PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haupmenü und wie weiter?!!!!



Bloodfight
27.11.2009, 22:27
Hallo,
ich hab ein riesen Problem...ich hab mir gestern das Spiel gekauft, 1 1/2 stundn installiert um dann festzustellen, dass ich bis zum hauptmenü komm .... und tja .... das wars, es geht nicht weiter ich kann die einzelnen punkte auswählen (mit links/rechts und +/ü) aber mit keiner einzigen Taste bestätigen

hoffe mir kann jmd helfen, renn schon mit dem kopf gegen die wand :auh :auh :auh :auh :auh :auh

StarWarsFan
27.11.2009, 22:29
War gestern bei mir auch so :D (bei mir hats auch 1 1/2 Std. gedauert)
also mit Enter (bei mir jedenfalls) bestätigst du.

Frage : Weist du vllt ob man die Install- Spiel CD zusammen rein tuhen muss 1 oben im Laufwerk die andere unten im Laufwerk ? Steht so im Handbuch kommt bis Hauptmenü danach Neues Spiel "Schwierigkeitsgrad wählen" dann kommt der Ton aber kein Bild habe immer nur die 2 CD drinn gehabt!

Bloodfight
27.11.2009, 22:36
ich hab mir am anfang auch gedacht das man es mit enter bestätigt, is auch logisch...hab ich auch ausprobiert aba iwie hat das keinen effekt

antwort auf dein problem: http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=31695


P.S. Nein, die Enter Taste ist nicht kaputt

Bloodfight
27.11.2009, 22:50
Problem gelöst....bei aktiviertem Numlock funktionieren die normalen Tasten nicht

StarWarsFan
27.11.2009, 22:55
Mein Thread :D

struselix
28.11.2009, 18:45
hallo

leider hat das alles nichts gebracht. komme im hauptmenü einfach nicht weiter, da ich nichts bestätigen kann. enter tast reagiert nicht.
please help! :rolleyes: