die ACR wird meine lieblingswaffe, aber irgendwie hatt die mir zu wenig bumms. ich versuch aber trotzdem noch alle challenges für die zu machen und dann nehm ich wohl wieder die Scar <3

SpeechBubble
29.11.2009, 17:46
Das wäre natürlich sehr schön. Dann werde ich die nächsten Matches mal damit verbringen, Ninja zu Ninja Pro zu machen und mich dann mal in ein paar SD-Matches versuchen.

Danke für die Info.

xCiiite
29.11.2009, 19:53
Kein Problem :P.

Ebend hat ein Gegner Emergency Airdrop gehabt, also hab ich ihn gekillt und auf die Care Packages gewartet, aber aufeinmal fliegt son Package auf meine Birne und ich bin tot xD, hab mich voll erschrocken:motz. Ich werde nur noch die ACR challenges fertig machen und dann warscheinlich Deagle only :P bis zur Ak, das wird ein Spass :P.

LeFreaQ
30.11.2009, 13:53
Bin jetzt LVL 60 und hab diese komische F2000 bekommen... am Anfang fand ich die total ätzend, aber jetzt ist die eigentlich ganz okay... hattet ihr die schonmal? die ACR gefällt mir eigentlich besser

SpeechBubble
30.11.2009, 13:55
Da ich gerade die Gefahr sehe, dass ich es heute nicht mehr auf 60 schaffe, frage ich einfach mal, was diese Waffe so ausmacht. Also in Sachen Feuerrate, Schaden, Präzision usw. Ein kleines "Profil" wäre also echt nett. :)

Aber ums mal so zu sagen: Nein, bisher hatte ich sie noch nicht und ich hab erst einen gesehen, der mich damit erledigt hat. Und das war auch eher...Glück.

Nikodemus
30.11.2009, 14:09
Hey ich hab mal ne Frage...Kann man für die gesammelten Laptops eigendlich wieder was freischalten, so wie im ersten Teil mit Zeitlupe und unendliche Munition oder sowas?

xCiiite
30.11.2009, 14:59
Ich finde die waffe ganz ok, aber die Ak wird wohl "meine" Waffe werden.
So hier mal das Profil von der F2000

http://img514.imageshack.us/img514/2716/mw2waffenf2000.th.jpg (http://img514.imageshack.us/i/mw2waffenf2000.jpg/)

Zu den Laptops, also da die Console bei der PC version entfernt wurde, denke ich mal es gibt nur Achievments, mehr nicht.
"Early info says that the cheat codes console has been removed from the PC version, so there might not be any cheats at all for the singleplayer game"

SpeechBubble
30.11.2009, 21:15
Sooo meine Damen und Herren (ja, das ist das von Switch ;)). Meine KDR geht gerade ordentlich den Bach runter und ich habe Level 58 erreicht. Warum? Weil ich momentan ausschließlich mit Shotguns spiele und ich mich noch stark an die entsprechende Spielweise, die ich selbst noch gar nicht beschreiben kann, gewöhnen muss. Einfach ists jedenfalls nicht.
Aber, und darum gehts, es mach mir verdammt viel Spaß. :D Und als ich heute ein Video von der Modell 1887 (oder so) im Akimbo gesehen habe, war für mich klar: Die Dinger will ich auch.
Insofern bin ich nun auch fast sicher, wie meine finale Klasse aussieht: AK und Modell Akimbo, wobei die Modell wohl eher als Primärwaffe fungieren wird.
Ach, was freue ich mich auf Level 67. Hoffe, ich schaff das bis zu den Ferien noch...


Zur F2000: Ziemlich hohe Feuerrate für eine AR. Werd die wohl mal kurz antesten, wenn ich sie habe.

J_M
30.11.2009, 21:17
oh man. Grad auf Waste mit 29:2. Dachte schon dass ich endlich mal 10er kd schaffen würde. Dann wurd ich im Bunker von ner Granate erwischt und das Spiel war zuende :(

SpeechBubble
30.11.2009, 21:33
Rechne ich falsch oder ist das dann wirklich keine 10er?
Denn 20-2 ist doch eigentlich schon eine KDR von 10. 29-2 wäre dann...jedenfalls noch höher. :D

Ich hatte die Auszeichnung bisher leider nur zweimal. Das erste Mal in meinem allerersten Match (auch auf Waste mit der FAMAS) und an das Zweite kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern.

Aber eine kleine Empfehlung von mir zum Bunker: Niemals reingehen. Es ist - meiner Erfahrung nach - wahrscheinlicher, dass man da unten stirbt als auch nur einen einzigen Kill zu kriegen. Lieber einmal außen rum rennen und flankieren. Ist sicherer und mit einem Schalldämpfer räumt man so richtig gut auf.

J_M
30.11.2009, 21:42
Rechne ich falsch oder ist das dann wirklich keine 10er?
Denn 20-2 ist doch eigentlich schon eine KDR von 10. 29-2 wäre dann...jedenfalls noch höher. :D

Ich hatte die Auszeichnung bisher leider nur zweimal. Das erste Mal in meinem allerersten Match (auch auf Waste mit der FAMAS) und an das Zweite kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern.

Aber eine kleine Empfehlung von mir zum Bunker: Niemals reingehen. Es ist - meiner Erfahrung nach - wahrscheinlicher, dass man da unten stirbt als auch nur einen einzigen Kill zu kriegen. Lieber einmal außen rum rennen und flankieren. Ist sicherer und mit einem Schalldämpfer räumt man so richtig gut auf.

Besser Lesen Bubble^^

"Dann wurd ich im Bunker von ner Granate erwischt und das Spiel war zuende"

Soll heißen: hatte 29 kills 2 deaths. Dann wurde ich getötet, war aber immernoch möglich da ich nur 1 kill bis 30:3 gebraucht hätte aber dann hatten wir leider schon gewonnen :(

btw im Bunker mach ich auch oft geile kills. SCAR mit Launcher + Thumper + Scavanger. Da kann man ununterbrochen Nooblaunchen und die Leute laufen von allen Seiten in den Bonka. Göttlich da drinnen^^ und man kann nicht durch Raketen rausgeholt werden :P

SpeechBubble
30.11.2009, 21:47
Aaach ok, du hattest also vor deinem letzten Tod 2 Deaths. Gut, jetzt habe ichs dann auch geschnallt. :D
Nagut, dann ist das natürlich verdammt unglücklich, wenn man in der letzten Sekunde noch den Death bekommt, der das alles wieder versaut. Mein Beileid.
Und ja, ich kenne das. Ich will endlich ein paar mehr von den "Kein Tod"-Auszeichnungen. Aber irgendwie will das nicht so ganz funktionieren. Vor allem eben durch diese Last Second-Deaths.

Vito
30.11.2009, 22:03
Ein Nooblauncher mit Thumper und auch noch Scavenger?! Ich sag lieber nichts... http://smiliestation.de/smileys/Kotzen/21.gif

CrazyHorse150
30.11.2009, 22:04
*agree*

aber wir hatten diese diskusion ja schon xP

J_M
30.11.2009, 22:06
ach, ich mach das ja nicht sooo oft aber zum abreagieren in Wasteland is das geil^^

LeFreaQ
30.11.2009, 22:15
Ich sag nur ACR mit Holo und Deagle mit dieser besseren Munition. Das ist bis jetzt meine erste Wahl.
Ich finde die Modell Shotgun mit Akimbo total ätzend bei Gegnern, weil die für eine Shotgun ne unverschämt große Reichweite hat.^^

Vito
30.11.2009, 22:18
Ich sag nur ACR mit Holo und Deagle mit dieser besseren Munition. Das ist bis jetzt meine erste Wahl.
Ich finde die Modell Shotgun mit Akimbo total ätzend bei Gegnern, weil die für eine Shotgun ne unverschämt große Reichweite hat.^^

Die Reichweite kommt durch einen Bug, dass wenn man die Shotgun Akimbo trägt, die Reichweite von der zweiten Waffe zur Reichweite der anderen hinzu addiert wird. mal sehen, ob es da bald einen Patch für gibt.

xCiiite
01.12.2009, 14:57
Ich hab jetzt Marathon,Lightweight, Commando Pro und ne Deagle mit Tactical Knife, ich mach dann Knive Only und das rockt voll :D. Ich brauch noch 5 lvl zur Ak <3, meine Final Class wird wohl Ak, Deagle FMJ und Claymores <3.

EDIT: Verbot der US version? http://modernwarfare.4players.de/board1-modern-warfare2-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/3796-call-of-duty-modern-warfare-2-verbot-der-us-version/?fcda5073

J_M
01.12.2009, 15:36
Und was auf der Ak drauf? Auch FMJ? Ich versteh nich ganz, was daran so gut sein soll. Ich selbst mache recht selten Bullet Penetration Kills oder bringt das sonst noch etwas?

AngelHunter
01.12.2009, 15:46
Muha, meine bis jetzt liebste Klasse (wenn auch nicht immer erfolgreich):
Intervention ACOG/Vollmantelgeschoss mit G18, Semtex, Aufsatz Pro, Feuerkraft Pro und Ruhige Hand Pro. Geht auf Entfernung und im Nahkampf, echt witzig^^

SpeechBubble
01.12.2009, 15:51
Und was auf der Ak drauf? Auch FMJ? Ich versteh nich ganz, was daran so gut sein soll. Ich selbst mache recht selten Bullet Penetration Kills oder bringt das sonst noch etwas?

Der Haupteffekt von FMJ ist, das hast du richtig erkannt, erhöhter Schaden durch Hindernisse hindurch. Allerdings wirkt sich das auch auf ganz normale Gefechte durch einen kleinen aber feinen Schadensbonus aus. Man könnte also sagen, dass FMJ als eine Art Zuschlag/Zusatz für Stopping Power gilt.


Intervention ACOG

Funktioniert das echt gut? Ich erinnere mich "gerne" an das ACOG-Snipen in CoD4. Das hat ja so ziemlich überhaupt nicht geklappt. Ich weiß zwar, dass sich das jetzt bei allen anderen Waffen gebessert hat, habe aber noch nie ein Sniper mit ACOG in MW2 gezockt. Wie siehts da so aus?

xCiiite
01.12.2009, 16:01
Ich gucke kaum auf die Stats der Waffen, da ich HC spiel und es kaum eine rolle spielt. Ich hab die Ak schon ein paarmal auf gehoben und konnte damit sehr gut spielen im gegensatz zu den anderen Waffen, also ist die Ak meine letzte Hoffung.

Vito
01.12.2009, 16:39
Muha, meine bis jetzt liebste Klasse (wenn auch nicht immer erfolgreich):
Intervention ACOG/Vollmantelgeschoss mit G18, Semtex, Aufsatz Pro, Feuerkraft Pro und Ruhige Hand Pro. Geht auf Entfernung und im Nahkampf, echt witzig^^

Wir verstehen uns, meine Hauptklasse sieht fast genauso aus. Nur ich hbae die G18 Akimbo, und statt Aufsatz Plünderer. Das Gute an dieser Klasse ist, man rockt auf Entfernung alles weg (Intervention) und im Nahkampf owned man auch (G18). :D

xCiiite
01.12.2009, 19:35
Ich weiß nicht ob ihr das Vid schon kennt, aber ich finde das recht gut ;)

Sniper Montage: http://www.youtube.com/watch?v=lpsF16sRz7U&feature=related

SpeechBubble
01.12.2009, 19:52
Ich bin ja eigentlich überhaupt kein Fan von Snipermontages - und noch weniger von Noscopern, aber der noscoped ja eh nur ein einziges Mal. Aber das hat mir schon recht gut gefallen. Vor allem die beiden Collaterals am Anfang waren ziemlich genial, auch wenn der erste ziemliches Glück war. Das beste war meiner Meinung nach aber der Song, der da lief. Kennt den zufällig jemand? :D

Vito
01.12.2009, 20:15
Das Video auf Wasteland, wo er am Ende 69 zu 1 hat, ist besser, finde ich.

J_M
01.12.2009, 23:11
Das Video auf Wasteland, wo er am Ende 69 zu 1 hat, ist besser, finde ich.

Der eine Death hat ihn bestimmt gewurmt, war failig^^.

Btw bin jetzt 62 und hab endlich Deagle.. allerdings weiß ich nicht, ob ich sie auch benutzen soll. Wann immer ich sie in früheren Spielen aufgenommen habe, ging damit so gut wie garnix. Total verzogen. Jetzt hab ich erstmal ein eigenes Spiel gemacht und ohne Gegner mal auf Wände geschossen etc. und dann mal im sp den Pit gerockt^^. Ging eigentlich sehr gut, immer schön nach dem Schuss bissl runterziehen, so kann man auch mit extrem schnell hintereinander folgenden Schüssen "ins selbe Loch" treffen; allerdings glaube ich nicht, dass das im Kampfgetümmel so gut klappen wird.
Wie seht ihr das? Kommt ihr mit der Deagle gut zurecht? Ist das wirklich so ne Hammerwaffe? Und wie ist das mit dem Schaden, also wieviel Schuss braucht man zum Kill (auch header).

SpeechBubble
02.12.2009, 06:20
Wenn mich nicht alles täuscht, hat man in CoD4 drei normale Treffer mit der Deagle benötigt, um jemandem umzulegen. Bei Kopfschüssen bin ich mir nicht sicher. Aber mehr als zwei auf keinen Fall.

Auf kurze Distanz ist es übrigens sehr, sehr sinnvoll, aus der Hüfte zu schießen. Du zielst schneller und hast vor allem ein uneingeschränktes Sichtfeld. Ich selbst mache das bei jeder Pistole und es hilft einfach enorm. Und da die USP z.B. fast gar nicht verzieht, kann man das auch locker in Kauf nehmen.

Ausführlich berichten kann ich aber wohl erst...ich schätze mal am Freitag, wenn ich es dann auch endlich auf Level 62 gebracht habe.
--

Von der Striker habe ich mich nun größtenteils wieder abgewendet. Am Ende war mir meine KDR dann doch zu wichtig. Spiele jetzt wieder ACR mit FMJ und Schalldämpfer (FMJ nur für die Herausforderung) und M9. Als Extras habe ich - wenn meine Erinnerung mich nicht täuscht - Aufsatz, Leichtgewicht und Kommando. Dabei sind die beiden Letzten allerdings auch nur für die Herausforderungen.
Sobald ich FMJ dann geschafft habe, gehts wieder zurück zum Marathon, bis der auf Pro ist.

xCiiite
02.12.2009, 09:17
Ich spiele immer Hc, also nur 1 schuss mit der Deagle, aber es ist extrem schwer was mit der Deagle zu reißen. Ich bin schon 66, also noch 4 lvl bis zur Ak <3.

SpeechBubble
03.12.2009, 06:50
Morgen. :wink

Mir ist gestern beim Spielen (mittlerweile Level 60) mal eine Frage aufgekommen. Ich hoffe jetzt einfach mal darauf, dass ihr sie mir beantworten könnt.

Es geht um die Belohnungen aus den Vorräten (bei der 4er-Serie). Meine Frage ist jetzt, ob die Kills, die dann zum Beispiel ein Harrier aus einer Kiste verursacht, zu meiner aktuellen Serie zählen oder einfach nur als Kills gewertet werden, ohne Berücksichtung in der aktuellen Serie.

Ach und dann gleich hinterher: Was hat sich bei euch als effektiver herausgestellt? Der Harrier oder der 7er-Heli?


Dann noch ein kleines Klassenupdate: Ich habe noch immer nicht aufgegeben und habe mir gestern mal wieder die UMP geschnappt. Hauptsächlich wegen Herausforderungen. Aber das hat so erstaunlich gut funktioniert, dass ich die wohl noch ein wenig länger spielen werde. :D

AngelHunter
03.12.2009, 16:52
Die Waffen aus Vorratskisten (Also Abwurf und Botfallabwurf) werden nicht zu deiner Killstreak hinzugefügt. Da bin ich sicher. Oder aber mein Spiel ist verbuggt. :D
Und ich benutze lieber Harrier, kann jetzt aber nicht objektiv beurteilen, was besser ist.

Evil King
03.12.2009, 16:55
also der harrier macht halt noch flächenbombardement, aber ich glauber dass der heli länger und schneller rumfliegt und mehr tötet. weswegen ich den heli besser finde, wegen der challenge nehm ich aber grad den harrier.

xCiiite
03.12.2009, 17:29
Ich benutz eigentlich nur Apache(Chopper Gunner), da Harrier und Pavelow einfach zu schnell bei mir down gehen. Ich glaube aber auch das der Pavelow längere Zeit schwebt und mehr killt ;D. So bin gleich 68 und noch 2 lvl =D zur Ak, yay.

J_M
03.12.2009, 17:31
Helikopter kann man runterballern. Harrier macht dafür weniger Kills... muss man abwägen^^

xCiiite
03.12.2009, 18:38
Harrier ist um einiges leichter zu erwischen als nen Heli, weil harrier auf der Stelle schwebt^^

J_M
03.12.2009, 20:17
Harrier ist um einiges leichter zu erwischen als nen Heli, weil harrier auf der Stelle schwebt^^

Ach der Harrier. Dachte ihr meint Airstrike

xCiiite
03.12.2009, 20:25
Es gibt ja 3 Arten von Airstrike, komm da auch oft durcheinander :/

LeFreaQ
04.12.2009, 14:23
So habe jetzt mal nen Screen von meinen stats gemacht!
habe zufälligerweise GENAU die Spielzeit von 2Days erwirscht:)

zu meiner ACR mit Holo und mittlerweiler 'Fall-Tarnung', gesellen sich nun 2 Deagles(akimbo) und FMJ, die rocken jede Häuserstürmung:D

J_M
04.12.2009, 14:46
hehe, ich hab auch einiges mehr Niederlagen als Siege.

Ich favorisiere die SCAR mit vergrößerten Magazinen und ner Deagle. Dazu Scavanger Perk, Steady Aim und Stopping Power. Das Problem bei der Scar ist ja nur, dass sie so schnell leer wird und das Nachladen recht lange dauert. Durch die Magazine kann man länger schiessen. Da die Scar im Gegensatz zu den anderen Waffen sehr übersichtliche Kimme und Korn hat, braucht man auch kein Visier Attachment. Zwar ist die Scar auch etwas ungenauer als die ACR, ist aber mmn trotzdem besser auf Fernkampf, denn wenn man mehrere Schüsse auf einmal abfeuert wird das Zielen ungenau. Ob Scar oder ACR macht da keinen Unterschied. Wenn ich aber nur ein oder zwei Einzelschüsse mache, tötet das mit der Scar bereits, mit der ACR braucht man da mehr Treffer. Das längere Nachladen der Scar ist auch überhaupt kein Problem, da kann ich wenn ein Gegner kommt schnell auf meine Deagle switchen kann, die so auch zur Geltung kommt :) .
Alles in Allem sehe ich mehr Vor- und weniger Nachteile in der Scar als in der ACR, trotzdem benutze ich seit heute letztere. Ich mag sie irgendwie von der Waffe her^^

btw.. was ist an dem Holovisier eigendlich besser als an Red Dot? Ich benutze nur RD weil da einfach kein fetter Ramen drum herum ist, der die Sicht behindert. Da Holo aber später freigeschaltet wird, muss das ja irgendwie besser sein oder zumindest gleichwertig, oder?

xCiiite
04.12.2009, 15:08
Ich persöhnlich finde das Holo besser, aber rein Technisch gesehen glaube ich, die sind im Grunde gleich.

