PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UPLAY - Wie läuft das ab?



Monti
28.11.2009, 12:06
Hallo!

Ich habe mich bei UPLAY da angemeldet, aber ich versteh ich ganz wie man diese Punkte da sammeln kann. Muss man Eine Onlineverbinung herstellen oder wie? Brauch ich dann für die Xbox ein zusatzteil oder wie läuft das ab?
Und wenn ich dann so ein Zusatzteil hab wie gehts dann weiter?

(Kauf mir die XBOX erst nach Weihnachten)

Lyk2
28.11.2009, 12:19
Also...wenn du ein Xbox oder PC Spiel (oder PS3...igitt) von Ubisoft besitzt das über Uplay verfügt werden die Punkte die du dir dort verdienst auf dein Uplay Konto geladen.

Assassins Creed 2 ist bisher das erste mit Uplay, das nächste ist Splinter Cell

Keksus
28.11.2009, 12:27
Um UPlay nutzen zu können brauchst du eine Onlineverbindung.

Roflcopter :P
28.11.2009, 14:28
Die Punkte werden aber auch so gezählt - wenn du dann das nächste mal ins Internet gehst werden sie dann eben alle auf dein Konto geladen, vorausgesetzt du hast eins.

Holdy
28.11.2009, 16:24
Werden weitere Sachen zu Uplay dazu kommen?

Und was ist das "Assassins Creed Thema" Pack. Also habe mir jetzt die Familiengruft und das Altair Outfit (welches aber ein wenig buggy augrund der im Kostüm fehlenden zweiten Klinge ist) geholt. Allerdings verstehe ich nicht was das Thema Pack ist :gruebel:

BenB92
28.11.2009, 17:38
Werden weitere Sachen zu Uplay dazu kommen?

Und was ist das "Assassins Creed Thema" Pack. Also habe mir jetzt die Familiengruft und das Altair Outfit (welches aber ein wenig buggy augrund der im Kostüm fehlenden zweiten Klinge ist) geholt. Allerdings verstehe ich nicht was das Thema Pack ist :gruebel:
naja, für die ps3 ist es ein XMB-Theme, welches du dir runterladen kannst und dann sieht deine XMB (bzw. bei der Box das Dashbord) nach AC2 Look aus - mehr oder weniger^^


Also...wenn du ein Xbox oder PC Spiel (oder PS3...igitt) von Ubisoft besitzt das über Uplay verfügt werden die Punkte die du dir dort verdienst auf dein Uplay Konto geladen.

Assassins Creed 2 ist bisher das erste mit Uplay, das nächste ist Splinter Cell
PS3 ist bisher das beste - auf PC musst du warten und für die Box braucht man für WLAN zB teuren zusatzschnack (wie auch für alles andere...)

zweitens: bei uplay steht bereits das nächste spiel: R.U.S.E.

Ezio
30.11.2009, 20:12
Hab ich das richtig verstanden?
Wenn man Offline ist und danach Online kommt,erhalte ich dann auch die Punkte?

Noch ein paar Fragen,da ich AC2 noch nicht hab:
Wann kann man Altairs Outfit anziehen?
Wo ist die Santa Maria Novella und wann kann ich sie betreten?
"Ein Alter Feund kehrt zurück" muss man nur aus Abstergo weg?

Und noch eine Frage das nicht zu UPlay passt:
Kann man auch mit normaler Kleidung rumlaufen,wenn man das Spiel beendet hat oder nur Assassinen Rüsstungen?

Biene
30.11.2009, 22:04
Ich hab auch die PS3 (gar nicht igitt :cry)

Endlich hab ich mir auch ein laaaaaanges Kabel gekauft, damit ich mit meiner PS3 auch ins Internet komme. Bei Uplay hab ich mich auch angemeldet. Allerdings ist mir nicht ganz klar, wie ich meine Punkte dort einlösen kann. Da steht immer nur (z. B. Shop), dass es bald kommt. Die anderen Outfits interessieren mich weniger. Das ist alles ganz schön gemacht bei diesem Teil. Allerdings kann man noch ein Templergrab freischalten. Das ist viel interessanter. Aber ich habe noch nicht rausgefunden, wie das geht.

Ich hab gerade noch mal bei Uplay geschaut. Ich dachte, ich hätt was übersehen. Ich find da nix, wie ich meine gesammelten Punkte einlösen kann. Wenn da jemand was weiß........ bitte her damit.

@Eziooo
Warum willst du denn das alles wissen, bevor du das Spiel überhaupt hast? (ist nicht böse gemeint)

See/V
01.12.2009, 13:13
Hab ich das richtig verstanden?
Wenn man Offline ist und danach Online kommt,erhalte ich dann auch die Punkte?

Noch ein paar Fragen,da ich AC2 noch nicht hab:
Wann kann man Altairs Outfit anziehen?
Wo ist die Santa Maria Novella und wann kann ich sie betreten?
"Ein Alter Feund kehrt zurück" muss man nur aus Abstergo weg?

Und noch eine Frage das nicht zu UPlay passt:
Kann man auch mit normaler Kleidung rumlaufen,wenn man das Spiel beendet hat oder nur Assassinen Rüsstungen?

Sobald du Altairs Outfit erworben hast, ist dann glaube ich im Menü bei den Monturen/Umhängen zu finden.

Ich glaube das passiert innerhalb der HQ genau sagen wann kann dir niemand!

Nachdem du La Volpe? getroffen hast sind die ersten Geheimgruften/verstecke freigeschaltet.

