PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Altairs Rüstung / Umhänge



mdean
27.11.2009, 20:56
Hallo zusammen. Habe 2 Fragen bei denen ich nicht weiter weiss:

1. Als man Altairs Rüstung freigeschaltet hat, bekam Ezio einen speziellen Umhang. Leider war der Weg sobald er, nachdem man mit der Story weitermachte, wieder vom schlichten ersetzt. Kann man den irgendwo wieder holen? Und was ist wenn ich meinen Umhang färbe, ist das der schwarze von Altair verloren?

2. Weiss jemand, wie man den 4ten und letzten Umhang freischaltet?

Danke für die Hilfe!

BenB92
27.11.2009, 21:05
Hallo zusammen. Habe 2 Fragen bei denen ich nicht weiter weiss:

1. Als man Altairs Rüstung freigeschaltet hat, bekam Ezio einen speziellen Umhang. Leider war der Weg sobald er, nachdem man mit der Story weitermachte, wieder vom schlichten ersetzt. Kann man den irgendwo wieder holen? Und was ist wenn ich meinen Umhang färbe, ist das der schwarze von Altair verloren?

2. Weiss jemand, wie man den 4ten und letzten Umhang freischaltet?

Danke für die Hilfe!
1. es gibt nur einen "speziellen umhang", den ich kenne - und den hat ezio zur karnevalszeit... die altairrüstung kann man nicht färben

2. es gibt unter menü-inventar-monturen folgende sachen:
- medici-umhang (wird im verlauf der story freigeschaltet)
- venezianischer umhang (s. medici-umhang)
- auditore-umhang (alle 100 federn sammeln)
- altairs montur (über Uplay freischalten)

Lyk2
27.11.2009, 22:49
1. es gibt nur einen "speziellen umhang", den ich kenne - und den hat ezio zur karnevalszeit...


WAS?!

Der war nur für Karneval? Was soll der Mist? der passte doch exzellent zur Altair-Meister-Rüstung.

See/V
29.11.2009, 12:34
WAS?!

Der war nur für Karneval? Was soll der Mist? der passte doch exzellent zur Altair-Meister-Rüstung.

Und das war der mysteriöse Umhang den ich auch gesucht hatte. Ist mir nachher dann auch aufgefallen das es ihn nur zu Karneval gibt!

Lyk2
29.11.2009, 13:43
Ich find das ist ne Frechheit, wie kann man den Karneval nicht zugänglich machen wo selbst den Entwicklern klar sein sollte das er schick aussieht und auch perfekt zur Altair-Rüstung passt?

Die 4 Umhänge dies gibt sehen nämlich nicht grade schön aus zumindest nicht an der Altair-r.

normaler: sieht ja ganz nett aus an der Ezio/Giovanni-Rüstung
Medici: sieht grauenvoll aus und bringt auch nur was in Florenz
Venedig: siehe medici
Auditore: geht, dafür ist man überall der Meistgesuchte.


Assassinen-Symbol: SCHWARZ! Mit einerm schimmernden wunderschönen großen Symbol drauf! Da weis man was man hat!

Ezio
29.11.2009, 14:33
1. es gibt nur einen "speziellen umhang", den ich kenne - und den hat ezio zur karnevalszeit... die altairrüstung kann man nicht färben

2. es gibt unter menü-inventar-monturen folgende sachen:
- altairs montur (über Uplay freischalten)

Ist das genau der Outfit von Altair(AC1)?
Wenn ja,hat er dann auch die beiden Hidden Blades?
Kann man den vom Anfang an tragen?

See/V
29.11.2009, 14:35
Ich find das ist ne Frechheit, wie kann man den Karneval nicht zugänglich machen wo selbst den Entwicklern klar sein sollte das er schick aussieht und auch perfekt zur Altair-Rüstung passt?

Die 4 Umhänge dies gibt sehen nämlich nicht grade schön aus zumindest nicht an der Altair-r.

normaler: sieht ja ganz nett aus an der Ezio/Giovanni-Rüstung
Medici: sieht grauenvoll aus und bringt auch nur was in Florenz
Venedig: siehe medici
Auditore: geht, dafür ist man überall der Meistgesuchte.