J_M
04.12.2009, 15:23
Ja und was genau ist am Holo so gut, dass es den fetten Rahmen kompensieren kann?

Evil King
04.12.2009, 15:56
der rote punkt ist halt größer und man kann somit besser zielen. bei mir hängt, das aber von der waffe ab welches visier ich nehm.
bei der ACR das holo, bei der AUG HBAR das Red Dot und bei der Scar gar keins .

Vito
04.12.2009, 15:57
Bei einem EMP-Strike fallen die nicht aus, im gegensatz zum Red Dot.

Evil King
04.12.2009, 16:01
Bei einem EMP-Strike fallen die nicht aus, im gegensatz zum Red Dot.

doch holo fällt auch aus, hatte ich erst gestern hab aber tortzdem noch ein paar kills hinbekommen.

J_M
04.12.2009, 18:00
okay also ich hatte eben eine wirklich höchst komische Runde in Underpass...Gespielt wie immer mit ACR + Red Dot, Stopping power Perk.

Ich habe aus mittlerer Distanz ungelogen 2/3 des kompletten Magazins in den Gegner reingeschossen, der sich daraufhin umdreht und mich mit ner Scar mit 1 Schuss in den Bauch und 1 Schuss ins Bein umbringt. Was geht da ab? Anfangs dachte ich mir, dass der Host die HP auf sehr hoch gesetzt hat, was aber meine geringe Gesundheit nicht erklärt. War das ein Cheater? Das ist nämlich glaube ich nur bei dem einen Typen passiert..
Und noch etwas, dass mir in der Runde aufgefallen ist: Da war so einer mit ner M16, der mit einer einzigen Salve Leute gekillt hat, selbst wenn er nicht den Kopf getroffen hat. Wenn ich mit ner M16 spiele, muss ich mindestens 2 Salven schiessen, wenn der Gegner sich bewegt dann 3. Hatte der Typ FMJ und macht das dann so nen großen Unterschied?

xCiiite
04.12.2009, 19:12
Also ein hack der mehr Schaden bei Waffen macht, gibt es nicht, da es Serverside ist, ausser man würde PacketSniffing machen, aber das ist schwer. Ich habe auch schon öfters erlebt das jemand mit der gleichen Waffe wie ich viel schneller kills gemacht hat, aber warum das so ist weiss ich auch nicht.

J_M
04.12.2009, 19:36
hmm gut... egal ist bis jetzt erst 1 mal vorgekommen. Ich schwanke jetzt ziemlich zwischen meinen Waffen. Alle wollen mir nicht recht gefallen. Die M16 würde ich gerne benutzen, weil ich sehe wie gut manche damit sind (1 burst to kill) und sowas aber ich bekomme das wirklich nicht hin, selbst mit Stopping Power. FMJ würde ich ungerne machen da ich für die M16 ein Visier brauche und mit Bling kann ich kein Scavanger nehmen. Andererseits hat die M16 wenig Munitionsverbrauch und daher wäre Scav evtl garnicht sooo nötig.. wie seht ihr das?

LeFreaQ
04.12.2009, 19:39
Ich krieg das auch hin mit der M16. FMJ und den mehr Schaden Perk muss man dabei auch drin haben. dabei killt man dann eig zu 80% nen Gegner mit einer einzigen Salve

SpeechBubble
04.12.2009, 19:42
Die M16 ist generell eine sehr merkwürdige Waffe. Es ist auf jeden Fall möglich, mit einer einzigen Salve zu töten, soloange man leicht oberhalb des Bauchs bleibt oder alle drei Schüsse auch wirklich treffen. Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte zusätzlich noch Sopping Power einsetzen. Danach sollte aber wirklich nichts mehr schief gehen.

Edit: M16 habe ich immer ohne Scav gespielt und bin wunderbar zurecht gekommen.

Zum Thema ACR vs. Scar: orweg würde ich erwähnen, dass ich sowieso kein großer Fan der Scar bin/war und sie nur bis zur M4 gespielt habe. Auf mich wirkt die ACR auch auf sehr weite Entfernungen noch unheimlich genau. Es geht kaum mal mehr als eine Kugel daneben und der Schaden ist dank der guten Feuerrate auch sehr ordentlich. Vor allem aber ist es das große, ich glaube sogar das größte unter den Assaults, Magazin, das die ACR so genial macht. Wenn man gut ist, tötet man mit drei Schüssen einen Gegner. Wer jetzt rechnen will, darf das gerne tun. :D
Aber mein Eindruck bestätigt sich ja immer wieder. Hatte gerade eben auf Estate, die zu meiner Lieblingsmap geworden ist, eine 23er Killstreak. Davon waren 18 mit der ACR.


Zum "Hack": Das kenne ich nur zu gut. Um dir das zu beantworten, würde ich aber gerne wissen, ob bei dir denn Hitmarker aufgetaucht sind, als du auf den Typ geschossen hast.


Und wer hatte noch mal nach der W2000 (dieses Sniper) gefragt? Jedenfalls ist das für mich das neue Dragunov. Sogut wie gar kein Rückstoß, optimaler Schaden (tötet eigentlich immer mit einem Schuss) und eine gute Feuerrate. Da kann man sogar als Nicht-Sniper nicht wirklich etwas falsch machen.

J_M
04.12.2009, 21:14
Natürlich sind Hitmarker aufgetaucht, sonst könnte ich ja nicht mit Bestimmtheit sagen, dass ich getroffen habe. Laggs waren nicht da wenn du das vermutet hast. Ich haben wirklich mehr als die Hälfte des Magazins reingehauen und das hat getroffen. War auf ca 10-15m Distanz. Zwar war das sehr extrem, aber ich finde dass die ACR auch zu normalen Umständen sehr wenig Schaden macht. Wenn ich jetzt gegen einen Gegner 1v1 kämpfe, wir uns beide gleichzeitig sehen und zu Feuern beginnen werde ich fast immer getötet...

SpeechBubble
04.12.2009, 21:23
Laggs waren nicht da wenn du das vermutet hast.

Habe ich zuerst, ja. :D


wir uns beide gleichzeitig sehen und zu Feuern beginnen

Regel Nummer 1; gilt für so ziemlich jedes CoD: In Modern Warfare 2 fängt man niemals gleichzeitig an, zu schießen. Das ist rein von der Verbindung er unmöglich. Immer und überall gibt es jemanden, der dir entweder um Zehntelsekunden voraus ist oder halt hinterher hinkt. Letzteres würde dir natürlich einen Vorteil verschaffen.


Dass die ACR teilweise doch nicht ganz so viel Schaden macht, durfte ich gerade auf schmerzhafte Weise erfahren. Hatte ein 1v1 im Bootshaus aus Estate. Jetzt ratet mal, wer dabei gestorben ist, weil der andere die schnellertötende Waffe hatte. :rolleyes:

---

Wiedermal ein kleines Update: Spiele jetzt bis 70 vermutlich nur noch SD. Die Erfahrung, die ich da so durchschnittlich in einem Match sammle, liegt schon so bei 7000-10000. Und endlich, endlich komme ich in den wahren Genuss der Vorteile vom Silencer gepaart mit Ninja und einem Heartbeatsensor. Das ist echt fast unschlagbar, wenn man den richtigen Spielstil gefunden hat - was ich erst in den letzten Matches heute geschafft habe.


Und mal eine ganz andere Frage: Hat von euch jemand vor, zu prestigen? Oder hat ers schon?
Ich werds auf jeden Fall machen. Sobald ich alles habe, verliere ich die Motivation am Spiel. Deswegen kommt mir das gerade Recht. :]

Evil King
05.12.2009, 10:31
Und mal eine ganz andere Frage: Hat von euch jemand vor, zu prestigen? Oder hat ers schon?
Ich werds auf jeden Fall machen. Sobald ich alles habe, verliere ich die Motivation am Spiel. Deswegen kommt mir das gerade Recht.
ich werds nicht machen, da ich nicht mehr lange gold hab und ich lvl 70 bis dahin eh nicht mehr schaff. mir ist zurzeit AC2 etwas im weg :D

xCiiite
05.12.2009, 11:38
Ich mach auch erstmal kein Prestige, da ich auch so fun habe und auch nicht wirklich lust habe die ganzen Challenges nochmal machen zu müssen, vorallem die Precision Challengens-50 Headshots mit ner Lmg waren extrem nervig.

Vito
05.12.2009, 15:45
Langsam regt mich dieses drecksspiel wieder auf. Man barucht 10 Minuten bis man ein Spiel gefunden hat, und wenn man eins gefunden hat, wird man nach 5 Minuten rausgekickt. Scheiss Infinity Wards, denken die die können uns ein halbfertiges Spiel verklaufen, oder was?! Eine Schande, dass es so oft gekauft wurde.

CrazyHorse150
05.12.2009, 15:57
@Vito

rausgekickt? wie soll ich das verstehen?

Tja, deswegen werde ich mir COD6 nicht kaufen, weder Cod6 noch irgendein Cod. :D
*um gute, aber inzwischen mieserabele, ideenlose Serie trauer* :(

Vito
05.12.2009, 16:06
@Vito

rausgekickt? wie soll ich das verstehen?

Tja, deswegen werde ich mir COD6 nicht kaufen, weder Cod6 noch irgendein Cod. :D
*um gute, aber inzwischen mieserabele, ideenlose Serie trauer* :(

Im Sinne von Schlechter Verbindung. Und nein, das liegt nicht an mir. Bin ja nicht der Einzige, der sich darüber beklagt.

xCiiite
05.12.2009, 17:41
Ich hab das auch immer, entweder ich werde gekickt oder er braucht 10 min um ein Game zu finden und dann wird man eim bereits fertigen Game zugeteilt, das kann schon nerven.

SpeechBubble
05.12.2009, 18:34
Klar nervt das. Allerdings war das auch bei CoD4 schon nicht anders. Ungefähr 1/3 aller Matches, die ich da "gespielt" habe, waren innerhalb von höchstens 10 Sekunden nach meinem Einstieg beendet. Und das liegt leider nicht daran, dass ich innerhalb von 10 Sekunden ein Match gewinnen kann. :D

Mit dem Rausgekickt werden hatte ich in MW2 noch keinerlei Probleme. Insbesondere durch das Hostmigrationssystem werden nun zumindest 2/3 der Matches weitergespielt, auch wenn der Host weg ist. Und wenn die Verbindung sowieso miserabel ist, verlasse ich das Spiel schon freiwillig.

Das Matchmaking...ja, dauert lange. Aber wer das von Uncharted 2 kennt, für den ist das hier Luxus. Es hat teilweise (in UC2) bis zu drei Minuten - nicht übertrieben- gedauert, bis man den Server voll hatte. Und das war ja leider Pflicht.
---

Aiaiai, Level 67. Die 1887 ist freigeschaltet, macht aber doch nicht so viel Spaß wie ich im Video dachte. Ansonsten habe ich heute meine Meinung zur Scar geändert. Das Ding ist irgendwie doch der Wahnsinn. Teilweise brauchte ich nur zwei bis drei gute Treffer, um einen Gegner auszuschalten und das Visier ist sowieso echt gut.
Wenn ich dann endlich prestigen kann, wird das wohl von Anfang bis Ende meine Hauptwaffe sein. Obwohl ich noch mal sehen muss, wie gut die M4 im Vergleich zur Scar ist. Aber eine von den Beiden wirds dann auf jeden Fall.

CrazyHorse150
05.12.2009, 20:11
mhh, gerade beitrag geschrieben, aber stromausfall. o.0

Also beitrag nochmal in kurz:

Was ihr beschreibt sind Macken der Konsolenversion, die wohl leider halbwegs normal sind, also öfter bis oft auftreten.

Bei der PC Version ist sowas aber ganz sicher nicht normal, deswegen bin ich von IW enttäuscht.
:( :D

Vito
05.12.2009, 21:00
Das ist ganz und garnicht normal, auch nicht auf Konsolen. Ich spiele schon lange online Multiplayer auf Konsolen, und bei Battlefield: Bad Company, Call of Duty 5 oder Halo 3 (alles beliebte Multiplayer-Spiele) tritt das auch nicht auf, ist also nur bei CoD 6 so.

CrazyHorse150
05.12.2009, 21:05
net mal die langen lobby-wartezeiten?

dann nehm ich alles zurück! XD

trozdem

IW, ihr habt mich enttäuscht! ^^

Vito
05.12.2009, 21:24
Nee, das ist ja die Scheiße! :D

xCiiite
06.12.2009, 01:18
Naja bei Halo 3 hab ich auch schon öfters länger warten müssen und man braucht ja auch die Map Packs um 95% des MP spielen zukönnen -.-

LeFreaQ
06.12.2009, 23:56
Die Modell blabla ist total genial^^
Alle regen sich immer auf, weil die so ne übermaßige distance hat im akimbo, aber es macht echt spaß mit der z.b. die Map Terminal oder in Estate das Haus zu rushen. Habe jetzt auch wieder die SCAR ausgepackt nach ewigem ACR spielen und weil ich da jetzt alle Challenges hatte, muss ich das bei der scar auch noch machen, naja solange bis die AK da ist (ein LvL noch)

Prestigen werde ich erst, wenn die AK mich enttäuscht, oder ich alle Challenges für die AK gemacht habe...

SpeechBubble
07.12.2009, 06:27
So, ich bin jetzt auch endlich Level 70 und habe sogar noch die X7.000 EP gesammelt, um heute Nachmittag sofort prestigebereit zu sein. Mann, war das ein Krampf, weil ich gestern eigentlich schon keinen Bock mehr hatte. :rolleyes:
Sehr interessant war allerdings, dass mein "Abschiedsmatch" (also das von 96 auf 70) alles gesprengt hat. Wie auch unten im Bild zu sehen, konnte ich meine Serie auf 30 steigern. Mit einem 30-0 mit der Barrett auf Estate. Nun bin ich sogar am überlegen, ob meine Klasse beim neuen Durchlauf nicht doch Intervention oder Barrett mit der PP2000 wird. Das funktioniert ja echt wunderbar.

Die AK hat mich irgendwie enttäuscht. Nicht falsch verstehen, es ist eine extrem gute Waffe. Man braucht nur 2-3 Kugeln für einen Kill und die Magazingröße erlaubt es auch, mal nicht zu treffen. Das Problem ist nur, dass ich absolut keinen Spaß daran hatte, sie zu spielen. Kann sein, weil ich dachte, dass sie nun die Waffe ist, die ich immer haben wollte, weil sie ert mit Level 70 kommt. Aber da habe ich mich dann wohl geirrt und somit bin ich damit absolut nicht zufrieden.

Und noch mal zur Modell: Das Problem, das ich mit der irgendwie habe, ist der Ein-Schuss-Mechanismus. Verfehlst oder tötest du nicht mit einem Schuss, bist du schon sogut wie tot. Besonders in zweitem Fall ist das wirklich sehr ärgerlich.

Edit: @LeFreaQ: Du weißt nicht zufällig, woher du den Stiefel in deinem Emblem (auf dem Bild im Anhang ein paar Seiten vorher) hast, oder? :D

So, und unten nun meine Stats. KDR wird leider nicht mit angezeigt, deswege reiche ich sie mal nach: 2,85 (wenn ich mich richtig erinnere)

CrazyHorse150
07.12.2009, 06:35
Nicht schlecht bubble. ;)

K:D von 6:2, sowas schaff ich nie, weil ich immer ne größere eingewöhnungszeit in nem spiel brauche. (allso insgesamt, in einzelnen spielen schon) xP


so, schon tach noch! ^^

SpeechBubble
07.12.2009, 06:40
Hehe danke. :)
Wie genau ich das gemacht habe, weiß ich leider gar nicht. Bei CoD4 bin ich nur gut geworden, weil ich mir dauernd Videos angeguckt habe. Und die letzten Tage war ich dann da echt schlecht. Aber bei MW2 fings sofort gut an (1. Match 23-2) und hörte dann eben noch besser auf (30-0). Jetzt ärgerts mich im Nachhinein nur gerade, dass ich keine Atombombe als Belohnung eingestellt hatte. Sonst hätte ich das wenigstens einmal geschafft.

John Mass
07.12.2009, 11:33
schaltet man eig auch einen titel oder ein embleme frei wenn man bei einer waffe alle tarnmuster freischaltet?

SpeechBubble
07.12.2009, 13:58
Soweit ich weiß: Ja. Habe es selbst noch nicht geschafft, da mein erster Durchgang immer dazu dient, alle Waffen mal auszuprobieren und deswegen keine wirkliche Konzentration auf die Expert-Challenges zu Stande kommt.
Allerdings habe ich letzten jemanden mit einem dunkelgrauen Titel gesehen, in dem ACR stand. Rechts daneben - nicht als Emblem - war dann das Headshotzeichen abgebildet. Demnach denke ich schon, dass das dadurch kommt.

xCiiite
07.12.2009, 14:13
Ich bin mittlerweile rank 21, die AK hatt mich auch entäuscht, ich hab mich total darauf gefreut und als ich sie endlich hatte, bin ich total mit der abgekackt. Ich werde aber trotzdem, wenn ich wieder 70 bin, bei der Ak bleiben.

J_M
07.12.2009, 16:45
was erhofft ihr euch eigendlich durch den Prestige Modus? Habt ihr so viele selbst erstellte Klassen, dass der Platz nicht reich?

SpeechBubble
07.12.2009, 18:50
Der Prestigemodus ändert doch rein gar nichts an der Anzahl der eigenen Klassen. :gruebel

Ich selbst verliere allerdings ganz schnell die Motivation, sobald ich kein Ziel mehr vor Augen habe. Mein erstes Ziel war nun Level 70. Mein zweites ist jetzt Prestige. Und entweder mache ich alle 10 hintereinander oder ich mache erstmal nur die erste Prestigestufe und dann ausnahmslos alle Herausforderungen, bis ich dann wieder die Lust verliere. Dann gehts auf die nächste Stufe und immer so weiter.

