PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche dringend Hilfe - Sequenz 11 o. 12 Unterschlupf



Arshavin23
29.11.2009, 12:46
Ich bin an einem Punkt angelangt, an dem ich einfach nicht mehr weiter weiß, also wäre es toll wenn ihr mir helfen könntet ;) !

Im Spiel (Sequenz : s.o.) wurde ich gerade (in einem Turm) bei den Assassinen aufgenommen (Brandzeichen am Ringfinger, Todessprung mit den anderen Assassinen) nachdem ich gegen den 'Spanier' gekämpft habe. Ich hatte es eilig und habe dann die Konsole ausgeschalten :mad: ! Nun bin ich in einem Level, das Unterschlupf heißt. Ich (Desmond) stehe vor einem offenen Transporter in der großen Halle. Ich habe schon alles probiert und verzweifle langsam :(

Danke im vorraus !

Gon
30.11.2009, 00:09
ich will nicht spoiler drum frage ich erst mal ob du den typen schon getötet hast. (warst du schon in rom) oder nicht.
wenn nicht weiß ich auch nicht weiter weil man erst nach rom raus kommt.
das heist nach Sequenz 11 auch noch mal kurz aber da gehts gleich wieder rein ohne das man was machen kann. hast de schon mal probiert dich einfach wieder rein zu legen (in den Animus)?

See/V
30.11.2009, 00:16
Ich bin an einem Punkt angelangt, an dem ich einfach nicht mehr weiter weiß, also wäre es toll wenn ihr mir helfen könntet ;) !

Im Spiel (Sequenz : s.o.) wurde ich gerade (in einem Turm) bei den Assassinen aufgenommen (Brandzeichen am Ringfinger, Todessprung mit den anderen Assassinen) nachdem ich gegen den 'Spanier' gekämpft habe. Ich hatte es eilig und habe dann die Konsole ausgeschalten :mad: ! Nun bin ich in einem Level, das Unterschlupf heißt. Ich (Desmond) stehe vor einem offenen Transporter in der großen Halle. Ich habe schon alles probiert und verzweifle langsam :(

Danke im vorraus !

Eigentlich gibt es bei Desmond nur 2 wirkliche möglichkeiten ihn ausserhalb des Animus zu steuern. Da du aber da schon dran vorbei bist (Venedig mit Leo) versteh ich nicht warum du jetzt mit Desmond spielst? :confused:

Es gibt noch eine kurze sequenz, wo Desmond aus dem Animus rausgeht aber sofort wieder drinne ist! :confused: Das ist der Übersprung von 12&13 da du erst wieder dann bei Sequenz 14 weiterspielst.

Zum schluss spielst du Desmond während dem Abspann und kämpfst dich frei!

blub12
30.11.2009, 11:12
see am ende bist du nochmal ausn animus . und musst in "RL" kämpfen

und da ist dann ein transporter . aber warum bei ihn der leer ist weiß ich nicht . ich denk mal du bist oben drüber und hast noch nicht mal die Mission gestartet. geh mal die "treppe runter" und guck ob da die frau ist.
2mal ist automatisch ein Vidio . dann einfach mission machen und wieder in animus gehen :D

Jettenberger
30.11.2009, 15:28
bitte kann mir jemand hlefen ich hab nach der aufnahme als assassine (brandzeichen am finger) dann todessprung
hab dann ausgemacht
dann hab ich am montag noch mal gezockt dann war ich mit desmond im lagerraum vor nem leeren transporter
bin mit adlerauge die komplette halle durchgegangen und hab auch alles andere abgesucht aba es gehts nix
is des n bug oder is mir was entgagnen

ps:mir sind übrigens sehr sehr viele bugs in ac2 aufgefallen
son mist

ich zocks auf da 360er
:confused: brauch hilfe
Jetti

blub12
30.11.2009, 15:42
leerer transporter?
wo du dann aus dem animus gestiegen bist? und gegen die typen kämpfen musst.?

