PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BUG? Nach Königs-Entscheidung seltsames Verhalten! (SPOILER)



Lump
29.11.2009, 10:11
Hallo zusammen,

also ein Bug ist es auf jeden Fall, ich will nur wissen ob das nur bei mir gerade so ist - oder bei jedem:

Ich lasse Alistair gegen Loghain kämpfen, ihn töten und ernenne danach Anora zur Königin. Im Tagebuch steht bei Anora auch der entsprechende Eintrag, dass SIE nämlich Königin geworden ist, dort also alles in Butter. ABER:

Alle Videos und Sequenzen danach tun so, als wäre Alistair der König. Die Dialoge mit ihm sind auch entsprechend. X( Und Anora ist nirgens zu sehen. Sie ist danach nicht bei der Besprechung in Redcliffe anwesend (Alistair führt das Wort) und ER hält auch die Rede an die Truppen vor Denerim.

Ist das normal und wieder eine unsaubere Arbeit des Übersetzungsstudios? Vielleicht ist es auch deswegen, weil ich gleich nach dem Thing erst einmal ins Lager bin.

Danke im Voraus!



EDIT:

Und jetzt am Ende, ist Andora Königin und Alistair bleibt mit meiner Elfe zusammen, denn er ist NICHT mit ihr verheiratet ... es ist also alles so wie ich es "gewählt" hatte, nachdem Alistair den guten Loghain platt gemacht hat. HÄÄÄHHHH? :confused:

Habt ihr ähnliche Beobachtungen gemacht?

.