LeFreaQ
07.12.2009, 20:19
Mh also vowon der Stiefel ist weiß ich nicht genau, vllt wars der letzte Abschuss in einem Spiel im Eliminator.

Nun auch lvl 70 und die AK überzeugt mich nicht so ganz.... sie ist gut, aber mir gefällt sie nicht so richtig, aber ich werde weiter versuchen sie 'schönzuballern'

Mit dem Prestige-Mode ist es bei mir genauso wie bei Speech. Durch 10 Prestige-Stufen, wird die Langzeit-Motivation schon echt nach oben gehoben. Wobei ich dann bestimmt meine Modell-Shotgun und die ACR vermissen werde..^^

ich mache jetzt aber trotzdem nicht direkt Prestige, sondern werde mich noch ein bisschen mit der AK rumschlagen^^

J_M
07.12.2009, 21:21
ich dachte durch die Prestige Stufen bekommt man zusätzliche Slots?!

SpeechBubble
08.12.2009, 06:20
Stimmt auch. Aber das wusste ich bis gestern Abend tatsächlich selbst nicht. In diesem sorry für die Fehlinformation. Zusätzlich habe ich aber noch einen sehr großen Reiz entdeckt: Durch Prestige bekommt man neue Herausforderungen. Diese sind entweder sehr zeitaufwendig, funktionieren mit den Marksmanchallanges oder haben einen komplett eigenen Block bekommen. Nun gibt es auch wieder so Sachen wie "Erledigen sie einen Gegner der noch unter der Wirkung einer Stun-/Blendgranate leidet", die ich beim ersten Durchgang schmerzlich vermisst habe. Und auch "Messern Sie 10 Gegner" oder sowas ist jetzt dabei. In diesem Sinne bereue ich es nicht, prestiged zu haben.

Und das Taktikmesser ist ja der Wahnsinn. Hatte gestern mein erstes Prestigematch mit der festgelegten UMP-Klasse gespielt, wo ja schon das Taktikmesser bei ist. So viele Gegner habe ich in einem Spiel noch nie gemessert. :D


Edit: Es gibt sogar einen Weg, noch länger für einen Durchlauf zu brauchen: Herrschaft only spielen. Ich glaube das ist mit Abstand der Modus, bei dem ich die wenigsten EP/Spiel bekomme. Liegt vielleicht daran, dass ich das wie TDM spiele. Aber es macht trotzdem Spaß. :D

Evil King
08.12.2009, 19:08
oh mann ich kann ab heute nicht mehr online zocken, da meine goldmitgliedschaft ausgelaufen ist. und geld für eine neue hab ich zurzeit nicht, naja hab ich halt pech. ich werd mich dann assassins creed 2 widmen und euch wünsch ich noch viel spaß in der wunderbaren online welt von Modern Warfare 2

J_M
08.12.2009, 19:17
Habe heute mit der Deagle das tactical knife attachment bekommen und muss sagen: das haut kräftig rein. Hab es in Kombination mit einer Mini Uzi, die mir schnellstes Laufen ermöglicht aber erstaunlicherweise sehr sehr genau für eine Maschinenpistole ist. Perks sind Marathon, Lightweight und Ninja. Das macht richtig Fun auf Karten wie Skidrow oder Favela.

Edit: Bin jetzt 67 und will mit der 1887 rumgimpen. Ist man mit nem Riot Shield genauso schnell wie mit ner Submachine gun? Wäre ja doof ne Waffe mit rum zu tragen, wenn man sie nich benutzt und so n Schild auf dem Rücken schützt vor Hinterhalten^^

Edit2: Ok, Riot macht langsamer. Die 1887 ist der Hammer, aber bekomme leider keine großen Streaks mehr hin :( Cheateranzahl hat stark zugenommen.

LeFreaQ
09.12.2009, 21:12
nun auch endlich prestige modus gestartet

Mit Scar und den Perks Fingerfertigkeit Stopping Power und Ruhige Hand wird alles gerockt, sodass mich schonwieder irgendwer als cheater beleidigt hat.... Scheiß Neider:D

Prestige Modus macht richtig Laune :)*thumbs up*

SpeechBubble
09.12.2009, 21:34
Ich hab mich jetzt für den kompletten Durchlauf (Also bis Prestige 1, Level 70) der UMP mit Schalldämpfer, Marathon, Leichtgewicht und Kommando verschrieben. Kommando wird vermutlich aber bald für Ninja - sobald freigeschaltet - gehen müssen. Meine Killstreak sieht momentan so aus: Vorräte, Kampfhubschrauber und AC130. Die AC hatte ich trotz der recht vielen wirklich guten Matches (teilwese mit 5:1-Stats) aber leider noch immer nicht. Mal gucken, obs morgen was wird.
Aber was freue ich mich schon auf die Fall-Tarnung für die UMP. :D

J_M
09.12.2009, 21:43
Ich hab mich jetzt für den kompletten Durchlauf (Also bis Prestige 1, Level 70) der UMP mit Schalldämpfer, Marathon, Leichtgewicht und Kommando verschrieben. Kommando wird vermutlich aber bald für Ninja - sobald freigeschaltet - gehen müssen. Meine Killstreak sieht momentan so aus: Vorräte, Kampfhubschrauber und AC130. Die AC hatte ich trotz der recht vielen wirklich guten Matches (teilwese mit 5:1-Stats) aber leider noch immer nicht. Mal gucken, obs morgen was wird.
Aber was freue ich mich schon auf die Fall-Tarnung für die UMP. :D

Ich raff nich, wie man mit der UMP spielen kann. Die verzieht ja fast so viel wie die Deagle >_<

Ich bekomme heute den ganzen Tag schon nichts auf die Reihe. Mein höchster Streak war 9 mit 2x1887 in Favelas. Die Zahl der Cheater steigt minütlich. In jedem Spiel durchschnittlich 1,4 Stück.

SpeechBubble
09.12.2009, 22:02
Weiß nicht, ob ihr euch dran erinnern könnt, aber es ist noch gar nicht so lange her, da habe auch ich noch gesagt, dass jede SMG, insbesondere die MP5K und die UMP, absolut unbrauchbar sind, wenn man sie mit anderen Waffen vergleicht.

Allerdings ist es in Wahrheit so, dass man mit SMGs fast schon gezwungen wird, sehr offensiv zu spielen. Seit dem ich die UMP benutze bin ich eigentlich nur noch am Rennen. Und das von links nach rechts, von oben nach unten un hin und wieder auch mal diagonal. :D Das wichtigste, was zu beachten ist, ist eigentlich "nur", dass man möglichst immer nah an den Gegnern bleibt und mit entsprechenden Mapkenntnissen flankiert und deren Laufwege abschneidet.
Sollte man doch mal aus größeren Distanzen schießen wollen - was sich nur empfiehlt, wenn das Ziel einen selbst nicht sieht oder beachtet - würde ich empfehlen, Einzelschüsse abzugeben. Eine UMP killt ziemlich schnell und ist im Einzelschussbetrieb sehr, sehr präzise.
Wie eben angedeutet ist es aber eben elementar, sich nicht auf Duelle über große Distanzen einzulassen. Denn da hat man eben mit keiner SMG den Hauch einer Chance.
Wenn man all das beachtet und nicht von vorne rein allzu schlecht zielt, sollte mit der oben erwähnten Klasse recht gut spielen können.


Und noch eine spezielle Frage an dich, J_M: Mit welchen Attachements spielst du die UMP denn eigentlich? Denn verziehen tut die meiner Meinung nach nur, wenn man sie mit dem ACOG benutzt, solange man die gerade erwähnten "Regeln" beachtet.

LeFreaQ
09.12.2009, 22:26
warum nimmst du dann nicht gleich die M4? die hat dann noch den Vorteil das sie auf Distanz alles rockt.. und im nahkampf ist sie aus der hüfte auch sehr stark...

SpeechBubble
10.12.2009, 06:23
Weil ich damit nicht so wendig bin. Das normale Bewegungstempo ist bereits verringert und der wesentlich wichtigere Aspekt für mich: Mit SMGs zielt man schneller. Nicht nur, dass man die Zielvorrichtung viel schneller "erreicht", sondern auch, dass man sich mit der "aktivierten" Zielvorrichtung schneller bewegen und drehen kann als mit jedem anderen Waffentyp.

Hinzu kommt a) dass mir das ständige Rumlaufen mehr Spaß macht als in einem Tiel der Map zu bleiben und b) dass ich ja ständig auf der Suche nach Herausforderungen bin, die mit zum Beispiel der SCAR völlig ausbleiben (bezieht sich auf: "dass sie auf Distanz alles rockt")

J_M
10.12.2009, 13:38
Weiß nicht, ob ihr euch dran erinnern könnt, aber es ist noch gar nicht so lange her, da habe auch ich noch gesagt, dass jede SMG, insbesondere die MP5K und die UMP, absolut unbrauchbar sind, wenn man sie mit anderen Waffen vergleicht.

Allerdings ist es in Wahrheit so, dass man mit SMGs fast schon gezwungen wird, sehr offensiv zu spielen. Seit dem ich die UMP benutze bin ich eigentlich nur noch am Rennen. Und das von links nach rechts, von oben nach unten un hin und wieder auch mal diagonal. :D Das wichtigste, was zu beachten ist, ist eigentlich "nur", dass man möglichst immer nah an den Gegnern bleibt und mit entsprechenden Mapkenntnissen flankiert und deren Laufwege abschneidet.
Sollte man doch mal aus größeren Distanzen schießen wollen - was sich nur empfiehlt, wenn das Ziel einen selbst nicht sieht oder beachtet - würde ich empfehlen, Einzelschüsse abzugeben. Eine UMP killt ziemlich schnell und ist im Einzelschussbetrieb sehr, sehr präzise.
Wie eben angedeutet ist es aber eben elementar, sich nicht auf Duelle über große Distanzen einzulassen. Denn da hat man eben mit keiner SMG den Hauch einer Chance.
Wenn man all das beachtet und nicht von vorne rein allzu schlecht zielt, sollte mit der oben erwähnten Klasse recht gut spielen können.


Und noch eine spezielle Frage an dich, J_M: Mit welchen Attachements spielst du die UMP denn eigentlich? Denn verziehen tut die meiner Meinung nach nur, wenn man sie mit dem ACOG benutzt, solange man die gerade erwähnten "Regeln" beachtet.

Ich benutze nie das ACOG Visier, kann damit nicht^^ Habe für die UMP mal Schnellfeuer und mal Red Dot Sight gehabt.

Edit: sooo, nun endlich 70 und AK freigeschaltet. Das Ding geht ab! Sehr Präzise auch auf mittellange Distanz. Schaden ist enorm und trotz geringer Feuerrate ein großes Magazin. Als Second hab ich ne Deagle mit tactical knife, Perks sind Scav (wegen nooblauncher), Stopping Power und Ninja. Granaten Semtex und Stun.
Vorhin mit den 1887 ein 23:3 hingelegt. Leider nicht das 10:1 kd Achievement bekommen :( Kurz danach auf Scrapyard auch mit den 1887 5 kills gemacht, getötet worden (war direkt hinter ner Tür und konnte gemütlich wegPWnen aber natürlich wussten die dann wo ich war), und mit der Predator Missile 4 Leute auf einmal als Winning kill umgebracht. Naja.... 9:1 .. wieder kein Achievement :(

J_M
11.12.2009, 19:39
Gerade ein ganz merkwürdiges Erlebnis im Ground War. Ich war mal mit der M16 unterwegs (wollte ihr nochmal ne Chance geben) mit Holo Visier und Stopping Power und sehe da nen Sniper keine 3 Meter entfernt, der sich wohl mit was anderem beschäftigte als auf seine Deckung zu achten. Ich jedenfalls ziele seelenruhig auf seinen Kopf und hau ne komplette Salve rein. Was macht er? Er steht da immernoch ungerührt. Ok, die 2. Salve gab ihm den Rest, aber WTF? 3 Schüsse mit Stopping Power in den verdammten Kopf? Was soll das? Ich werde manchmal auf 100 Meter mit einer Salve der M16 in die Brust gekillt, das kann doch nicht wahr sein?!

Vito
11.12.2009, 20:55
Campen mit Modell 1887 nennst du pwnen? HEHEHhehehehehehhehehe. :D

Aber ich muss dir zustimmen, die Ak geht übelst ab, mein favorisiertes Sturmgewehr jetzt.

*Wieder hinleg*

xCiiite
11.12.2009, 23:51
Ich bin prestige 43 und werde wohl nicht noch einmal Prestige machen, ich finde es einfach nervig ohne meine Ak lol ;D. Die M16 killt bei mir ohne stopping power bei der 2ten Salve, also ich finde die M16 ist die beste waffe(ich spiel nur HC) bei den low lvls, die Scar ist natürlich auch gut, aber ich finde die einfach langweilig :P.

SpeechBubble
12.12.2009, 00:15
@J_M: Hast du mit der M16 schon am Kopf angesetzt? Denn wenn ja, ist das ger größte Fehler, den du mit der M16 machen kannst. Aufgrund des Dreischussbedtriebs ist der Rückstoß im Verhältnis zur Feuerrate dieser drei Kugeln enorm. Was das heißt? Ganz einfach: Wenn du zu weit oben bereits ansetzt, werden niemals alle drei Kugeln ihr Ziel treffen. Das hatte ich in meinem ersten Durchgang auch sehr oft. Habe mir dann einfach angewöhnt, auf den Oberkörper zu zielen. Dann hats auch wunderbar geklappt.
---

Ich hatte heute nur recht wenig Zeit zum spielen, habe aber etwas vollkommen Neues für mich entdeckt: Eine Intervention von der Stange (also ohne alles) und als Sekundärwaffe die G18 mit Silencer. Das haut ja übelst rein. Mit der G18 als eigentliche Primärwaffe renne ich durch die Maps und ab und zu nutze ich die Gunst der Stunde und snipe kurz ein, zwei Gegner. Glücklicherweise verbessern sich meine Zielfähigkeiten mit der Intervention immer mehr, sodass mittlerweile kaum noch ein Schuss verfehlt.
Für Perks habe ich mich bisher noch nicht entschieden, da ich zur Zeit alle wild durcheinander benutze, um die Challenges zu machen.

J_M
12.12.2009, 00:27
hmm, also das da so ein großer Recoil sein soll wundert mich etwas denn das Fadenkreuz bewegt sich nicht stark beim schiessen. Ich dachte sogar dass die M16 eine sehr genaue Waffe sei. Habe dem Typ auch wie gesagt aus 2-3 Metern mitten in den Kopf geschossen... ich versuchs einfach weiter mit der M16 vllt mach ich ja die gleichen Erfahrungen wie du^^

Zu Prestige: Habe heute auch überlegt das zu machen... aber wenn ich bedenke, dass MW2 jetzt seit nem Monat draußen ist, ich ca 4 Tage nach Release mit dem MP angefangen habe und vor 2 Tagen Rang 70 erreicht habe würde das bis Mitte nächstes Jahr dauern, bis ich fertig bin. Beachten sollte ich auch, dass ich noch andere Sachen zwischendurch spielen werde, also lohnt sich das nicht. So lange werde ich denke ich mal kein MW2 zocken...

J_M
12.12.2009, 11:41
Also mit der M16 brauch ich mit Stopping Power auf bewegende Ziele 4 Salven wenn bei jeder ein Hit indikator erscheint und bei stehenden 1-2. Versuche mich aber gerade wieder bisschen an der ACR, wobei die Ak wenn man gut zielt in allen Lebenslagen verwendbar ist.

Was mich momentan an MW2 Multiplayer stört:
1.Am Ende jeder Runde müssen 5-10 Leute "gg" schreiben. WAS SOLL DIESE SCHEISSE?? Gabs das bei Modern Warfare 1 auch oder woher haben die Leute das?
2. Wenn ich Leute aus 4 Meter entfernung mit meinen Akimbo 1887 die Rübe wegpuste sterben sie oft nicht sondern ich und in der Killcam sehe ich dann, dass ich überhaupt nicht auf sie geschossen habe ?!
3. Noobtuber
4. Ich werde von Tag zu Tag schlechter

AngelHunter
12.12.2009, 13:25
Was mich momentan an MW2 Multiplayer stört:
1.Am Ende jeder Runde müssen 5-10 Leute "gg" schreiben. WAS SOLL DIESE SCHEISSE?? Gabs das bei Modern Warfare 1 auch oder woher haben die Leute das?
2. Wenn ich Leute aus 4 Meter entfernung mit meinen Akimbo 1887 die Rübe wegpuste sterben sie oft nicht sondern ich und in der Killcam sehe ich dann, dass ich überhaupt nicht auf sie geschossen habe ?!
3. Noobtuber
4. Ich werde von Tag zu Tag schlechter

Zu 1.: "gg" ist eine Art freundschaftlicher Handschlag, aufgelöst bedeutet es "good game", damit drückt man seinen Respekt gegenüber den anderen Spielern aus und gibt zu erkennen, dass einem das Spiel gefallen hat (ich für meinen Teil unterlasse ein "gg" zum Beispiel, wenn ich zu oft von den Modella Akimbos oder enem Nade-Launcher geholt worden bin ;)).

Zu 2.: Das Problem habe ich auch. Meine Theorie ist, dass es mit einem zu niedrigen Ping zusammenhängt, das wiederum könnte an einer schlechten Internetleitung oder einer schlechten Konnektivität zu deinem lokalen Netzwerk (ich ärgere mich täglich mit meinem Router und meinem blöden W-Lan rum) liegen.

Zu 3.: Jaja, Nade-Launcher sind schon echt nervig... Am besten, du legst dir auch eine entsprechende Klasse an und bekämpfst Feuer mit Feuer, eine andere Lösung gibts net. ;)

Zu 4.: Eigentlich sollte es eher andersherum sein... :D

J_M
12.12.2009, 15:44
Habe auch schon versucht selbst zu noob launchen aber der launcher an der AK47 ist einfach schlecht. Brauch viel länger zum laden und manchmal verschiesst er Blindgänger. Mein Ping ist eigentlich immer gut, habe schnelles DSL und wohne in Frankfurt. Also keine Kühe, die Strommasten umrempeln oder sowas^^

Edit: Ach scheiss drauf ich mach jetzt doch Prestige...einfach zu langweilig wenn man kein Ziel hat.

xCiiite
12.12.2009, 15:55
Auf der xbox sind noch viel schlimmere Sachen...

