PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie streut man Gegnern Sand in die Augen?



Lyk2
27.11.2009, 18:11
....Das frage ich mich hin und wieder tut das Ezio zwar aber ich habe keine Ahnung wie genau, ich habe alles schon probiert und anscheint ist es reiner Zufall wann und wie er es denen ins Gesicht schleudert, wissen wie genau es geht würde ich gerne aufgrund des Erfolgs "Sandmännchen" (4 gegnern gleichzeitig Sand in die Augen schleudern) was aber schwer ist wenn man nicht weis wie mans genau macht.:D

BenB92
27.11.2009, 18:47
fäuste als waffe auswählen und die angriffstaste gedrückt halten ;)

Lyk2
27.11.2009, 19:31
fäuste als waffe auswählen und die angriffstaste gedrückt halten ;)


mach ich zwar aber auch gut:D

Keksus
27.11.2009, 19:34
Man muss die Fähigkeit erst bei der Villa kaufen.

BenB92
27.11.2009, 19:54
Man muss die Fähigkeit erst bei der Villa kaufen.
aber anscheinend scheint er sie ja schon zu haben - sonst hätte es vorher ja nicht geklappt ;)

Keksus
27.11.2009, 20:24
aber anscheinend scheint er sie ja schon zu haben - sonst hätte es vorher ja nicht geklappt ;)

Dann wird er doch das Tutorial dazu gemacht haben.

Lyk2
27.11.2009, 20:26
Hab ich, dennoch funktioniert es bei mir nicht immer...ich probiers einfach nochmal:D

Divine_Serenity
27.11.2009, 20:29
Dann wird er doch das Tutorial dazu gemacht haben.

Ich weiß nicht wie es bei den anderen steht, aber ich konnte Sand-ins-Gesicht werfen ohne vorher diese Fähigkeit gekauft/erlernt zu haben.

BenB92
27.11.2009, 21:05
Ich weiß nicht wie es bei den anderen steht, aber ich konnte Sand-ins-Gesicht werfen ohne vorher diese Fähigkeit gekauft/erlernt zu haben.
ich habs vorher nie versucht...^^

Lyk2
27.11.2009, 21:08
mimimimimi

Egal was ich mache.... ich schaffe den Erfolg nich, Sand streuen geht zwar jetz aber ich kann IMMER nur 2 Leuten Sand in die Augen werfen egal wie viele um die rum sind....verarsche-Erfolg....vorallem ab 4 hat man garnicht die gelegenheit Sand aufzuheben weil die auf einen praktisch non-Stop draufeinschlagen:(

Divine_Serenity
27.11.2009, 21:59
mimimimimi

Egal was ich mache.... ich schaffe den Erfolg nich, Sand streuen geht zwar jetz aber ich kann IMMER nur 2 Leuten Sand in die Augen werfen egal wie viele um die rum sind....verarsche-Erfolg....vorallem ab 4 hat man garnicht die gelegenheit Sand aufzuheben weil die auf einen praktisch non-Stop draufeinschlagen:(

Der Erfolg ist schwer zu knacken ... gehe in Venedig zum Basilica di San Marco (das Gebäudchen von dutzenden Wachen umgeben), gehe dabei erst nach unten zum Hafen, schlage da eine Patrouille (mit Händen ... ärgere sie, damit sie dich verfolgen ...), dann rennst du wieder nach oben zum (Hinrichtungs-)Platz (und hollst dadurch in der Umgebung die anderen Wachen zu dir), dadurch hast du schon mal ca. 10 Wachen und mehr.

Jetzt kommt es an dich an: renne im Kreis um/in den Platz (damit du Abstand zu denen gewinnst), bleibe dann stehen und bereite dich aufs Sand-werfen vor. Das tust du solange, bis es irgendwann mal klappt mit den 4 Wachen betäuben ... glaubt mir: es klappt!

... [... irgendwann mal ...]

Vito
27.11.2009, 22:00
kann man nicht auch einfach neutralen Wachen, die dich noch nicht angreifen, Sand zu werfen?

Divine_Serenity
27.11.2009, 22:02
kann man nicht auch einfach neutralen Wachen, die dich noch nicht angreifen, Sand zu werfen?

Um Sand ins Gesicht werfen zu können, muss du dich in Kampfposition befinden und das erreichst du nur dann, wenn du angegriffen wirst.

Lyk2
28.11.2009, 11:47
Ich habs jetz rund 6 Stunden probiert, immer und immer wieder, es geht einfach nicht ab 4 Leuten habe ich keine chance mehr Sand aufzuheben weil die alle immer schön abwechselnd auf mich einschlagen.

2. Wenn ich wegrenn um Abstand zu gewinnen hebt Ezio keinen Sand mehr auf, erst wenn sie wieder 10 cm vor meinen Gesicht rumtanzen.

Wie also soll man diesen Erfolg jemals bekommen? Auch eine Rauchbombe als Ablenkung bringt nichts.

Roflcopter :P
28.11.2009, 14:32
Also ich habe es mit genau 4 Wachen geschafft - hab die in nen engen Gang gelockt dass alle vor mir standen, den ersten gepackt und auf die anderen geworfen, und da die anderen nicht vorbei kamen konnte ich den Sand aufheben, während da welche lagen - als sie dann wieder standen habe ich allen den Sand ins Gesicht geworfen.

Gon
28.11.2009, 15:21
ich habe es gemacht als gestern 9 Wachen hinter mir her waren . in ne enge Gase gelockt (maximal 3 Wachen nebeneinander) dan habe ich gewartet bis eine Wache zuschlägt. Der bin ich rückwärts mit 2 schritten ausgewichen und dann X gedrückt gehalten. gewartet bis se wieder ran waren (man kann ja warum auch immer nicht laufen mit Sand in der hand:confused:) und als der erste zum schlag angesetzt hat X losgelassen. Sand geworfen. Erfolg:D