Das passiert am schluss lass dich überaschen. :)

Nur Assassinenrüstungen die sich aber gut in das Bild einfügen. Ich weiss nicht wie das mit Altairs outfit ist, ich denke da sieht man die rüstungen nicht!
:gruebel

Ezio
01.12.2009, 14:42
Danke See/V

@Biene:Einfach nur so:)

BenB92
01.12.2009, 22:52
Ich hab auch die PS3 (gar nicht igitt :cry)

Endlich hab ich mir auch ein laaaaaanges Kabel gekauft, damit ich mit meiner PS3 auch ins Internet komme. Bei Uplay hab ich mich auch angemeldet. Allerdings ist mir nicht ganz klar, wie ich meine Punkte dort einlösen kann. Da steht immer nur (z. B. Shop), dass es bald kommt. Die anderen Outfits interessieren mich weniger. Das ist alles ganz schön gemacht bei diesem Teil. Allerdings kann man noch ein Templergrab freischalten. Das ist viel interessanter. Aber ich habe noch nicht rausgefunden, wie das geht.

Ich hab gerade noch mal bei Uplay geschaut. Ich dachte, ich hätt was übersehen. Ich find da nix, wie ich meine gesammelten Punkte einlösen kann. Wenn da jemand was weiß........ bitte her damit.

@Eziooo
Warum willst du denn das alles wissen, bevor du das Spiel überhaupt hast? (ist nicht böse gemeint)
iwo gibt es nen punkt, der heißt erfolge oder punkte bzw punkte einlösen (klick einfach mal alles an, du findest es schon^^ es ist aber nicht der shop :P)
und man kann noch das familiengrab der auditore freischalten ;)

VictoryXX
02.12.2009, 15:07
Hab mich bei UPLAY angemeldet. Wie lade ich es auf meine XBOX runter?

Edit: Hat sich erledigt.

Biene
03.12.2009, 09:23
@BenB92
Also, ich hab da überall geschaut. Da ist nix, was auch nur annähernd so aussieht wie Punkte einlösen oder Erfolge. Da steht nur, wieviele Punket ich habe.

Wenn mir jemand sagen kann, was genau ich da anklicken muss, wäre das echt toll. Wahrscheilich werde ich dann wieder kopfschüttelnd denken "Biene, wieso haste das nich gesehen"

BenB92
03.12.2009, 15:39
@BenB92
Also, ich hab da überall geschaut. Da ist nix, was auch nur annähernd so aussieht wie Punkte einlösen oder Erfolge. Da steht nur, wieviele Punket ich habe.

Wenn mir jemand sagen kann, was genau ich da anklicken muss, wäre das echt toll. Wahrscheilich werde ich dann wieder kopfschüttelnd denken "Biene, wieso haste das nich gesehen"
so, hab jetzt extra wegen dir nochmal nachgeguckt^^
du gehts in uplay einen nach links auf die "win"-sektion und da dann auf belohnungen - dort erhälst du eine übersicht über die inhalte, die du dir runterladen kannst ;)

Orochi-Zero
03.12.2009, 20:08
Ich registriere mich die nächsten Tage bei UPlay. Denn möchte auch unter Anderem das geheime Assassinnengrab und ein paar andere Boni. :)

Fablenator
06.12.2009, 01:52
Ich schein etwas blöd zu sein ,aber kann mir jemand den Link posten wo ich mich für UPlay anmelden kann? Wäre sehr dankbar!

Ach ja ,ich hab das schon gesehen das Outfit. Gibts da noch andere sehenswerte sachen?

Wraith
06.12.2009, 06:42
Ich schein etwas blöd zu sein ,aber kann mir jemand den Link posten wo ich mich für UPlay anmelden kann? Wäre sehr dankbar!

Du kannst dich doch direkt Ingame mit deinem Gamertag anmelden, ich habs zumindest so gemacht. Aufm Titelbildschirm Y drücken, danach den Gamertag und ein Passwort eingeben, fertig, schon kannst du Uplay nutzen.

Orochi-Zero
06.12.2009, 14:23
Uplay ist eigentlich einfach:

www.uplay.com - dann auf Registrieren.

Anschließend startet man Assassin`s Creed 2 und drückt auf der Xbox 360 Y und auf der PlayStation 3 das Dreieck.

Dann kommt man zu Uplay und gibt seinen Benutzernamen und Kennwort ein und die Leistungen werden automatisch dann mit Punkten belohnt bzw. freigeschaltet. Danach kann man dann auch auswählen was man mit den Punkten alles haben möchte.

Vorausgesetzt ist lediglich eine aktive Internetverbindung.

BenB92
06.12.2009, 14:47
hm, ich hatte schon länger ein ubi-konto, hab dann bei HAWX für die bonusflugzeuge mein PSN- mit dem ubi-konto verbunden und als ich in AC2 auf uplay gegangen bin, braucht ich gar nichts mehr machen, war automatisch angemeldet^^

Fablenator
06.12.2009, 20:33
Ist das so ,dass wenn ich bei Uplay was runterlade ,es für alle Konten benutzbar ist?

Bsp.:
Xy ladet ? runter.
Xy kann auch auf seinem 2. Gamertag ? benutzen.

Biene
08.12.2009, 13:31
so, hab jetzt extra wegen dir nochmal nachgeguckt^^
du gehts in uplay einen nach links auf die "win"-sektion und da dann auf belohnungen - dort erhälst du eine übersicht über die inhalte, die du dir runterladen kannst ;)

Danke dir. Ich versuche es dann noch mal. Mal schauen, ob ich das finde.