1.Wenn man Deutsch redet kommt sofort ein "Fucking Nazi"
2.Wirklich alle benutzen Model 1887 Akimbo.
3.Die ganzen Kiddies schreinen ins Mic, klar man kann sie muten, aber es nervt einfach ständig 20 Leute zu Muten.
4.Die Camper, es sind nicht nur 2 oder 3 Leute, es ist fast immer der ganze Server, ich meine wie kann man auf Underpass im Grass hocken und warten bis einer um die Ecke kommt? Die haben dann auch immer so 20:0 Stats und wenn die dann ne Nuke bekommen ,mache ich meistens auch einfach aus.
5.Die Teamkiller, wenn man nen Carepackage bekommt, kommt son hans von hinten, killt dich und klaut dein Carepackage.
6.Wenn man mehr als 4 Leute in einer Party hat und dann online zoggn will, sucht das Matchmaking stunden lang ein Game, dann fehlen Leute oder es kommt GameLobby closed.
7.Ich hatte noch nie soviel Pech wie in MW2, jemand hat ne Predator und wer wird von 6 Leuten gekillt, als das HQ gecaptured wird, na klar ich.

So das nervt mich an MW2!

LeFreaQ
12.12.2009, 18:02
Ich noobtube eigentlich nur wenn ich challenges mache. Ich finds auch eher langweilig... bin nun im ersten Prestige Modus auf lvl 33 und spiele entweder mit M4 oder Scar. Weiß einer wie man den Titel mit dem Namen der Waffe im Prestige-Style bekommt? also mit diesen Totenköpfen an den Seiten?

Der Prestige Modus ist aufjedenfall weiterzuempfehlen. Motiviert einfach ungemein. Zumindest tut er das bei mir.

xCiiite
12.12.2009, 19:47
Es gibt da so ne tolle Seite ;D...

http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns

Die ist recht gut, sofern man englisch kann.

EDIT: Es gibt ja einmal Silberne und Goldene, für die Silbernen brauch man mit der Waffe 2500 kills, für die Goldenen brauch man 1000 Headshots.

J_M
12.12.2009, 20:42
Bei dem Titel STD (Im Hintergrund sind so Blumen) steht: Stab a person wearing this title.

Wie soll das bitte gehen? Es braucht doch erstmal einer den Titel und woher bekommt der den?^^

J_M
13.12.2009, 16:00
woah, also ich dachte das Prestigen wäre doof, weil alles weg ist, aber jetzt habe ich den Spielspaß wieder^^ Vielleicht eben weil man ohne die ganzen Superwaffen und Streaks anfängt, vielleicht aus nem anderen Grund kA aber es geht wieder gut ab mit KDs von 3-15. Habe nun auch endlich "Supernatural" (kd von 10) und "The Show" (10+ Kills ohne Tod) geschafft. Nachdem ich 8 kills in Wasteland im Bunker mithilfe meines M4 Nooblaunchers und des Thumpers gemacht habe (wir waren zu 2. und jeder hat einen Eingang gesichert, da kam nix rein) habe ich mit der Predator 3 Sniper auf einmal fritiert und dann mit dem Helikopter und dem Chopper (nicht Chopper Gunner sondern der 2. Heli) den Rest gemacht sprich 16 Kills insgesamt. Dann habe ich (um nicht zu sterben) ein ruhiges Eckchen gesucht und hingelegt. Das war garnicht einfach, denn oft sind Gegner direkt an mir vorbeigelaufen und die Versuchung war wirklich groß, sie einfach zu messern.... aber dann hätten sie gewusst, wo ich war und naja ich wollte unbedingt das Accolade^^. Am Ende kam auch ein Gegnerischer Harrier vorbei, der mich beschossen hat. Komischerweise sind die Schüsse direkt auf mich aber haben mich nicht verwundet... der Harrier hat das ne halbe Minute gemacht und ist dann kaputt gegangen... naja egal^^.
Habe jedenfalls die M4 wieder neu für mich entdeckt. Werde auch damit das 1000 Kills /500 Headshot Ding durchziehen, mal schauen bis zu welchem Rang ich dafür brauche.

edit: btw ich seh grad dass cod bei Amazon 15€ runtergesetzt wurde (nur heute). Will ja keine Werbung machen aber wer es sich kaufen will bzw. wer einen kennt,...^^

Edit so spät am Abend: Man, was ist hier los? Lebt ihr noch? Ich will ja hier keinen Trippelpost hinlegen, editiere ja schon wo es geht. Mir ist gerade aufgefallen, dass es eine Map namens Rust gibt. Wieso habe ich noch nie darauf gespielt? Wart ihr da schonmal in nem öffentlichen Match?

AngelHunter
14.12.2009, 00:34
Rust ist wegen seiner (ihrer?) Größe nicht in allen Modi verfügar. Bei Bodenangriff, S&D und Sprengkommando gibt es ihn (sie?) nicht, bei Externe Ansicht aber schon. Beim Rest bin ich mir grad nicht so sicher...

Vito
14.12.2009, 01:17
Boah, langsam regen mich diese Modell-User auf, werden ja immer mehr, die vermehren sich wie Ratten! Benutzen eine verbuggte Waffe, und denken sie wären die Geilsten. :X Aber naja, eine Salve meiner beiden geliebten G18, und er ist weg! :cool:

SpeechBubble
14.12.2009, 06:36
Wie definierst du bei den G18 denn eine Salve? :gruebel :D
Aber es stimmt schon: Die Modells werden tagtäglich immer mehr. Interessant undamüsant wird es aber dann, wenn die Leute nicht damit umgehen können. Das hatte ich gestern auf Underpass (endlich mal wieder ein 30-1 gehabt). Nachdem mir die Muni für meine Intervention ausgegangen ist, musste ich natürlich die G18 benutzen. Naja, ich laufe einem 1887er über den Weg und dachte schon so: Super, Serie beendet. Aber nein...er verfehlt! Mit den Modells...verfehlen...Geht das? :D Naja, jedenfalls habe ich ihn dann erledigt. Der nächste hatte mich dann aber und so blieb die Serie bei 27 (glaube ich) und durfte den Rekord nicht einstellen.


Rust habe ich öffentlich auch noch nicht gespielt. Liegt wohl daran, dass ich mich weigere, den 3rd-Person-Modus zu spielen. Und FFA mache ich auch erst, wenn ich Ninja Pro habe.

Allerdings habe ich jetzt Ground War wieder für mich entdeckt. Mit meiner ACOG-Intervention auf Terminal bei dem Nicht-Rangers-Spawn starten, hoch die Treppe und an die Glaswand auf den ersten Warten - und es kommt ausnahmslos immer einer. :D Aber auch so ists besser. Man kriegt einfach wesentlich schneller Kills als in den 12er-Matches.

xCiiite
14.12.2009, 12:28
Bei Demolition/Domination hab ich schon mal Rust gespielt und durch da sie so klein ist, auch nicht sonderlich viel spass gehabt^,^. Also ich finde Prestige doof D:, fande das erste emblem besser, als dieses Doofe KreuZ.

LeFreaQ
14.12.2009, 16:43
Jetzt machst du den Prestige Modus fertig, weil er ein scheiß Emblem hat?^^
Freak....:D Aber stimmt schon, da hätten sie ruhig nen paar mehr Embleme reinbauen können....

Hab heute das erste mal HC gespielt. Hat schon Spaß gemacht, aber ich bleib wohl erstmal beim normalen Modus...

Hab jetzt das Extra Plünderer für mich entdeckt... Früher hat ich immer probs mit der Muni vonna SCAR... aber dadürch habe ich kein Problem mehr:)

Vito
14.12.2009, 19:03
Hab jetzt das Extra Plünderer für mich entdeckt... Früher hat ich immer probs mit der Muni vonna SCAR... aber dadürch habe ich kein Problem mehr:)

Du Blitzmerker! :D Einer der besten Perks meiner Meinung nach.

Evil King
14.12.2009, 19:19
ja scavenger ist echt gut, hab ich auch bei allen klassen benutzt, ausser bei der ACR . da braucht ich Bling pro .

J_M
14.12.2009, 20:00
wieso das denn? Würde da nur n Holo draufstecken.

Evil King
14.12.2009, 20:33
normalerweise nehm ich bei der acr holo und schalli, aber als ich das letzte mal online gezockt hab, wollte ich grad die challenge mit FMJ schaffen und holo brauch ich bei der nunmal.

LeFreaQ
14.12.2009, 20:51
Ich finds Red Dot viel besser seit kurzem.. ist kleiner und sieht aufa Waffe besser aus... da ich gard net weiß wie Kimme und Korn bei ACR ausschaut frag ich mich ob dus überhaupt brauchst.... bei Scar und M4 habe ich das auch so gemacht, dass ich alle Aufsätze ohne Bling(!) freigeballert habe und dann am Ende das Red Dot drauf gesetzt habe, weils bequemer ist... Aber Kimme ging auch ganz gut.... und da ich auf Plünderer nicht mehr verzichten will, muss ichs dann auch beider ACR so machen... Die krieg ich im nächsten Rang...juhu!!

Vito
15.12.2009, 15:18
LOL, das war komisch vorhin. Ich hatte ein Teamtaktik-Spiel gesucht, bin in einer Bodenangriff-Lobby reingekommen, im Ladebildschirm war das angeliche Bodenangriff dann herrschafft, und im richtigen Spiel war es dann hardcore-FFA. Kann sich dieses Drecksspiel mal entscheiden?

J_M
15.12.2009, 16:09
tja, passiert^^ Ich komm auch immer in Domination wenn ich Ground War mache.

@LeFreaQ: Bei der M4 kann man durchaus mit dem iron sight spielen. Bei der SCAR sowieso, da mach ich nie red dot oder holo drauf. Da ich mit Scav Perk spiele, kommt auf die SCAR entweder nooblauncher (momentan, weil ich mastery mache) oder extendet mags, das ist bei der Waffe wirklich hilfreich.

LeFreaQ
15.12.2009, 17:32
Extended Mags? Bei dem Sturmgewehr mit der höchsten Magazinfassung und dazu noch Scav? Da sind extended Mags mMn total überflüssig. FMJ würde da mehr Sinn machen;-)

Vito
15.12.2009, 17:35
Extended Mags? Bei dem Sturmgewehr mit der höchsten Magazinfassung und dazu noch Scav? Da sind extended Mags mMn total überflüssig. FMJ würde da mehr Sinn machen;-)

Große Magazine bei der SCAR sind durchaus sinnvoll.

J_M
15.12.2009, 18:24
Extended Mags? Bei dem Sturmgewehr mit der höchsten Magazinfassung und dazu noch Scav? Da sind extended Mags mMn total überflüssig. FMJ würde da mehr Sinn machen;-)

also das stimmt nicht. Die SCAR ist super schnell leer und viel langsamer als die meisten anderen Assault Rifles, da kann sie nicht das größte Magazin haben.

LeFreaQ
15.12.2009, 18:28
Ich dachte es geht um die ACR... sry hab mich verlesen... bei der Scar machts echt sinn....*umvergebungfleh*

J_M
15.12.2009, 19:59
oO keine große Sache^^

Naja, vermisse jedenfalls ne G36... auch wenn die ACR ganz gut ist, will sie mir nicht so recht gefallen... momentan weiter mit SCAR lvln

SpeechBubble
15.12.2009, 20:11
Ja die G36 war schon was. Hatte zwar ein unbrauchbares Visier aber das konnte man ja zum Glück ängern. Mein Favorit war damals aber die AK47u, die ich hier wirklich richtig extrem vermisse. Ich habe mit keiner Waffe in ganz MW2 so viel Spaß mit der Mini-AK. Sehr, sehr schade. Aber was soll man machen?

Zusätzlich langweilt mich die ganze Geschichte (Multiplayer) gerade enorm. Dazu trägt einerseits das mittlerweile auch bei mir das stundenlange Matchmaking samt schwachsinniger Connections bei, andererseits - und wesentlich entscheidener - die Tatsache, dass ich zur Zeit nur für mich Spiele. In CoD4, damals noch auf der 360, hatte ich andauernd ein, zwei, teilweise auch drei Freunde in meiner Gruppe und habe mit denen alles gerockt. Aber so alleine auf die Dauer durch die Maps zu rocken ist irgendwie nicht so richtig motivierend.

Spiele momentan am Tag, wenns hoch kommt, vielleicht eine Stunde - also in etwa 5 Matches. Momentan gebe ich die Hoffnung noch nicht auf, dass bald irgendwas Tolles passiert, dass mich wieder zu anfänglicher Motivation katapultiert. Sicher bin ich mir da aber nicht.

---

Im Übrigen finde ich es eigentlich gar nicht so schlimm, dass die Scar nur so ein kleines Magazin hat. Das Ding tötet unheimlich schnell, sofern man gut genug trifft und wenn man nicht zu sehr auf Scavenger spielt, ist man mit Fingerfertigkeit sehr gut beraten, da das Nachladen halt sehr schnell geht. Ich komme damit jedenfalls recht gut klar. Aber das varriert natürlich von Mensch zu Mensch.

LeFreaQ
15.12.2009, 21:34
hatte gerade ne 25 - 0 Runde... okay ich hab gecampt.. bei Karachi oben aufm Dach^^.

Naja warum hast du früher mit Freunden gezockt und tust es jetzt nicht einfach auch? Ich lad auch immer gerne wen ein und dann wird im Duo alles kaputt gemacht....Ohne Sacv würde ich bei der SCAR echt verlieren. Bin halt nen Verschwenderischer Typ..

Hab jetzt Chopper Gunner durch Predator ersetzt, dann brauche ich nicht ne ganze Runde um irgendwas tolles zu haben und ärgere mich dann auch nicht, wenn die Runde just dann vorbei ist, wenn ich meinen chopper Gunner habe^^.... und so schaffe ichs auch oft, 2 Pave Lows pro Runde zu bekommen.
Das Ding haut echt rein:)

J_M
15.12.2009, 21:38
Habe auch Predator Missile, Heli und Pave

SpeechBubble
16.12.2009, 06:44
Weil die Freunde, dich ich auch aus dem RL kenne, leider nur eine 360 haben. Bei der PS3 sind das - bis auf eine Ausnahme, die kein MW2 hat - alles Leute, die ich entweder hier oder in Matches selbst kennen gelernt habe. Wobei letztere eher immer mich addeten, weil ich gerade wieder eine gute Runde hatte. :D

Vielleicht mache ich das heute aber trotzdem mal wieder. Also einfach ein, zwei Leute einladen. Schaden kanns ja nicht. Aber jetzt im Nachhinein ärgerts mich doch ein wenig, dass ich mich damals bei CoD4 (PS3) nicht ein Clanangebot angenommen habe. Dann hätte ich diese Schwierigkeiten nicht. Naja, shit happens. :D

--

Das großartige am Pay Flow ist im Vergleich zur AC130 oder dem Gunner ja, dass man nebenbei am Boden agieren kann. Klar kann man sich einfach irgendwo verstecken wie beim Chopper. Aber selbst hier hat man den Vorteil, dass man selbst nicht untätig ist, sollte wirklich ein Gegner in die Nähe kommen. Ich selbst bevorzuge es ja eh, ständig rumzulaufen (sogar mit der Intervention [noch 1 Headshot für Blue Tiger :D]). Und wenn ich dann sterbe, habe ich haklt Pech gehabt. Für mich sind die automatischen Belohnungen aber definitiv die bessere Wahl.


bei Karachi oben aufm Dach^^

Karachi hat eine ganze Menge Dächer. :P :D

Evil King
16.12.2009, 13:59
ich finde bei MW2 blöd, dass die neuen maschinenpistolen viel ungenauer sind als bei CoD4 . damlas hab ich mit der MP5 noch alles weggeräumt, aber jetzt ist die nicht mehr zu gebrauchen (und kommt jetzt nicht mit eurem blöden burstfire :P ;) )

Vito
16.12.2009, 14:46
@ Speech: Machst du No- oder Quickscopes?

SpeechBubble
16.12.2009, 18:46
@Evil King: Das Problem bei der MP5K ist ja ganz einfach: Der Schulterbügel fehlt, wodurch die Präzision erheblich verringert wird. Du hast ja bis auf den (unbrauchbaren) Griff überhaupt keinen Halt. Aber es stimmt schon. Schön ist das nicht.

@Vito: Ich verachte Noscoper (nicht den Menschen dahinter, aber eben die Tätigkeit). ;) Aber um die Frage zu beantworten: Hauptsächlich richtiges Zielen (halt nur mit ACOG) und wenns nötig ist eben halt Quickscoping. Aber auch eher nur dann, wenn ich mir auch sicher bin, dass es klappt. Ansonsten wechsle ich eben schnell zur G18.

Vito
16.12.2009, 19:02
Achso, weil wenn du schon schreibst, du rushst mit der Intervention habe ich gedacht, du machst No- oder Quicks, bleibt dir dann ja auch nichts anderes übrig.

J_M
16.12.2009, 20:05
Quicks sind mit Slight of hand richtig geil. Habs vorhin mit meiner Stealth Klasse im HC TDM ausprobiert. Leider werd ich das nicht fürs normale TDM nutzen können, sonst fehlt mir die Munition :(

John Mass
16.12.2009, 20:08
kann mir jemand helfen, und mir sagen wie ich den NAT type auf open stellen kann? mir reichts! ich will nicht so lang auf ein match warten
ich hab mir schon viele videos angeschaut aber ich hab irgendwie angst dass mein xbox live dann nimmer funkt, kann mir wer helfen?

Vito
16.12.2009, 20:44
kann mir jemand helfen, und mir sagen wie ich den NAT type auf open stellen kann? mir reichts! ich will nicht so lang auf ein match warten
ich hab mir schon viele videos angeschaut aber ich hab irgendwie angst dass mein xbox live dann nimmer funkt, kann mir wer helfen?

Normalerweise liegt es nicht an der NAT wenn du lange für ein Match suchst, sondern am Matchmaking von CoD 6. Mit einer geschlossenen NAT solltest du lediglich nicht zu jedme in die Gruppe kommen können, oder mit jedem Freund spielen können. Um die NAt zu öffnen, musst du bestimmte Ports öffnen, welche genau weiß ich jetzt auch nicht, such doch einfach per Google.

Vito
17.12.2009, 23:09
Habe heute den ganzen tag nur mit der TAR gezockt, und muss sagen, das Teil haut wirklich mächtig rein! So gute Stats hatte ich lange nicht mehr. Ordentliche Feuerkraft, und der Rückstoß ist auch nicht so schwerwiegend wie ich gedacht habe. Wird wohl mein neues Lieblingssturmgewehr bis zur AK.

John Mass
18.12.2009, 20:00
Normalerweise liegt es nicht an der NAT wenn du lange für ein Match suchst, sondern am Matchmaking von CoD 6. Mit einer geschlossenen NAT solltest du lediglich nicht zu jedme in die Gruppe kommen können, oder mit jedem Freund spielen können. Um die NAt zu öffnen, musst du bestimmte Ports öffnen, welche genau weiß ich jetzt auch nicht, such doch einfach per Google.

gibts da vl ne lösung? hat wer das selbe problem dass die wartezeit extrem lang is?

Vito
18.12.2009, 20:05
gibts da vl ne lösung? hat wer das selbe problem dass die wartezeit extrem lang is?

Ja, liegt wohl an CoD, das Matchmaking müssen sie wirklich noch verbessern. Bist ja nicht der Einzige, der darüber meckert.

CrazyHorse150
18.12.2009, 20:46
Es gibt ein Matchmaking-system bei cod6? das wäre mir neu :motz

Naja, bein PC ist das alles noch ein ganzes stück schlimmer als bei euch. Ihr glücklichen ;)

Vito
19.12.2009, 14:16
Ich spiele jetzt im Moment mit der UMP 45. Die haut für eine Maschinenpistole ordentlich rein, mal sehen ob sie meine geliebte Uzi vom Thron stoßen kann. Erinnert mich auch ein wenig an die MP 40 von WaW, die ich auch geliebt habe (wehe, jetzt sagt einer Noob, man muss auch Können haben um mit der was auf Entfernung zu treffen. :P).

Vito
24.12.2009, 01:30
Schreibt mal was, ihr Langweiler! :D

J_M
24.12.2009, 01:42
ja das denk ich mir auch schon seit Tagen

AngelHunter
24.12.2009, 11:36
Na von mir aus :D

Die UMP mag ich auch, im Moment ist sie die einzige Waffe (wenn man von der Intervention absieht), mit der ich mich in den Softcore wage. Spiele jetzt aber überwiegend Hardcore, da ich da schallgedämpfte Scharfschützengewehre ohne Schadensverlust spielen kann.

J_M
24.12.2009, 11:45
Habe jetzt die 1000 Kills mit der M4 und mache nun M16 bis zur ACR. Klappt überraschend gut dieses mal^^

AngelHunter
25.12.2009, 01:22
So, zur späten Stunde mal eine Frage zum Prestige Modus, da ich mich langsam aber sicher der 70 nähere:
Was wird denn alles resettet, sobald man Prestige beginnt?
Alles im Klasseneditor, das ist klar, die Titel und Embleme nicht, habe ich gehört... Aber wie siehts mit den Herausforderungen aus? Habe jetzt ca. 15 AC-130 gestartet, wenn ich das AC-130 Emblem will und vorher Prestige gehe, muss ich dann wieder von vorne anfangen, also neue 25 AC-130 bekommen? Also werden die Herausforderungen komplett resettet, nur auf den letzten Abschnitt (sprich dass ich Bei 10 AC-130 anfange, was dem Abschluss des zweiten Abschnittes entspricht) zurückgestellt oder fange ich tatsächlich wieder bei Null an?

J_M
25.12.2009, 09:58
Herausforderungen werden natürlich resetet, sonst könntest du EP ja nurnoch durch Kills bekommen.

SpeechBubble
25.12.2009, 17:09
Dass Herausofrderungen resettet werden, war auch gar nicht die Frage, glaube ich. Es ging eher darum, in welchem Maße. Und darauf würde die Antwort lauten: Ganz, und zwar jede. Das heißt, wenn du z.B. 999 Abschüsse mit (als Beispiel) der M9 hast und dann prestiged, fängst du wieder bei null an.

Aber ich habe auch mal eine Frage: Hat schon jemand ein zweites Mal presitged? Und wenn ja, kommen dann noch mehr neue Herausforderungen oder nur ein neuer Slot im Klasseneditor und ein neuer Titel?


Und natürlich fröhliche Weihnachten. Und ja, das war die erste Möglichkeit, in der ich euch das wünschen konnte. ;)

J_M
25.12.2009, 18:06
Dass Herausofrderungen resettet werden, war auch gar nicht die Frage, glaube ich. Es ging eher darum, in welchem Maße. Und darauf würde die Antwort lauten: Ganz, und zwar jede. Das heißt, wenn du z.B. 999 Abschüsse mit (als Beispiel) der M9 hast und dann prestiged, fängst du wieder bei null an.

Aber ich habe auch mal eine Frage: Hat schon jemand ein zweites Mal presitged? Und wenn ja, kommen dann noch mehr neue Herausforderungen oder nur ein neuer Slot im Klasseneditor und ein neuer Titel?


Und natürlich fröhliche Weihnachten. Und ja, das war die erste Möglichkeit, in der ich euch das wünschen konnte. ;)

Es kommt afaik nicht einmal ein neuer Slot dazu. Die gibts nur jedes 3. oder 4. Mal Prestige. Wie es mit den Achievements steht hab ich kA

AngelHunter
25.12.2009, 18:18
Jo, danke für die Antwort und natürlich wünsche ich auch fröhliche Weihnachten.
Werde dann wohl mit Prestige warten, bis ich meine 25 AC-130 beisammen habe.
BTW: Ich hatte eigentlich gedacht, dass man mit jedem 2. Prestige einen neuen Slot bekommt, sodass man am Ende 10 Slots hat... Ein Bekannter meinte, dass es jedenfalls bei WaW (selbst nie gespielt) so gewesen sei.

Evil King
25.12.2009, 18:33
es gibt 10 prestigeränge, oder ? 5 slots hat man von anfang an, und wenn man am ende 10 haben soll, wie viele werden dann freigeschalten ?

J_M
25.12.2009, 23:59
oh, eine Szene eben in Underpass war filmreif^^. Ich bin mit meiner Knife Klasse rumgelaufen (da man auf der Map sowieso nicht weit sehen kann) und hinter einem der Pfeiler waren auf einmal 3 Gegner, die alle auf mich gefeuert haben. Im Sprung den ersten ausgeschaltet, dann schnell hinter die Säule während genau da, wo ich gerade noch stand ein nooblauncher explodierte und dann von der anderen Seite der Säule aus der Deckung gekommen, einem nen Headshot verpasst und dann (Magazin war leer) das Wurfmesser auf den letzten geworfen. Danach schnell um die nächste Ecke gesprungen und im Flug wieder einen erwischt, die völlig verwirrt und machtlos umherschoss. Genial^^ Die UMP mag ich inzwischen, auch wenn sie verzieht wie Hacke. Distanzschüsse gehen aber nur mit Einzelschuss und da brauch man je nach Perk einige^^. als Sekundärwaffe hab ich die M9 (eben erst wieder freigeschaltet...). Macht mir mehr Spaß als die olle hk Usp.

SpeechBubble
26.12.2009, 14:11
Die UMP mag ich inzwischen, auch wenn sie verzieht wie Hacke. Distanzschüsse gehen aber nur mit Einzelschuss und da brauch man je nach Perk einige^^.

Eigentlich gar nicht. :gruebel Ohne Sopping Power braucht man drei, maximal vier Schüsse. Mit dann natürlich zwei und maximal drei Schüsse (im Sinne von Treffern versteht sich).


Ich selbst rege mich momentan mal wieder über die FMJ-Challenge auf. Welcher Vollidiot kann sich denn so einen Schwachsinn ausdenken?! Vierzig (!) Kills mit FMJ durch Oberflächen. Gut, viermal habe ich die ja schon gemacht. Aber momentan kotzt mich die UMP total an, nur will ich vor Prestige 2 auf jeden Fall noch den Titel haben. Mir fehlen zwar "nur" noch zehn, aber wenn ich dran denke, wie lange ich für die ersten 30 gebraucht habe, kriege ich schon wieder einen zuviel.
Ähnlich ists mit der Barett. Gut, die Waffe macht zwar wesentlich mehr Spaß, nur habe ich mittlerweile endlich das Taktikmesser mit der M9 für mich gewonnen und habe eigentlich keine Lust mehr, nicht mehr rumrennen zu können wie ich will.

So, das musste mal raus. :D

J_M
26.12.2009, 15:38
Eigentlich gar nicht. :gruebel Ohne Sopping Power braucht man drei, maximal vier Schüsse. Mit dann natürlich zwei und maximal drei Schüsse (im Sinne von Treffern versteht sich).

Ja, das habe ich doch auch gesagt oO. Wenn die Waffe halt verzieht muss man Einzelschüsse abgeben mit zeitlichem Abstand dazwischen, um den Recoil abzubauen. Mit der ACR z.B. kann man draufhalten und trifft auch auf Distanz. Prinzipiell ist es möglich auf entfernung zu schiessen aber wenn der Gegner einen gleichzeitig sieht und 'n Assault Rifle hat und man selbst die UMP dann sind die Chancen ungleich, das wollte ich sagen.



Ich selbst rege mich momentan mal wieder über die FMJ-Challenge auf. Welcher Vollidiot kann sich denn so einen Schwachsinn ausdenken?! Vierzig (!) Kills mit FMJ durch Oberflächen. Gut, viermal habe ich die ja schon gemacht. Aber momentan kotzt mich die UMP total an, nur will ich vor Prestige 2 auf jeden Fall noch den Titel haben. Mir fehlen zwar "nur" noch zehn, aber wenn ich dran denke, wie lange ich für die ersten 30 gebraucht habe, kriege ich schon wieder einen zuviel.
Ähnlich ists mit der Barett. Gut, die Waffe macht zwar wesentlich mehr Spaß, nur habe ich mittlerweile endlich das Taktikmesser mit der M9 für mich gewonnen und habe eigentlich keine Lust mehr, nicht mehr rumrennen zu können wie ich will.
So, das musste mal raus. :D


Ja die FMJ sind nicht einfach. Gute Stellen zum "Farmen" sind auf Wasteland im Bunker, du musst dich im freien in den Graben stellen und dann durch diese Holzwand, die im Bunker steht, schiessen. Die Gegner siehst du wenn du drüber schaust.
Im Flughafen kannst du bei A (glaube dass es A ist, da wo man auch das Flugzeug über den Gang betreten kann) zu dem Gang schiessen, der die beiden Basen verbindet und wenn du auf der anderen Seite nen Gegner schiesst gehst du kurz bisschen nach rechts und schiesst durch die kleine Wand... ich hoffe ihr könnt euch da was drunter vorstellen.
Skidrow geht auch super da wo der Gabelstapler steht wo man auch zum anderen Spawn sehen kann.

SpeechBubble
26.12.2009, 16:56
Achso ok, gut, das kam für mich nicht wirklich hervor. In dem Fall entschuldige ich mich natürlich. Ich hatte mich eben auf das "einige" bezogen. Und das ist an und für sich nicht wirklich tragisch. Im Vergleich natürlich, da hast du Recht.

Ansonsten fehlen mir jetzt noch vier Kills durch eine Oberfläche mit der UMP. Mann, wie froh ich sein werde, wenn ich das endlich geschafft habe. Dann noch die Barett, ab auf 70 und "Hallo Prestige 2". :D

Sehr gut eignet sich für FMJ auch Highrise. Einfach flankieren, am besten durch die Tunnel, und im gegnerischen Spawngebäude auftauchen. Durch die ganzen "Pappwände" und andere nette Utensilien lässt sich da auch gut etwas reißen.

Evil King
30.12.2009, 12:15
wenn ich glück habe und lust, dann shcaffe ich heute oder morgen noch in den ersten prestige zu kommen. ja ich weiß ich bin relativ langsam (v.a. weil ich das game auch schon seit dem 6.11. hab) aber ich zock auch nicht so oft. auf jeden fall freu ich mich schon, wieder alles freischalten zu dürfen. nur dass die challenges zurückgesetzt werden, gefällt mir nicht.

SpeechBubble
30.12.2009, 12:46
Dass die Challenges zurückgesetzt werden, stört mich eigentlich überhaupt nicht. Im Gegenteil, denn so bleibt das Gefühl, dass man immer wieder etwas erreicht, auch wenn man es irgendwann schon mal gemacht hat. Und die "Belohnungen" (in Form von Titeln und Emblemen) bleiben ja erhalten. Das heißt, du kannst immer sagen: Siehst du? Das habe ich schon geschafft.

Ich finds super. Und ich glaube übrigens, dass mit mehr Prestigestufen noch weitere neue Herausforderungen freigeschaltet werden. Hatte heute in einem Video eine gesehen, die ich noch nicht kannte. 100% sicher bin ich mir aber nicht. Zumal ich jetzt auch schon relativ lange nicht mehr gespielt habe.

AngelHunter
30.12.2009, 13:48
Bin schon seit einigen Tagen Prestige und mich stören eigentlich nur einige Kleinigkeiten, die mit Level 31 (bin jetzt 26) aber alle behoben sein sollten. Heißt, dann habe ich endlich Eiskalt, Ninja, die Stinger und eine Claymore, alles andere, was ich benötige, ist von Anfang an freigeschaltet...
Das mit den Herausforederungen finde ich auch nur bedingt schlecht, denn man fängt eben wieder bei null an, auch wenn man zu 99,9% fertig war und einen Titel bekommen hätte...

Evil King
31.12.2009, 10:15
habs gestern tatsächlich noch in den prestige geschafft. was mich stört, dass man alle guten perks erts relativ spät freischaltet. ist mir beim ertsen durchgang gar nicht aufgefallen, aber da ich zurzeit immmer etwas S&D spiele und noch kein bling sowie ninja habe, ist das etwas für den A**** .

AngelHunter
31.12.2009, 11:16
Aus dem Grund habe ich erstmal mit der PP2000 gespielt, die verzieht kaum und braucht meiner Ansicht nach auch keine Aufsätze, um zu überzeugen, also gut für den Anfang.
Ich finde, sie ähnelt der Skorpion aus CoD4, meine absolute Lieblingswaffe damals.

SpeechBubble
31.12.2009, 12:02
Oh die Skorpion...wie ich sie gehasst habe. Vor allem auf Softcore. Leute, die hier etwas mit der Waffe gerissen haben, hatten da wirklich meinen Respekt. Für mich war sie aber komplett untauglich: Merkwürdiges Visier, ein Magazin pro Gegner und nicht mal die Möglichkeit, die Nachladeanimation zu verkürzen. Gut, die war unglaublich kurz, aber trotzdem. :P


noch kein bling sowie ninja habe

Ok, die Frage mag jetzt überraschend kommen, aber wann schaltet man die zwei eigentlich frei? Mir persönlich kommt es immer so vor, als hätte ich die mein ganzes Leben gehabt. :D

Evil King
31.12.2009, 12:11
bling gibts erst lvl 21 und ninja keine ahnug. ich bin jetzt lvl 16, aber hatte dann keinen bock mehr . mach jetzt ma ein bisschen pause.
achja die skorpion hab ich in CoD4 auch benutzt und fand sie hammergeil. nach der MP5 die beste MP in dem spiel.

AngelHunter
31.12.2009, 13:37
Ninja ist 29, gerade freigeschaltet^^ Jetzt nur noch 1 Level bis zur Stinger. :mosh

Und ich hab CoD4 nur Hardcore gespielt, deshalb nur ein halbes Skorpion-Magazin pro Gegner. :D
Aber ich fand das Visier genial, bin damit super zurecht gekommen... Und mit Schalldämpfer war das ein sau geiler Sound, sag ich euch.

Evil King
31.12.2009, 14:51
ich hab sie mit rotpunktvisier benutzt, ansonsten hab ich immer vorbei geschossen. :D

verdammt dann hab ichs ja bis ninja auch nocj viel zu weit, bis ich endlich S&D richtig zocken kann :mad:

AngelHunter
31.12.2009, 16:46
Endlich 30, jetzt nur noch die Claymore (31) und alles ist perfekt.^^
Was findet ihr für einen Sniper besser, Taktikeinstieg oder Claymore? Beides hat Vorzüge, ich kann mich nicht entscheiden... :(

Vito
31.12.2009, 19:11
Endlich 30, jetzt nur noch die Claymore (31) und alles ist perfekt.^^
Was findet ihr für einen Sniper besser, Taktikeinstieg oder Claymore? Beides hat Vorzüge, ich kann mich nicht entscheiden... :(

Definitiv Claymore, gut wenn man seine Sniper-Position verteidigen muss.

Evil King
31.12.2009, 21:44
und natürlich scav wodurch du immer neue claymores bekommst.

AngelHunter
01.01.2010, 15:35
Definitiv Claymore, gut wenn man seine Sniper-Position verteidigen muss.

Das habe ich erst auch gedacht, aber inzwischen hab ich den Taktikeinstieg lieben gelernt. :) Es ist einfach unheimlich praktisch, sich seine Startposition aussuchen zu können, man spart sich den lästigen Weg zur Sniper-Position. Für einen überwiegend stationären Scharfschützen wie mich ist das gar nicht so übel... Gibts noch andere Meinungen?


und natürlich scav wodurch du immer neue claymores bekommst.

Da hab ich schon Aufsatz fest eingeplant, aber vielleicht wenn ich die erweiterten Magazine freigespielt habe...

SpeechBubble
01.01.2010, 16:21
Frohes Neues wünsch ich. :wink

Und gleich zum Thema:
Du sagtest ja selbst gerade, dass du eher stationär bleibst. Dann haben eigentliche beide Sachen ihre großes Vorteile. Die vom Taktikeinstieg hast du bereits genannt, die von Claymores sollten ebenfalls klar sein. Trotzdem sehe ich - für Sniperklassen - einige Contrapunkte, die gegen Claymores sprechen:

1. Selbst mit Scavenger ist es, wenn man sich die richtigen Spots aussucht, arg schwer, überhaupt wieder an Muni ranzukommen, da die erledigten Gegner meist viel zu weit entfernt sind und man als Sniper generell sowieso abseits des Teams arbeiten sollte. Das heißt, dass auch die Munition der eigenen Teammitglieder nicht in Reichweite ist.

2. Ohne Scavenger hat man nur eine einzige. Es kann also nur ein Eingang bewacht werden und der auch nur ein einziges Mal. Also meiner Meinung nach komplett unnötig.


Der Taktikeinstieg wäre für dich also defintiv die bessere Wahl. Du hast es ja schon gesagt: Sich seinen Spawn aussuchen zu können ist sehr vorteilhaft - vor allem, wenn das Spawnsystem so schrecklich ist wie hier.

Vito
01.01.2010, 18:38
1. Selbst mit Scavenger ist es, wenn man sich die richtigen Spots aussucht, arg schwer, überhaupt wieder an Muni ranzukommen, da die erledigten Gegner meist viel zu weit entfernt sind und man als Sniper generell sowieso abseits des Teams arbeiten sollte. Das heißt, dass auch die Munition der eigenen Teammitglieder nicht in Reichweite ist.

