PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Risen) ich magier ? wie das ?



xXx Löwenherz xXx
28.11.2009, 18:01
mein problem ich wolte magier werden hab mich in der vulkan festung verhaften lassen und wurde ordenskreiger was hab ich falsch gemacht ich wollte doch magier werden!!!

ps: hab neu angefangen und spiele bandit

es gibt nur voll wenige waffen für die ordenskrieker und magier

7: 1.stabiler ast, 2.novizenstab, 3.richtstab, 4.klingenstab (der aus der truhe beim schmied), 5.speer, 6. der titanen stab, und 7.der kampf stab

ist das nicht ein bischen wenig ??? :gnah

ps. es geht um das game Risen

Spataner
28.11.2009, 18:56
Du musst ja nicht zwangsläufig die vom Orden und den Magiern bevorzugten Waffen benutzen. Du kannst auch dem Orden oder den Magiern angehören und andere Waffen tragen.

Magier wirst du, indem du, wenn Meister Pallas dich vor die Wahl stellt, den Weg des Magiers wählst.

xXx Löwenherz xXx
28.11.2009, 21:59
mhhh wann fragt der das den ???

Spataner
28.11.2009, 23:36
Direkt im ersten Dialog, den du in der Vulkanfestung führst. Ich bin mir aber nicht 100%ig sicher, dass er das auch fragt, wenn du dich fest nehmen lässt, ich habe mir die Empfehlung von Carlos geholt, um Ordenskrieger zu werden...

Crushd_tin
28.11.2009, 23:44
man muss sich freiwillig melden, um Magier werden zu können ....

Keksus
28.11.2009, 23:45
Wenn man verhaftet wird kann man kein Magier werden. Um Magier zu werden musst du dich bei denen in der Stadt einschleimen. Dann bekommst du ein Empfehlungsschreiben und wirst dann in der Festung vor die Wahl gestellt.

xXx Löwenherz xXx
29.11.2009, 00:20
ach so da ist der fehler

was ist den der unterschied zwieschen magier und ordenskrieger ???

auser das man ne andere rüstung hat und runen benutzen kann

also welche quest sind anders ???

Spataner
29.11.2009, 00:27
Die Quests sind zum größten Teil gleich. Wenn, dann sind es höchstens 2, 3 Quests, die sich unterscheiden.

Keksus
29.11.2009, 00:54
Der Unterschied ist, dass Magier noch Runenmagie anwenden können und sich nicht erst mithilfe der Runen Schriftrollen basteln müssen.