Assassinen-Symbol: SCHWARZ! Mit einerm schimmernden wunderschönen großen Symbol drauf! Da weis man was man hat!

Ist doch kein Weltuntergang! :) Und ausserdem geschmacksache, in Kombination mit anderen rüstungen und Farben sehen die anderen auch wieder besser aus. Probiers doch mal! :)

Monti
29.11.2009, 16:39
Was für Farbe hat der Auditore Umhang eigentlich? (Sorry hab noch nicht alle Federn)

Roflcopter :P
29.11.2009, 21:42
Schwarz wie der Standard Umhang, und in der Mitte das Familienwappen.

Lyk2
29.11.2009, 21:45
Ist doch kein Weltuntergang! :) Und ausserdem geschmacksache, in Kombination mit anderen rüstungen und Farben sehen die anderen auch wieder besser aus. Probiers doch mal! :)


Habe ich und bis auf den Standard und den Karn.-Umhang gefallen mir alle nicht im geringsten.

Türlich ist es kein Weltuntergang dennoch kann ich nicht nachvollziehen warum der einzig und allein für Karneval ist.

See/V
29.11.2009, 23:32
Habe ich und bis auf den Standard und den Karn.-Umhang gefallen mir alle nicht im geringsten.

Türlich ist es kein Weltuntergang dennoch kann ich nicht nachvollziehen warum der einzig und allein für Karneval ist.

Damit du dich darüber grün und Blau ärgerst! ;)

Cheatachild
30.11.2009, 13:42
Finde es schade, dass es keine richtigen Umhänge gibt, sprich einen, der über beide Schultern hängt...

Ansonsten generell löblich, dass man nicht wie in AC1 die ganze Zeit dasselbe Zeug tragen muss...

See/V
30.11.2009, 16:52
Finde es schade, dass es keine richtigen Umhänge gibt, sprich einen, der über beide Schultern hängt...

Ansonsten generell löblich, dass man nicht wie in AC1 die ganze Zeit dasselbe Zeug tragen muss...

Du verwechselst vl die Assassinen mit Superman oder Batman? :)
Mir Persönlich gefällt es so, sieht gewollt aus! :A :)

VictoryXX
02.12.2009, 20:00
Ist das genau der Outfit von Altair(AC1)?
Wenn ja,hat er dann auch die beiden Hidden Blades?
Kann man den vom Anfang an tragen?

Ja genau das Outfit von AC1. Man kann die Double Hidden Blades benutzen(Eines davon is unsichtbar doch funktoniert;) ).

@See/V

Da geb' ich dir recht, wenn man die Umhänge mit Farben und Rüstungen kombiniert sieht es auch ganz cool aus, z.B. Assassinen Weiß+Medici Umhang.

BenB92
02.12.2009, 20:13
Ist das genau der Outfit von Altair(AC1)?
Wenn ja,hat er dann auch die beiden Hidden Blades?
Kann man den vom Anfang an tragen?
DAS Outfit...

das von altair muss man über uplay runterladen ;)

Du verwechselst vl die Assassinen mit Superman oder Batman? :)
Mir Persönlich gefällt es so, sieht gewollt aus! :A :)
ich find die art des capes nur über eine schulter auch genial... alles andere ist abgenutzt und superman-mäßig^^

Biene
14.12.2009, 22:20
Hallo ihr, nachdem mir hier jemand auf die Sprünge geholfen hat, hab ich es tatsächlich geschafft, meine Punkte bei Uplay einzulösen:D

Aber nun kommt schon wieder eine Frage. Ich habe jetzt AC2 einmal durch und mir dadurch noch mal Punkte geholt. Nun hatte ich wieder genug, um mir auch die Altair Montur bei Uplay zu holen, was ich auch gemacht habe. Aber wo ist die? Bei Uplay stand "Montur". Unter Montur ist sie aber nicht zu finden. Da sind nur 4 Felder, von denen eines noch gesperrt ist, weil ich noch nicht alle Federn habe.

Ich versteh das mal wieder nicht. :cry
Kann mir jemand sagen, wo diese Montur ist?

zimtkringelchen
14.12.2009, 23:13
Ich versteh das mal wieder nicht. :cry
Kann mir jemand sagen, wo diese Montur ist?