Das verstehe ich nicht ganz. Man legt die Claymore doch logischerweise immer an den Wegen die zu deiner Position führen, am besten in der Nähe. Und wenn jetzt ein Gegner durch deine Claymore erledigt wird, ist er ja in der Nähe. Dann einfach schwupps wieder rüberlaufen, und man hat sie wieder. Hat bei mir bisher jedes Mal geklappt. Und falls nicht, erledigen meine geliebten G18 den Rest. ;)

AngelHunter
01.01.2010, 20:17
Die Taktik mit der "respawnenden Claymore" finde ich echt gut, vor allem da man ganz nebenbei auch immer genug Scharfschützenmunition hat. Das werde ich wohl machen, sobald ich die erweiterten Magazine habe. Aber bis dahin bleibt Aufsatz (Bling, oder?) und folglich Taktikeinstieg im Slot drinnen, denn im Hardcore ist Schalldämpfer einfach pflicht (und dann eben noch FMJ).

SpeechBubble
01.01.2010, 20:57
Und wenn jetzt ein Gegner durch deine Claymore erledigt wird, ist er ja in der Nähe. Dann einfach schwupps wieder rüberlaufen, und man hat sie wieder.

Ach, natürlich! Das habe ich dochs elbst auch schon mal mit der ACR gemacht. Einfach in das Gebäude mit der Stand-MG (mit der Rutsche davor). Eine Claymore zu den Treppen, die andere an den anderen Eingang und schon hatte ich irgendwas mit zu null. Das Funktioniert echt großartig. Ich weiß auch nicht so genau, wie ich das eigentlich vergessen konnte.

DAnn würde ich natürlich auch die Claymores empfehlen. Aber eben weiterhin unter der Bedinung, Scavenger drin zu haben.

SpeechBubble
03.01.2010, 13:33
Mensch, ist das still geworden hier.

Egal, ich habe mal eben eine kleine Geschichte zu erzählen, die wohl in die Kategorie "sehr ärgerlich" fallen würde. Hatte nämlich gerade ein Sabomatch auf Derail, das - wie so ziemlich jedes das ich spiele - in die Verlängerung ging. Gestartet bin ich da dann mit einer Predator und einer Kiste. Und die hat mir gleich zu Beginn das Leben gerettet. Denn nur, weil ich darauf gewartet habe, wurde ich sowohl von einer Predator als auch von einem Stealthbomber verschont. Ganz im Gegensatz zum Rest meines Teams. Da hat nur einer überlebt, der ist aber kurz darauf erledigt worden. Gut, war ich also der letzte und durfte gegen das komplette (!) gegnerische Team alleine ran. Gut, habe ich also erstmal die Konterdrohne aus der Kiste angeschmissen und direkt danach die Predator losgejagt, dir mir einen Kill eingebracht hat.
Als nächstes wurde dann die Bombe genommen und einige Meter hinter mir liefen zwei Gegner. Beide erledigt, die Bombe lag schon am Bombenplatz. Dann hab ich mich zwischen den Bäumen in der Mitte versteckt und ein Gegner hat sich auf die Treppe in dieses...ja...das Gebäude neben der riesigen freien Fläche gelegt. Auch den erledigt. Waren also nur noch zwei da, die Uhr tickte. Plötzlich wurde die Bombe wieder aufgenommen und ich bin zurück zum Platz gesprintet - mit fremden Schritten im Ohr. Also M9 rausgezogen und geguckt, wo der Typ ist. Er lag dann am Bombenplatz und hat geplantet. Ich bin raus und hab ihn noch rechtzeitig erschossen. Und dann wurde mir klar, dass ich öfter auf die Stats hätte gucken sollen, denn da war noch einer auf dem Dach über mir und der hat mich dann erledigt.

Das hat mich echt geärgert. Zumal ich sowieso dachte, dass ich noch innerhalb der ersten 30 Sekunden draufgehe. Gleichzeitig zeigt mir das aber auch wieder, dass ich endlich 'die' Waffe (also die FAMAS) gefunden habe. Seit dem ich die benutze ist meine KDR wieder um 0,03 gestiegen, was bei über 12000 Kills gar nicht so wenig ist.


So, das wollte ich nur mal los werden. :D

AngelHunter
03.01.2010, 15:46
Immerhin hast du sie fast alle erwischt, ich wär wahscheinlich vor lauter Aufregung einfach losgestürmt und sofort gestorben. :D

Und wenn wir schon dabei sind, mir ist letztens ein äußerst dummes Missgeschick passiert: Irgendwie komme ich nie dazu, meine Vorräte anzufordern, deshalb stauen die sich bei mir des Öfteren. Ich spiele also gerade eine Runde HC: HQ auf Underpass und spawne ganz hinten, zwischen den größtenteils ungegehbaren Gebäuden. Der Feind hat soeben das HQ eingenommen und da denke ich mir: "Holste dir jetzt schnell die Vorräte, solange die Gegner mit Campen beschäftigt sind." Gesagt, getan. Sage und schreibe 3 Vorräte hatte ich noch parat, als alle drei Nebelgranaten vor mich geworfen und gewartet. Die Hubis kamen, warfen ihr Fracht ab und zogen von dannen. Aber die Kisten kamen nie unten an! Und als ich hochblickte sah ich ca. 20 Meter über mir eine verdammte Autobahn oder sowas, auf der friedlich meine Kisten lagen! Einen Chopper-Gunner, eine Drohne und Munition hat mich der Spaß gekostet! :motz

SpeechBubble
03.01.2010, 17:04
vor lauter AufregungMein Puls war ziemlich hoch. Man kann schon sagen, dass es nicht unbedingt einfach ist, da wirklich die Ruhe zu bewahren. Vor allem am Anfang war ich immer einer der ersten, die drauf gegangen sind. Mittlerweile hat sich da aber ein gewisses Maß an Routine entwickelt, sodass sich das jetzt in Grenzen hält.


Die Geschichte auf Underpass kenne ich auch nur zu gut. a) ist das sowieso die einzige Map, die ich nicht mag und b) vergisst man auch einfach andauernd, dass da eine Autobahn drüber entlangläuft. Da sind also bestimmt schon acht oder neun Kisten drauf gelandet. Und einmal, das weiß ich noch ganz genau, war es meiner erste AC130, die ich da verhungern lassen musste.

Ich mach das aber mittlerweile immer so, dass ich die Kiste sofort beim nächsten Respawn rufe, da es dann - zumindest in Sabo und CTF etc. - ziemlich ruhig in der Umgebung ist. Da reicht die Zeit dann eigentlich immer.

SpeechBubble
04.01.2010, 23:32
Und wieder "muss" ich die Mauer des Schweigens brechen und mal eine aktualisierte Meinung zum Snipen bekannt geben. Denn Snipen ist hier irgendwie so merkwürdig wie in keinem einzigen anderen Spiel. Was ich damit meine ist relativ einfach:
Mal, wie heute, funktioniert das einfach wunderbar und ich denke mir: Die nächste Prestigestufe spielst du nur mit der Intervention (für die ich leider noch keinen Spitznamen habe). Dann gibt es aber auch die Tage, an denen wirklich nichts klappt. Sei es aufgrund von unendlichen Hitmakern, schlicht und einfach schlechtes Zielen oder zu agressives Spielverhalten. Das sind dann wiederum die Tage, an denen ich die Dinger verfluche und mein Fernseher Angst um sein Leben haben muss. :D

Heute, wie gesagt, war das aber echt genial. Intervention mit FMJ (wechselt immer mit ACOG) und M9 mit Tac Knife. Das Ganze auf Terminal. Hatte nachher 56-14. War schon klar eines der besseren Matches, die ich mit Scharfschützengewehren so hinlege. Mal gucken, wie's in den nächsten Tagen aussehen wird.
Die FAMAS habe ich jedenfalls jetzt schon zu viel gespielt. Da habe ich momentan keinen Bock mehr drauf. :D

AngelHunter
05.01.2010, 00:22
Na dann will ich dich mal nicht allein lassen. ;)
Momentan spiele ich mit dem L86, also dem ersten Maschinengewehr. Ich bin weit davon entfernt, überragend zu sein, aber mit dem Teil habe ich meinen Spaß. ;) Natürlich ist ein Schalli drauf, ohne den und der Ninja Pro/Eiskalt Pro Kombi trau ich mich gar nicht mehr aus dem Haus (spiele nur Hardcore). Allderdings ist man bei den MGs meiner Meinung nach am besten beraten, wenn man sich "nicht allzu viel" bewegt, was leider nicht gerade für neue Freunde sorgt...
Als Sniper benutze ich zur Zeit entweder die Intervention -die ich kurz Vent (=Entlüfter; ich weiß, sehr sinnig :D) nenne- oder die WA2000, allerdings nur auf bestimmten Maps wie z.B. Estate, Wasteland und Afgahn.

Aber unschlagbar die beste Waffe in wirklich jeder Situation ist die PP2000, schnell und präzise, was will man mehr? :)

Edit: Achjah, was mir auch auf der Seele brennt:
Da ich in einem Dorf wohne (gute Luft, schlechtes Internet), bekomme ich so gut wie nie mehr als drei Balken, in letzter Zeit sogar erschreckend oft nur einen winzigen roten Balken auf den Servern angezeigt. Ich kann mich natürlich täuschen, aber mir scheint es, dass das Spiel für mich deshalb doppelt so schwer ist wie für Leute mit schnellerem Internet, denn bei einem frontalen Zusammentreffen hat der Gegner gefühlt eine ganze Sekunde (!) Zeit, mich auszuschalten, bis er bei mir überhaupt um die Ecke kommte. Jetzt würde mich mal interessieren, was ihr dazu sagt: Gehören meine Reflexe ins Naturhistorische Museum, oder ist tatsächlich meine armselige Leitung der Schuldige?

Evil King
05.01.2010, 12:18
Edit: Achjah, was mir auch auf der Seele brennt:
Da ich in einem Dorf wohne (gute Luft, schlechtes Internet), bekomme ich so gut wie nie mehr als drei Balken, in letzter Zeit sogar erschreckend oft nur einen winzigen roten Balken auf den Servern angezeigt. Ich kann mich natürlich täuschen, aber mir scheint es, dass das Spiel für mich deshalb doppelt so schwer ist wie für Leute mit schnellerem Internet, denn bei einem frontalen Zusammentreffen hat der Gegner gefühlt eine ganze Sekunde (!) Zeit, mich auszuschalten, bis er bei mir überhaupt um die Ecke kommte. Jetzt würde mich mal interessieren, was ihr dazu sagt: Gehören meine Reflexe ins Naturhistorische Museum, oder ist tatsächlich meine armselige Leitung der Schuldige?
nee hab das selbe problem, das gehört als dorfspieler einfach dazu :D
ich bins shcon gewohnt auch wenn ich mit besserer leitung garantiert nur halb so viele tode hätte :(
aber was will man machen ?

SpeechBubble
05.01.2010, 21:17
aber was will man machen ?

Das blöde ist ja, dass man dagegen gar nichts machen kann. Außer umziehen, aber das ist wohl nicht gerade die realistischste Möglichkeit, richtig?

Ich als "Halbstadt"-Bewohner bin davon zum Glück nicht betroffen und habe einer 16000er, wovon ca. 9000 bei mir oben ankommen, wenn mein Vater gleichzeitig am PC ist. Wenn nicht, kommt's schon mal bis zu 13000. Aber dann ist es eben umso schlimmer, dass es diese Tiefpunkte gibt. Bemerkenswerterweise habe ich nämlich auch immer wieder mal so Situationen, die so tatsächlich nur aufgrund der Verbindung passieren konnten. Ärgerlich, aber eben leider unvermeidbar.

AngelHunter
06.01.2010, 03:06
nee hab das selbe problem, das gehört als dorfspieler einfach dazu :D
ich bins shcon gewohnt auch wenn ich mit besserer leitung garantiert nur halb so viele tode hätte :(
aber was will man machen ?

Das beruhigt mich doch etwas, dann steh ich wenigstens nicht alleine da. :)

Man kann nur hoffen, dass der Fortschritt auch mal irgendwann die ländlichen Bereiche vollkommen erfasst und uns schnelles Internet beschert... Wobei ich mit allem anderen hier draußen sehr zufrieden bin, das könnte ruhig so bleiben. ;)

J_M
06.01.2010, 13:04
So, ich habe jetzt jede Klasse mit dem Wurfmesser ausgestattet. Das macht einfach saumäßig Fun, hätte ich nie gedacht^^. Endlich auch ACR freigespielt, ich glaube die ist richtig geil mit ACOG. Hab diese Kombination öfters mal aufgehoben.

SpeechBubble
07.01.2010, 14:21
Hohoho, der Speech hat wieder was für euch gefunden. :D Ich weiß schon gar nicht mehr, ob das überhaupt hier war, aber irgendwo habe ich mal die Frage mitbekommen, was genau das holographische Visier macht. Zumindest für die M16 habe ich jetzt die Antwort und das ist meiner Meinung nach ziemlich überraschend.
Dieses Video (http://www.youtube.com/watch?v=9DSvlq_sEf0&feature=sub) nämlich zeigt, dass das holographische Visier auf der M16 die Zielgenauigkeit vervielfacht. Der Test wurde von einer doch sehr zuverlässigen Quelle gemacht, die ich schon seit über einem Jahr kenne, und ich kann wirklich nur sagen, dass sich das Anschauen doch recht lohnt. Ich wusste nämlich weder, dass sowas sein kann, noch in welchem Ausmaß.

Ansonsten bin ich gerade eben in einem Minimarathon Prestige 1 Level 70 geworden und werde später noch soweit spielen, dass ich Prestige 2 aktivieren kann. Meine Waffe in 4 von 6 Klassen ist interessanterweise wieder die M4 geworden. Irgendwie macht es einfach Spaß, damit zu spielen. :D

J_M
07.01.2010, 20:22
bei mir sind momentan ein paar Sachen komisch. Bei der M9 zum Beispiel: Die Kopfschüsse sind grau hinterlegt, als ob das noch nicht freigeschaltet wäre. Das sollte es aber sein. Bei den Headshots vom Prestige darunter funktioniert es.
Außerdem habe ich bei den normalen Kills ca 30 mehr als bei den Prestige Kills (kann man jetzt nicht so gut erkennen auf dem Bild^^) obwohl bei beiden der selbe Text steht ~ "kills with this weapon"


http://img163.imageshack.us/img163/7583/25478814.jpg


Außerdem finde ich das tactical knife total sch****e! Ich renne auf einen Gegner zu, drücke E und... er lebt. Drehe mich um, nochmal E, .... werde erstochen >_<

Das passiert mir ständig. Die Gegner werden einfach nicht getroffen, auch wenn sie sich nicht bewegen. Oft sind sie erst beim 2. bis 3. Stich tot....

/Hab das Bild mal in Spoiler Tags gesetzt, da es viel zu groß ist. Ändere bitte den Link dementsprechend. (max. Breite 600 pixel, max. Größe 1 mb)

Gruß, Crash

SpeechBubble
07.01.2010, 22:00
Das mit den Headshots hatte ich auch für eine ganze Zeit. Leider keine Ahnung, woher das kommt. Anfangs hatte ich noch die Vermutung, dass es am Taktikmesser liegt. Aber da ich nicht bei allen Klassen das Taktikmesser benutzt habe, konnte das eigentlich nicht sein.

Das Taktikmesser finde ich eigentlich total genial. Bei mir klappt das eigentlich immer. Und wenn ich doch mal daneben ziele, rettet mich meistens noch Kommando - was ich übrigens dringend empfehle.


Mir ist übrigens gerade etwas sehr Positives aufgefallen: Habe gerade Prestige 2 gestartet und ZACK! Alle Fortschritte, die Prestigeherausforderungen betreffen, bleiben erhalten. Nur leider die "Gefahr von oben" nicht. Aber das ist wirklich genial Ich bin mit (als Beispiel) 49/50 AC130-Abschüssen und 7xx/1000 M4-Kills in die neue Stufe gestartet. Finde das sehr angenehm.

AngelHunter
07.01.2010, 22:23
Mir ist übrigens gerade etwas sehr Positives aufgefallen: Habe gerade Prestige 2 gestartet und ZACK! Alle Fortschritte, die Prestigeherausforderungen betreffen, bleiben erhalten. Nur leider die "Gefahr von oben" nicht. Aber das ist wirklich genial Ich bin mit (als Beispiel) 49/50 AC130-Abschüssen und 7xx/1000 M4-Kills in die neue Stufe gestartet. Finde das sehr angenehm.

Na das ist doch mal ne gute Nachricht! Und das ist auch kein Bug oder so, das ist gewollt? Und noch viel wichtiger: Bleiben die Prestige-Heruasforderungen bei den einzelnen Waffen auch erhalten?

SpeechBubble
07.01.2010, 22:34
Nein, das ist kein Bug. Sollte mich jedenfalls arg wundern. Trüben tut diesen Schein eben einzig und allein, dass die "Care Package auf den Kopf"-Herausforderung zurückgesetzt wurde. Aber naja, der Titel bleibt ja.

Und ja, die Prestige-Herausforderungen für die Wafffen bleiben auch. Deswegen habe ich beabsichtigt auch noch die M4 angeführt. Sowas freut mich aber wirklich. Zwar hätte es mir nichts ausgemacht, gerade mit der M4 noch mal bei null zu starten, aber das ist natürlich ein schöner Bonus. :) Vielleicht werde ich mich dann sogar noch mal an die UMP setzen, um die letzten 170 Kills zu bekommen.


Für heute bin ich dann auch schon weg. Übrigens: Morgen gibts wieder eine News von mir. Habe ich vor einiger Zeit schon gefunden, dachte aber, das wäre ein Fake. Mittlerweile sieht das aber schon sehr vertrauenswürdig. Das Ganze betrifft einen neuen Spielmodus, der sich "Thermonuclear War" nennen wird. Wer will, darf mal bei Youtube gucken und das posten. Ansonsten mache ich das halt morgen.
Das wollte ich nur noch schnell loswerden.

AngelHunter
08.01.2010, 13:59
Na dann wird das vielleicht doch was mit dem Stinger-Emblem :D
Und ich bin nicht gezwungen, ausschließlich mit der PP zu spielen, find ich gut, dass man sich Zeit lassen kann.

SpeechBubble
08.01.2010, 14:05
Ich habe mir jetzt vorgenommen, die MP5K zu "erlernen". Meiner Meinung nach die - mit Abstand - am schwersten zu spielende Waffe, weil der Rückstoß einfach so unglaublich hoch ist, dass man sie tatsächlich nur im Nahkampf gebrauchen kann. Nur muss ich dadurch jetzt erstmal meinen Spielstil etwas umändern bzw. agressiver machen. Mal gucken, was draus wird... und vor allem, wie sich meine KDR dadurch verändert. :D

Wie siehts eigentlich aus? Spielt überhaupt jemand mit SMGs? Mal abgesehen von der UMP meine ich.

Tha_MZA
08.01.2010, 14:54
Wie siehts eigentlich aus? Spielt überhaupt jemand mit SMGs? Mal abgesehen von der UMP meine ich.

:wink Ja ich^^ und zwar mit der P90. Dazu muss man aber sagen, dass ich, wenn ich mal MW 2 zock, gelegentlich mit 3 Freunden Split-Screen auf der PS 3 spiele (ok in den Ferien war das ziemlich oft:D ) Ja die Waffe taugt mir ganz gut, vorallem im Nahkampf und ne große Stärke is halt auch das große Magazin. hat auch eigentlich nen geringen Rückstoß. Hmm, wens intressiert, ich zock die mit Holographischem Visier und FMJ. Bin auch der einzige von uns 4 der SMG zockt, die anderen nehmen halt immer Sturmgewehre....

LeFreaQ
08.01.2010, 18:02
Ich Spiel auch mit der P90... Allerdings nur auf der Map Rust, mit Akimbo... das macht ordentlich fun, da durch zu rushen^^

J_M
09.01.2010, 15:16
Momentan kann ich ganz gut mit der Intervention. Spiele mit Thermalvisier, nachdem ich gemerkt habe, wie andere mich damit abziehen. Klappt wunderbar auf Maps wie... äh diese Wüste da mit dem Flugzeug und dem Waldgrundstück wo Ghost gestorben ist. KA wie die heißen.

LeFreaQ
09.01.2010, 18:03
Afghan und Estate meinst du;).... Auf Wasteland ist ein Thermalvisier auch ein riesen Vorteil. z.B wenn Feinde im Gras liegen. Ich snipe zur Zeit nur mit der WA2000 oder wie die heißt. Auch mit Thermal. Finde ich irgendwo besser als die Intervention. Auch wenn die geiler aussieht^^...

J_M
11.01.2010, 18:17
Gerade ne ziemlich nette Sniper 0 Death Runde hingelegt. Habe größtenteils auf der Camperbrücke gelegen aber es hat keiner bemerkt,... na gut bis auf den Typen, der in meine Claymore gedappt ist und den anderen beiden, die wirklich einen riesen Lärm beim Hochlaufen gemacht und sich so praktisch meinen Akimbo G18 vors Korn geworfen haben ;)

http://img213.imageshack.us/img213/350/intervention.th.jpg (http://img213.imageshack.us/i/intervention.jpg/)

SpeechBubble
11.01.2010, 18:24
@J_M: Hab die Map erst gar nicht erkannt. :D Aber auf Derail zu null ist echt nicht schlecht. Trotzdem eine Frage aus Interesse: Hast du die letzten Minuten keinen Kill gemacht? Da waren ja zumindest zeittechnisch noch über zwei Minuten zu spielen, wenn ich das richtig sehe. :gruebel


Aber dann will ich auch mal schnell ein Ergebnis posten, auf das ich ziemlich stolz bin. Liegt schon eine Zeit zurück. Weiß gar nicht mehr, welches Setup ich da hatte. Spielmodus war aber CTF, da bin ich mir 99% sicher.

J_M
11.01.2010, 18:35
wow nice^^. Sowas hab ich noch nich hinbekommen.

Kills habe ich noch einige gemacht, ja. Aber blöderweise kann ich immer nur 1 Screenie machen, hab kein Externes Programm dafür.

Langsam habe ich keinen Bock mehr auf das Spiel. Heute 3 mal Highrise gespielt. Es waren zu 100% der Zeit bei allen 3 Spielen immer mindestens 2 AC130 oder Chopper Gunner in der Luft. Ununterbrochen, das war so scheisse. Und jetzt werde ich ständig von Speed Cheatern, Nooblaunchern und Hackern gekillt. Vorhin mal MW1 Multiplayer getestet, aber das ist ja total schwach mit der Grafik und überhaupt allem... freue mich schon auf BC2

Vito
11.01.2010, 18:49
wow nice^^. Sowas hab ich noch nich hinbekommen.

Kills habe ich noch einige gemacht, ja. Aber blöderweise kann ich immer nur 1 Screenie machen, hab kein Externes Programm dafür.

Langsam habe ich keinen Bock mehr auf das Spiel. Heute 3 mal Highrise gespielt. Es waren zu 100% der Zeit bei allen 3 Spielen immer mindestens 2 AC130 oder Chopper Gunner in der Luft. Ununterbrochen, das war so scheisse. Und jetzt werde ich ständig von Speed Cheatern, Nooblaunchern und Hackern gekillt. Vorhin mal MW1 Multiplayer getestet, aber das ist ja total schwach mit der Grafik und überhaupt allem... freue mich schon auf BC2

Wow, da hättest dir aber in anderen Foren viele Feinde gemacht, wenn du behauptest, MW 1 ist schlechter als Teil 2... ;) :D

AngelHunter
11.01.2010, 19:00
Spiel Hardcore, da sind die Killstreaks (meinem persönlichem Empfinden anch) wesentlich spärlicher gesäht.

Und um obiges auch gleich wieder zu widerlegen (:D): Heute zwei Maps gespielt und sage und schreibe 3(!) EMPs in Kisten bekommen. Halloho, da muss doch was kaputt sein?

Edit: Also dass MW1 grafisch schlechter ist, lässt sich wohl nicht bestreiten. Und auch die Sache mit den frei wählbaren Killstreaks, den erweiterbaren Perks, allgemein dem Klasseneditor, dem Prestige-Modus etc. etc. würde wohl jeder MW2-Zocker in MW1 vermissen. Was das Gameplay im Spiel, Steam und IWnet betrifft, ist MW2 der letzte Dreck, da geb ich dir Recht.

SpeechBubble
11.01.2010, 19:30
Um auch mal ein wenig zu meckern: Mich regen momentan ganz genau zwei Dinge maßlos auf: 1. und wie eigentlich immer: Die Spawns. Sowas Schreckliches kann man als Publisher und Entwickler doch gar nicht herausgeben. Die müssen das doch getesten haben... Um das mal an einem Beispiel zu erzählen: Heute ein Match auf Sub-Base. Lief sowieso schon nicht gut. Es hat gelaggt wie Hölle, das ganze gegnerische Team war ein einziger Clan und ich war mit 3 Neulingen zusammen. Naja, jedenfalls bin ich dann so an unserem Spawn patroulliert und schaue gerade (aus ca. 15 Metern Entferung) zu einer Wand. Ich gucke ganz kurz weg, wieder hin und...richtig, da war ich auch schon tot. Während der Killcam ist meine Fernbedienung mal wieder auf den Boden Teppichboden geknallt, weil ich mal wieder erfahren durfte, dass der Kerl genau da gespawnt ist. Sozusagen direkt vor meinen Augen. :rolleyes::motz

Die zweite Sache sind die GLs. Mir ist das noch sie so aufgefallen wie heute. Jeder zweite Death wurde durch einen behinderten GL verursacht. Und der Death dazwischen durch eine ACR. Das ist auch echt wahnsinnig. Jeder Typ, der Level was-weiß-ich ist, spielt mit der ACR. Die hätten sie mal patchen sollen. Die Modells waren nichts dagegen. :motz

AngelHunter
11.01.2010, 20:23
Die zweite Sache sind die GLs. Mir ist das noch sie so aufgefallen wie heute. Jeder zweite Death wurde durch einen behinderten GL verursacht. Und der Death dazwischen durch eine ACR. Das ist auch echt wahnsinnig. Jeder Typ, der Level was-weiß-ich ist, spielt mit der ACR. Die hätten sie mal patchen sollen. Die Modells waren nichts dagegen. :motz

Dann muss ich dir jetzt etwas gestehen, was dich echt anpissen dürfte... :D
Die Klasse, mit der ich deutlich die meisten Kills mache ist nämlich Folgende:
ACR mit GL
Thumper
Fingerfertigkeit
Hardliner
Ninja

Voll ins Schwarze getroffen, würde ich sagen... :D

J_M
11.01.2010, 20:53
Fingerfertigkeit? Wieso nicht Scavenger?^^ Haste mehr Granaten.

SpeechBubble
11.01.2010, 21:03
@Angel: Naja, war ja irgendwie klar. ;) Das Ding ist ja eben, dass die ACR wirklich gut - meiner Meinung nach eben zu gut - ist und alles, was mit Granatwerfern zutun hat, wirklich nützlich sein kann, um schnell einfache Kills zu bekommen.
Wenn einzelne Leute so spielen, habe ich auch kein Problem damit. Meisten können die gar nicht so schnell gucken wie meine liebgewonnene Vector schießt. Aber wenn dann eben 3/4 der Lobby solche oder so ähnliche Set-Ups benutzten, nervts mich schon spätestens nach dem zweiten Death dadurch.

Aber du hast zumindest bewiesen: Du hast ein gutes Händchen für Klassen. :D Und Fingerfertigkeit ist gar nicht so falsch, J_M. Verfehlt die erste Granate (oder verletzt nur), muss eine zweite hinterher. Das Problem ist nur, dass die meisten Leute bis dahin schon weg sind. Wenn man dann eine zweite direkt hinterher schießen kann, ist das wirklich hilfreich.
Ich selbst würde ja eigentlich auch nur mit der ACR spielen. Nur macht mir das halt nicht wirklich Spaß. Ich brauche ständig eine Herausforderung bzw. etwas, das meine spielerischen Fähigkeiten weiter ausbaut. Und Sturmgewehre sind dafür einfach nicht gemacht.


Voll ins Schwarze getroffen, würde ich sagen... :D

Aber sowasvon. Gleich mit vier Granaten in da Face. :D

J_M
11.01.2010, 21:15
@Angel: Naja, war ja irgendwie klar. ;) Das Ding ist ja eben, dass die ACR wirklich gut - meiner Meinung nach eben zu gut - ist und alles, was mit Granatwerfern zutun hat, wirklich nützlich sein kann, um schnell einfache Kills zu bekommen.
Wenn einzelne Leute so spielen, habe ich auch kein Problem damit. Meisten können die gar nicht so schnell gucken wie meine liebgewonnene Vector schießt. Aber wenn dann eben 3/4 der Lobby solche oder so ähnliche Set-Ups benutzten, nervts mich schon spätestens nach dem zweiten Death dadurch.

Aber du hast zumindest bewiesen: Du hast ein gutes Händchen für Klassen. :D Und Fingerfertigkeit ist gar nicht so falsch, J_M. Verfehlt die erste Granate (oder verletzt nur), muss eine zweite hinterher. Das Problem ist nur, dass die meisten Leute bis dahin schon weg sind. Wenn man dann eine zweite direkt hinterher schießen kann, ist das wirklich hilfreich.
Ich selbst würde ja eigentlich auch nur mit der ACR spielen. Nur macht mir das halt nicht wirklich Spaß. Ich brauche ständig eine Herausforderung bzw. etwas, das meine spielerischen Fähigkeiten weiter ausbaut. Und Sturmgewehre sind dafür einfach nicht gemacht.



Aber sowasvon. Gleich mit vier Granaten in da Face. :D

Wenn du 2 Granaten brauchst, um einen Gegner zu töten, kannst du pro Life nur 1 einzigen Gegner töten. Nicht sehr lukrativ wenn du mich fragst. Ich würde auf den Thumper gänzlich verzichten (der benötigt vor dem Schiessen Anvisieren und ist deutlich langsamer dadurch), stattdessen eben Gl an der Waffe und Scav Perk für lang anhaltendes scheiss Rumgegimpe und anderer Leute Spaß Verderben :D

SpeechBubble
11.01.2010, 21:18
Wenn es so kommt, hat man eben Pech. Wer schlau ist, lässt es dann auch sofort bleiben und wartet auf eine neue, bessere Gelegenheit. Trotzdem bleibt Fingerfertigkeit eine gute Sache. Ich habe mich auch mal in Situationen wiedergefunden, wo ich 1v1 mit meinem GL gegen eine AR stand. Da brauchte es auch zwei Schüsse. Ohne Fingerfertigkeit wäre ich in diesen Momentan gnadenlos untergegangen.

J_M
11.01.2010, 22:05
Hab jetzt mal richtig CoD4 Multiplayer getestet, wollte mal g36c spielen (ich liebe diese Waffe) aber musste mit Schrecken feststellen, dass die erst ab nem relativ hohen Level freischaltbar ist. Naja, jedenfalls finde ich, dass man auch in dem Spiel teilweise scheisse spawnt und manchmal 1 Sek. nach dem Spawn wieder tot ist.^^

SpeechBubble
11.01.2010, 22:26
Jo, auf jeden Fall. Nur glaube ich, dass es bei CoD4 sogar noch schlimmere Folgen hatte. Einfach, weil die Karten wesentlich kleiner waren. Trotzdem sind die Spawns an sich (Folgen jetzt ausgenommen), meiner Meinung nach, in MW2 jetzt noch schlimmer geworden.

Und ich habe noch mal eine kleine Gute-Nacht-Geschichte für euch, die mich vorhin leicht amüsiert hat. Nach einem TDM auf Scrapyard (mit der Vector) bekam ich folgende Nachricht: "r u hackin?". War ich natürlich nicht. Ich weiß nicht mal, wie das auf Konsole geht. Jedenfalls habe ich dann gefragt, wie er darauf kommt. Seine Antwort sah dann so aus, dass er mich mit einem Chopper Gunner verglichen hat. Also im Sinne von: Du zielst und tötest so schnell wie mit einem Chopper Gunner. Du musst ein Hacker sein! Dann habe ich halt noch mal betont, dass ich nicht hacke. Seine Frage darauf: "why ur so good then?" Meine Antwort: "Practice, practice, practice." Jedenfalls endete es dann darin, dass er jetzt krampfhaft versuchen wird, genauso zu spielen wie ich. :lol Mein erster Fan. :lol

Vito
12.01.2010, 17:02
Man kann auch weniger offensichtlich angeben, Speech. ;) :P

J_M
12.01.2010, 17:08
Okay, hab jetzt mit ner eigenen Klasse ein bisschen CoD4 gezockt. Das ist ja sau geil^^. Die Anzahl der HP ist sehr gut. Weniger als bei MW2 normal, aber mehr als HC. Allerdings war das irgendwie zu einfach. Bereits bei meinem 2. Spiel hatte ich 30:5 Stats....^^.

Btw irgendwie kann ich keinen Server faven, da steht zwar, dass er in meiner Fav Liste ist, ist er aber nicht. Wenn ich nochmal drücke steht dann dort, dass der Server bereits hinzugefügt wurde... >_<

Vito
12.01.2010, 17:22
Ähm, eigentlich stimmt das nicht, man hatte in den alten CoD-Teilen deutlich mehr Leben als in MW 2.

J_M
12.01.2010, 17:58
hmm sehe ich nich so >_< finde das in CoD4 viel ausgeglichener...

Vito
12.01.2010, 18:03
Hast du die alten überhaupt gespielt?

J_M
12.01.2010, 18:20
Okay, hab jetzt mit ner eigenen Klasse ein bisschen CoD4 gezockt

î î î

Ja, spiele seit heute CoD4. Darauf beziehe ich mich ja.

AngelHunter
12.01.2010, 19:18
Okay, hab jetzt mit ner eigenen Klasse ein bisschen CoD4 gezockt. Das ist ja sau geil^^. Die Anzahl der HP ist sehr gut. Weniger als bei MW2 normal, aber mehr als HC. Allerdings war das irgendwie zu einfach. Bereits bei meinem 2. Spiel hatte ich 30:5 Stats....^^.


Ganz genau das vermisse ich bei MW2 am meisten. Der CoD4-Hardcore war von den HP her perfekt, man machte Oneshots mit der Sniper und mit Headshots, aber ansonsten gabs noch eine reelle Chance, auch angeschossen zu überleben. In MW2 bist du entweder kugelsicher oder tot, dazwischen ist nichts.

Und, am Rande bemerkt, die Maps in CoD4 waren viel besser strukturiert, meinem Empfinden nach zumindest.

Edit: Entweder bezieht sich Vito auf CoD 1-3; 5 (wobei er dann nicht genau genug gelesen hat ;)) oder er meint den Softcore, der, zugegeben, bei CoD4 wirklich übel ist. Ein bisschen wie Crysis auf leicht. :)

SpeechBubble
12.01.2010, 19:32
Man kann auch weniger offensichtlich angeben, Speech. ;) :P

Dafür war das ja gar nicht gemacht. Ich fands eben nur ganz amüsant, dass ich mittlerweile als Hacker beschuldigt werde, obwohl es dazu , jedenfalls meiner Meinung nach, überhaupt keinen Grund gibt. Denn nur, weil ich hin und wieder mal so Überscores bekomme, heißt das ja (leider) nicht, dass jedes Match so gut verläuft.


Und, am Rande bemerkt, die Maps in CoD4 waren viel besser strukturiert, meinem Empfinden nach zumindest.Ich emfpinde genauso wie du. Die einzige Ausnahme, die mir sofort einfällt, ist Bog. Aber sonst waren alle Maps ziemlich fair und vor allem in einer Größenordnung, die kaum ruhige Momente zugelassen hat. Das beudetet für mich nur nicht, dass sie deswegen besser waren. Die Maps von MW2 bieten viel mehr Möglichkeiten zum Flankieren, was besonders mir immer wieder mal zugute kommt, da ich ja hauptsächlich über die Flanken spiele.


Und eine Frage an J_M: Beziehst du dich jetzt bzgl. der HP auf den Hardcore oder Softcore? Vito hat auf jeden Fall Recht, wenn er sagt, dass die HP in den älteren Teilen höher waren als bei MW2. Deswegen kann ich die Aussage auch nicht so richtig nachvollziehen.

AngelHunter
12.01.2010, 20:33
Nun, er schreibt, dass man bei CoD4 mehr HP als MW2-Hardcore, aber weniger als MW2-Softcore hat, damit kann er nur den CoD4-Hardcore-Modus meinen (der Softcore war da aber auch echt ein Witz, man konnte nach dem ersten Hit nochmal schnell Kaffee kochen, bevor es überhaupt kritisch wird.).

SpeechBubble
12.01.2010, 20:38
Genau darum fand ich die HP in CoD4 aber auch wesentlich besser. Man ist eben nicht nach zwei, drei Treffern tot gewesen. Jeder hatte noch die Chance, die Situation zu seinen Gunsten zu drehen und vor allem gab es dadurch fast keine Camper. Jeder konnte über die Stunden genug Selbstbewusstsein tanken, um den doch recht verbreiteten "Run and Gun"-Spielstil ausleben zu können, weil man eben nicht sofort draufgegangen ist. Tempo und Action waren damit also garantiert. Wozu die HP-Verringerung geführt hat, sieht man in MW2 ja eigentlich immer wieder.