Cheatachild
30.11.2009, 16:05
Klingt für mich nach nem Bug...Ein ziemlich erbarmungsloser, weil du fast durchgespielt hattest und jetzt nochmal von vorne anfangen musst.

:A

See/V
30.11.2009, 16:47
see am ende bist du nochmal ausn animus . und musst in "RL" kämpfen

und da ist dann ein transporter . aber warum bei ihn der leer ist weiß ich nicht . ich denk mal du bist oben drüber und hast noch nicht mal die Mission gestartet. geh mal die "treppe runter" und guck ob da die frau ist.
2mal ist automatisch ein Vidio . dann einfach mission machen und wieder in animus gehen :D

Wenn du den Spoiler von mir angeschaut hättest wüsstest du das ich schon darauf eingegangen bin. ;)

Klingt blöd im Transporter sollte Vidic stehen, eine Kurze verbale auseinandersetzung und dann geht der Abspann los. #zuhören#

blub12
30.11.2009, 17:05
das kann sein,übersehen :O ^^

bei mir is der abspann nach den göttern ^^ da dachst ich:"bin ich durch?"
dann kahm ladeviereck und ich konnt weiterzocken :P

bei mir kahm das nicht drum habe ich gefragt ^^

Arshavin23
30.11.2009, 17:07
Danke für eure bisherige Hilfe !
Ich musste dem 'Spanier' die Kiste bringen. Dann gab es einen Kampf, indem ich auch gegen ihn kämpfte, er mir aber am Ende entkam. Darauf folgte, wie oben beschrieben, die 'Zeremonie'. Den Zwischenspann (Die eine Frau redet mit Desmond?) hab ich dann unterbrochen! Der Transporter ist leer, es liegt nur eine Holzpalette drin. Unten steht auch niemand! Ich bin auch schon zum Animus gelaufen, nichts passiert!
Ich denke auch das es ein Bug ist, denn wenn ich die Halle verlasse, fliege ich 20 m in die Tiefe und schwimme plötzlich in der Luft. (Man sieht Umrisse von den Gebäuden aus Venedig usw. der Boden der Häuser ist aber durchsichtig)

See/V
30.11.2009, 17:16
Danke für eure bisherige Hilfe !
Ich musste dem 'Spanier' die Kiste bringen. Dann gab es einen Kampf, indem ich auch gegen ihn kämpfte, er mir aber am Ende entkam. Darauf folgte, wie oben beschrieben, die 'Zeremonie'. Den Zwischenspann (Die eine Frau redet mit Desmond?) hab ich dann unterbrochen! Der Transporter ist leer, es liegt nur eine Holzpalette drin. Unten steht auch niemand! Ich bin auch schon zum Animus gelaufen, nichts passiert!
Ich denke auch das es ein Bug ist, denn wenn ich die Halle verlasse, fliege ich 20 m in die Tiefe und schwimme plötzlich in der Luft. (Man sieht Umrisse von den Gebäuden aus Venedig usw. der Boden der Häuser ist aber durchsichtig)

Wie gesagt wenn du nicht in Rom warst, ist es vom spielerischen her nicht möglich ausserhalb des Animus rumzulaufen. Ausser bei den genannten insg. 3 mal. Falls du in Rom warst und gegen den Papst gekämpft hast, dann hängst du wohl innerhalb einer zwischendimension fest. (Bug) der übelsten sorte!
Nochmal neu spielen und falls es nochmal auftaucht umtauschen lassen.
Falls du willst! ;)

Prince2004
07.12.2009, 21:58
Wenn man nach dem Abschluss von Sequenz elf eine Pause macht bzw. die Konsole abschaltet und später weitermachen möchte bekommt man eine Fehlermeldung, dass der Spielstand beschädigt ist oder eventuell auch den Status, dass man nichts weiter machen kann.

Dabei handelt es sich laut diversen Seiten um einen bekannten Bug für den auch schon ein Patch in Produktion sein soll.

Arshavin23
14.12.2009, 21:19
Ich habe es noch einmal durchgespielt ;).
Danke trotzdem.