Hm, komisch. Ich habe eben gerade selbst bei Uplay meine Punkte eingelöst und bei mir klappts.
Hast du auch auf bestätigen gedrückt bzw. sind dir deine Punkte für die Montur auch abgezogen wurden?
Ich könnte mir nur vorstellen, dass es da einen Fehler mit deinem Konto gab. Bist du beim Starten des Spiels auch angemeldet bzw. bist du dabei mit dem Internet verbunden?
Ansonsten probiere es nochmal, wenn du noch genug Punkte übrig hast...

Biene
15.12.2009, 11:29
Ja, war alles o.k. Angemeldet bei Playstation Network, dann bei Uplay. Das geht ja automatisch. Man muss nur bestätigen. Mit Internet war ich auch verbunden und die Punkte sind abgezogen. Ich kann das nicht noch mal versuchen, weil bei der Montur bei Uplay schon ein Häkchen ist. Da ist nur noch dieses Theme übrig.

Ich wollte doch so gerne Altairs Montur und jetzt find ich die nicht oder hab die nicht durch einen Fehler bei Uplay oder sonstwas. Mann :auh

DamnBanKai
15.12.2009, 16:20
Also ich finde die mischung Medici Umhang und Florentiner Schalachrot ganz nett ^^

Biene
21.12.2009, 12:24
Übrigens ich habs geschafft. Jetzt ist die Altair-Montur da, wo sie sein sollte. Bin noch mal per I-Net mit der PS3 auf U-play. Ich glaube, ich hatte nur zu schnell die Internetverbindung gekappt, ohne das Spiel noch mal zu starten. Jetzt ist alles gut.

Das Blue Glue
29.12.2009, 23:11
ich hab auch den mediciumhang und scharlachrote klamotten :D

was für den auditor umb´hang brauch ich 100 federn O_O was ein mist. auf der xbox kriegt man punkte wenn man den in jeder stadt trägt -.-*

xAssassinsx
06.01.2010, 10:29
Also wenn ihr unbedingt den Auditore Umhang wollt dann müsst ihr ja mal suchen gehen mit 50 federn bekommt ihr einen billigen hammer das is ja egal xD und mit 100 federn den geilen umhang xD und ihr fragt euch doch bestimmt °°OHAAA des schaff ich nieee°° aber NEIN wofür gibts mich ich habe von allen 100 federn standorte gemacht wo sie genau sind und von alle 20 glyphen wenn ihr die kreuze darauf anklickt dann könnt ihr ein video anschauen von der bestimmten feder hier is der Link:http://achievementhunter.com/games/guides/ac2/index.php

so da drauf und schon könnt ihr ma schön suchen gehen wenn ihr unbedingt den auditre Umhang wollt =) :D viel spaß noch

mfG xAssassinsx

BlackyRay
15.01.2010, 17:15
DAS Outfit...

das von altair muss man über uplay runterladen ;)

ich find die art des capes nur über eine schulter auch genial... alles andere ist abgenutzt und superman-mäßig^^

naja damals war das "italienische" Mode...
Die Adeligen trugen allgemein immer solche Umhänge über lediglich eine Schulter.... finde auch, dass es so besser aussieht

Unleashed
15.01.2010, 20:50
ie sieht der auditore umhaNG aus und hat er irgendwelche effekte?

See/V
15.01.2010, 21:06
ie sieht der auditore umhaNG aus und hat er irgendwelche effekte?


Das Wappen der Auditore macht die eine Hälfte aus, die andere Hälfte
ist das zeichen der Assassinen. Effekt ist, der Bekanntheitsgrad liegt bei
100% und kann nicht gesenkt werden. :)

DamnBanKai
15.01.2010, 21:56
War früher nicht der Umhang über einer Schulter einfach ein machtsymbol ?

See/V
17.01.2010, 14:53
War früher nicht der Umhang über einer Schulter einfach ein machtsymbol ?


Ein Ausdruck der zugehörigkeit Familie etc. wie es in AC2 auch ist! :)

PeaBull
17.01.2010, 15:37
es zeigte den familienstamm, den status, die organisationen, clane, rang in der armee,...

ElcetroRob
19.01.2010, 18:33
Ich bin kurz davor den Umhang zu besitzen. Brauche nur noch 4 Federn. Voll die xxx Arbeit alle zu finden...