Das ist jetzt natürlich wieder nur meine Meinung. Und interessantwerweise kann sich der niemand in meinem Umfeld auch nur ansatzweise anschließen. Aber ich empfand es eben als angenehmer.

AngelHunter
12.01.2010, 21:28
Wenn du 2 Granaten brauchst, um einen Gegner zu töten, kannst du pro Life nur 1 einzigen Gegner töten. Nicht sehr lukrativ wenn du mich fragst. Ich würde auf den Thumper gänzlich verzichten (der benötigt vor dem Schiessen Anvisieren und ist deutlich langsamer dadurch), stattdessen eben Gl an der Waffe und Scav Perk für lang anhaltendes scheiss Rumgegimpe und anderer Leute Spaß Verderben :D

Genau weil der Thumper so langsam ist, habe ich Fingerfertigkeit, dadurch braucht das Nachladen und Anviesiren des Thumper weniger als 1 Sekunde (ab Figerfertigkeit 4 geht anviesiren ja auch schneller). Und so mache ich mit jedem Leben mindestens vier Kills (manchmal gibts Mehrfachtreffer). Und genau hier greift dann mein Hardliner, denn mit vier Kills habe ich meine Drohne, einen Abwurf und ein Geschütz, alles drei wird sofort nach dem Respawn gesetzt und manchmal ist in der Kiste sowas Tolles wie ein Chopper Gunner, was will man also mehr?
Übrigens spiele ich nur Hardcore, da braucht man in den allerseltensten Fällen 2 Granaten. ;)

J_M
12.01.2010, 21:53
Ich spiele nurnoch Hardcore, weil es dort keine nooblauncher H**** gibt. Lohnt sich nicht mehr, da man mit jeder Waffe Oneshots machen kann^^.

AngelHunter
12.01.2010, 22:17
Tja, dann hoff mal, dass du mir nicht begegnest^^ N00btubes haben nämlich auch im Hardcore gewaltige Vorteile gegenüber Kugeln:
-Sie machen AoE-Damage, also muss man nicht genau zielen bzw. kann auch Gegner hinter Deckung einfach töten.
-Sie fliegen in einem Bogen, nicht gerade, daher kann man sie über Gebäude, Deckungen etc. schießen.
-Sie töten IMMMER (im Hardcore) sofort, auch auf 500 Meter in den Fuß.
-Auch gegen Killstreaks sind sie zu gebrauchen.
-Mehrfachtreffer sind sehr viel wahrscheinlicher als mit Patronen (s. Punkt 1)

Überzeugt?^^

J_M
12.01.2010, 22:20
Oh my God, so eine verdammt geile Situation eben in Underpass. Hab da schon mit Intervention+Thermal Visier gegankt (auf dieser Map ist das Thermal göttlich) und war unten in dieser Halle (wo bei Demolition auch eine Bombe ist). Jedenfalls kommen da auf einmal durch die beiden Eingänge (vom Parkplatz und von der anderen Halle) 5 Gegner rein. Alle gleichzeitig. Normalerweise, wenn ich viele Gegner auf einmal vor mir habe bekomme ich nichtmal mit Dauerfeuer auch nur einen einzigen tot, obwohl ich lange genug drauf schiesse. Ich konnte mir das nie so wirklich erklären... naja, jedenfalls switche ich auf meine Akimbo+Extendet Mags G18 (Bling wegen Thermal auf der Intervention und FMJ fürs Leveln) und feuer aus allen Rohren wie nur geht. Ich habe alle 5 Gegner in weniger als 2 Sekunden gekillt, ohne das die gerafft haben was passiert ist geschweige denn reagieren konnten. Das war der fetteste und lustigste Multikill, den ich im Spiel bisher hatte. In der richtigen Situation mit der besten Waffenkombi dafür^^

J_M
13.01.2010, 21:22
okay, ich nehme zurück, dass CoD4 schwach ist. Das macht sau Bock^^. Geht allerdings viel viel schneller als MW2. Bin nach 3 Std. Playtime (angefangen als noob^^) auf Rang 18. Will endlich meine g36c^^

AngelHunter
13.01.2010, 22:45
Gerade wieder was Neues für mich entdeckt: M4 mit FMJ und Fingerfertigkeit. Ist zwar nicht perfekt (vor allem das normale Visier finde ich zu klein), aber damit spielt man verdammt schnell. Eigentlich nur am Sprinten unf Flankieren, ist ganz witzig.

LeFreaQ
14.01.2010, 13:10
Ich spiele seit neustem nur noch HC TDM mit UMP + RedDot. Perks sind Marathon, Leichtgeweicht und Ruhige Hand. Das geht ordentlich ab. 2te Waffe ist Deagle, wobei die wirklich nur im HC zu gebrauchen ist, da die Gegner meist 2 Kugeln vertragen im SC und bis die Deagle aufgehört hat zu verziehen, ist man meist schon Tod...

AngelHunter
14.01.2010, 13:16
Hab meine Sniper jetzt endgültig gegen eine M4 mit Thermal und Schalli ausgetauscht. Damit kann ich die M4 leveln und ich habe eine Vollauto-Sniper. Statt ein brauche ich jetzt zwar zwei bis drei Hits, aber dank der hohen Feuerrate ist das auch kein Problem. Wirklich zu empfehlen. :A

J_M
14.01.2010, 13:38
wtf, m4 mit Thermal^^. Naja, wenns funktioniert^^. Die M4 wird leider unterschätzt, da man sie ganz am Anfang schon hat. Schade eigentlich.

@LeFreaQ: Ich mach auch fast nurnoch HC TDM auch mit UMP + Red Dot xD
Allerdings in Stealth Ausführung sprich Silencer noch (Bling Perk), Cold Blood und Ninja. Sidearm ist USP mit Silencer und FMJ (eigentlich ist Hardcore perfekt um Deagle zu skillen aber leider hat die keinen Silencer, was auch irgendwie verständlich ist^^).

Vito
14.01.2010, 17:39
(eigentlich ist Hardcore perfekt um Deagle zu skillen aber leider hat die keinen Silencer, was auch irgendwie verständlich ist^^).

Aber die Schrotflinten. :rolleyes: :D

J_M
14.01.2010, 17:45
wer redet von Schrotflinten?^^

AngelHunter
14.01.2010, 17:52
Ich glaube es geht um das "verständlich". Schrotflinten mit Schalli? Sehr realistisch, fast genauso wie schallgedämpfte MGs (wie lange hält der Schalli, 50 Schuss?)... Naja, dafür machts Spaß. :D

J_M
14.01.2010, 19:41
Ich glaube es geht um das "verständlich". Schrotflinten mit Schalli? Sehr realistisch, fast genauso wie schallgedämpfte MGs (wie lange hält der Schalli, 50 Schuss?)... Naja, dafür machts Spaß. :D

stimmt, total verrafft^^. Ja, über die Schalldämpfer für Schrotflinten hab ich mich auch schon aufgeregt :P

AngelHunter
14.01.2010, 21:38
Sooo, gerade den 1000sten Abschuss mit dem M4 gemacht, jetzt hab ich zu dem Titel auch ein schönes Emblem. :) Und Level 56 geworden, beim zweiten Durchgang gehts irgendwie schneller als beim ersten...

J_M
14.01.2010, 22:01
ohja, das stimmt. gibt ja auch viele neue achievements.

John Mass
15.01.2010, 13:45
ja und war is mit kal50 und schalldämpfer ? ? ^^

J_M
15.01.2010, 15:08
bei Sniper Waffen is das in Ordnung

AngelHunter
15.01.2010, 15:10
Naja, eigentlich ist die ganze Schalldämpfer-Geschichte sowieso sinnlos. Ein Schalldämpfer lässt die Waffe zwar leiser werden, aber nicht so stark, dass man sie nicht mehr hören könnte (Schalldämpfer werden eigentlich ausschließlich in Häuserkämpfen genutzt, um dem Schützen ernsthafte Hörschäden etc. zu ersparen). Außerdem ist ein lautes Geräusch ebenso schwer zu orten wie ein leises, weshalb Sniper eigentlich keinen Schalldämpfer brauchen. Und wenn wir schon dabei sind: Wieso können MG-Schützen ganze Magazinen um sich schießen und sobald sie aufhören zu feuern Mäuse atmen hören?
OK, ich sollte aufhören... Ist ja nur ein Spiel. ;)

J_M
15.01.2010, 16:03
besser wärs^^

AngelHunter
15.01.2010, 18:06
So, 1000 Kills mit der PP2000 auch fertig. Das Emblem sieht wirklich gut aus. :A
Achjah, noch 20.000 EP bis 58.

Edit: Hat von euch schon jemand Leichtgewicht VI geschafft? Bin jetzt bei V mit 40 von 100 Kilometern, aber der Mist zieht sich wie Kaugummi...

John Mass
15.01.2010, 19:05
bei Sniper Waffen is das in Ordnung

weißt du geigentlich wie laut ein kal 50 gewehr ist? da bringt ein schalldämpfer gar nix (gibts übrigens auch füür fast keine sniper-gewhre)
im spiel is ja ok, aber trotzdem
und AngelHunter hat recht, das Schalldämpfer die waffen nicht so sehr leiser machen. Sie dämpfen nur die lautstärke des kraches ab, der auftritt wenn die kugel aus dem lauf austritt. Und nicht den, der passiert wenn die patrone abgefeuert wird

AngelHunter
16.01.2010, 19:54
Damit hier nicht alles einstaubt, ein paa weitere, nicht wichtige Informationen:
Ich bin jetzt Level 61, habe mit dem L86 sowohl Meisterschaft als auch 500 Kills geschafft und spiele damit jetzt wohl erstmal weiter bis zur 1000. Danach kann ich hoffentlich wieder prestigen, denn mehr Waffen habe ich nicht, die ich leveln will...

Achja, nochwas sehr ärgerliches: Heute auf Wasteland hat jemand seine Notfall-Abwurf so unglücklich auf eine Schräge gesetzt, dass drei von vier Kisten über die Klippe gekullert sind. Doch das gemeinste war ja, dass uner besagten drei soohl eine AC130 als auch ein Stealthbomber waren, während die Kiste oben nur Munition enthielt. Man, der muss echt angefressen gewesen sein. :D

Außerdem noch ein Ratschlag: MG und Thermal --> Niemals, aber wirklich niemals benutzen. Das Ding verzieht wie Hechtsuppe (oder so, jedenfalls ganz schön dolle) und man braucht zig Treffer bis der Gegner zu Boden geht...

J_M
22.01.2010, 23:48
gestern ne 31er Killserie gemacht, in CoD 4, nicht 6. Mit der G3 mit Reddot (kann mit den Ironsights net umgehen) erstmal 8 Kills, dann ne G36 aufgegabelt, bissl rumgeschossen und zwischen 2 Abfallkontainern versteckt. Dann weiter mit ner MP5. Als es dann zu viele wurden und die Muni ausging hab ich mit ner Barrett noch 4 Kills oder so geholt, non Scoped. Dann war leider Schluss^^

AngelHunter
23.01.2010, 22:26
Juhu, Zweites Prestige soeben angebrochen. Irgendwie freu ich mich schon wieder auf die ersten Level, die gehen nämlich so schnell. :)
Außerdem mit Leichtgewicht 100 km gesprintet (entspricht Leichtgewicht V), wüsste gern, ob jemand von euch auch so verrückt war, das durchzuziehen... Für Leichtgewicht VI hätte ich 250 km sprinten müssen, das war mir dann doch zu viel...

J_M
24.01.2010, 13:02
Eeeeendlich hab ich meine G36C freigeschaltet. Spiele das Spiel ja nur um die zu bekommen^^. Jedoch dachte ich die letzten paar Level, wo ich mich so sehr an die G3 gewöhnt hatte, dass es garkeine bessere Waffe gäbe als diese, aber die G36 hat mich überzeugt^^.

Bemerkenswert ist, dass ich damit so sau viele Headshots mache. Normalerweise bin ich überglücklich, wenn ich 10% Header habe, aber bei der G36 ist der Fortschrittsbalken bei den Headshots um Einiges größer als der der Kills.

AngelHunter
24.01.2010, 15:10
Mir fällt gerade auf, dass in den Prestige-Herausforderungen beim Übergang von Prestige 1 auf 2 die letzten drei (Heimlich, Blendgranaten-Veteran, Handgranatenveteran) zurückgesetzt wurden. Heimlich hatte ich voll, dass ist also verständlich, aber die anderen beiden nicht... :gruebel

J_M
24.01.2010, 15:49
Vielleicht werden nur die nicht resetet, bei denen du Belohnungen bekommst (Titel, Emblem usw.) ?

J_M
28.01.2010, 15:18
So, habe nach 3 Wochen doch mal wieder MW2 gespielt. Score war 5:13. 12 Tode durch Granatenwerfer und einer durch Chopper Gunner. Danach wollte ich noch ein Spiel machen aber nach 7 Fehlschlägen, die 20 Minuten in Anspruch nahmen habe ich abgebrochen und das Spiel deinstalliert.

AngelHunter
31.01.2010, 15:00
MW2 regt mich immer mehr auf. -.-*
Je länger ich es spiele, desto weniger mag ich es. Angefangen mit dem Serversuchen, was mehr Zeit als das Spielen an sich beansprucht, über die zahllosen Camper und ihre Atombomben bis hin zu den vollkommen übertrieben starken Waffen und dem für mich ungeeigneten Hardcore-/Softcore-Verhältnis, das Spiel ist durch und durch bescheuert.

Im Grunde ist das einzige, was ich mag, die Vielzahl an Killstreaks (auer der Nuke) und Herausforderungen und die Idee der aufwertbaren Perks. Hätte man das beides zusammen mit einer verbesserten Grafik in CoD4 eingebaut, wäre es ein rundum schönes MW2 geworden...

Achja, und dazu kommt auch noch, dass ich 2 von 3 Servern wegen meinem viel zu schwachen Ping wieder verlassen muss, nachdem ich sie nach 20 minütigem Suchen endlich gefunden hatte...

AngelHunter
01.02.2010, 19:43
Oh Mann, heute mal ein paar Runden CoD4 gespielt... Und ich hatte Spaß. :)
Kein Aufregen wegen Campern, es war genau ein NoobTuber unterwegs und gecheatet wurde auch nicht. Außerdem sind die Gegner nicht hinter mir gespawnt und ich war nicht nach dem ersten Hit tot, es war einfach großartig. In Zukunft werde ich wohl öfters auf den alten Teil zurückgreifen, der macht im Moment wesentlich mehr Spaß!

J_M
01.02.2010, 21:26
Ja das macht wirklich irre Fun. Was ich nur nicht verstehe ist, dass ich bei MW1 einen weitaus besseren Score habe als bei MW2. Meistens so kd von 3-10, obwohl das Spiel ja bereits viel länger gespielt wird.

LeFreaQ
02.02.2010, 15:14
MW2 regt mich immer mehr auf. -.-*
Je länger ich es spiele, desto weniger mag ich es. Angefangen mit dem Serversuchen, was mehr Zeit als das Spielen an sich beansprucht, über die zahllosen Camper und ihre Atombomben bis hin zu den vollkommen übertrieben starken Waffen und dem für mich ungeeigneten Hardcore-/Softcore-Verhältnis, das Spiel ist durch und durch bescheuert.

Im Grunde ist das einzige, was ich mag, die Vielzahl an Killstreaks (auer der Nuke) und Herausforderungen und die Idee der aufwertbaren Perks. Hätte man das beides zusammen mit einer verbesserten Grafik in CoD4 eingebaut, wäre es ein rundum schönes MW2 geworden...

Achja, und dazu kommt auch noch, dass ich 2 von 3 Servern wegen meinem viel zu schwachen Ping wieder verlassen muss, nachdem ich sie nach 20 minütigem Suchen endlich gefunden hatte...

Leg dir einfach mal nen richtigen Shooter an: Battlefield Bad Company 2. Dedicated Server, 32 Spieler, Große Maps, Teamwork, Destruction 2.0. Da ist MW2 leider nen Witz gegen

J_M
02.02.2010, 17:40
Hoffe ich auch mal. Bis jetzt finde ich die Beta von BC2 scheisse.

AngelHunter
02.02.2010, 18:22
Leg dir einfach mal nen richtigen Shooter an: Battlefield Bad Company 2. Dedicated Server, 32 Spieler, Große Maps, Teamwork, Destruction 2.0. Da ist MW2 leider nen Witz gegen

Als nächstes wird Borderlands gespielt. :) Und sobald dann wieder Geld übrig ist, werde ich mir vermutlich BC2 kaufen.
Eben gerade MW2 nochmal eine Chance gegeben, sechs Mal verreckt, immer nur Camper, ich habe die Nase voll.

LeFreaQ
02.02.2010, 20:44
Hoffe ich auch mal. Bis jetzt finde ich die Beta von BC2 scheisse.

Warum findest du sie scheiße, wenn ich fragen darf?

J_M
02.02.2010, 21:21
Warum findest du sie scheiße, wenn ich fragen darf?

Fehlende Features wie Hinlegen, Knien ohne Taste Gedrückthalten; Sichtverzerrung mit dem Sniper Rifle, Schadensmodell (das ist schrecklich. Man braucht fast ein Magazin aus der Nähe um jemanden zu töten. Als Sniper braucht man 2-3 Schuss (außer Header) ), dass man seine Waffe nicht ordendlich modifizieren kann (Entweder die Waffe hat nen Schalldämpfer oder nicht, selbst aussuchen kann man sich das net), Unübersichtlichkeit... joa..

Gut ist, dass der Granatenwerfer nicht so stark ist^^

Vito
02.02.2010, 23:42
(Entweder die Waffe hat nen Schalldämpfer oder nicht, selbst aussuchen kann man sich das net)Doch kann man, es gibt 3 Visiere und Granatwerfer- und Schrotflintenaufsatz. Und das mit dem hinlegen ist logisch, bei diesen riesigen Maps mit tausenden von Deckungsmöglichkeiten, wie willst du dann einen liegenden Sniper entdecken? Dann würden alle nur wieder rumheuilen, von wegen "blabla Sniper sind overpowert". Ja, scheiße ne.

LeFreaQ
04.02.2010, 17:24
Vito hat recht. Das Schadensmodell ist auch nicht so wie du es beschriebn hast. Die Waffen verziehen halt und dann kommts vor das man nen Magazin verbraucht um nen Gegner zu killen, aber z.b reichen bei einer M1911 3 platzierte Schüsse und der Gegner ist down. In BFBC1 hätte ich deine Klage übers Schadensmodell verstanden, aber in BFBC2 wurde dran gearbeitet und nun ist es vollkommen okay.
;