PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbung



wasserdrache65
27.11.2009, 08:38
Die Werbung nervt manchmal echt.
Wer findet noch, dass die werbung eine eigene Seite/Gar keinen Platz haben sollte?=)

TodesFalke
27.11.2009, 10:40
vote 4: keine Werbung [x] :):A
€: aber man überlebts halt auch mit Werbung.;)

Raikou_1203
27.11.2009, 10:53
Meine Meinung:

Keine Werbung im Forum ----- Ja [X] ----- Nein [ ]

Aber realistisch ist nunmal Werbung auf einer gebührenfreien Seite. Irgendwie müssen die laufend anfallenen Kosten für GGP ja gedeckt werden. Und leider ist auf der Welt ja nichts umstonst. Von daher denke ich, dass die Werbung wohl bleiben wird. :(

alceleniel
27.11.2009, 10:54
Soll ich euch dann mal die Kontonummer geben, wo ihr die Kosten für Server, Speicherplatz, Wartung etc. überweisen könnt? ;)

vandit the bandit
27.11.2009, 11:12
Soll ich euch dann mal die Kontonummer geben, wo ihr die Kosten für Server, Speicherplatz, Wartung etc. überweisen könnt? ;)
Geht doch viel einfacher, einfach den unübersehbaren Amazon-Werbe-Kasten auf den Netzwerkseiten (be)nützen und bestellen bis der Arzt kommt. ;) Und schon habt ihr GGP finanziell unterstützt. :D :)

Keksus
27.11.2009, 11:52
Geht doch viel einfacher, einfach den unübersehbaren Amazon-Werbe-Kasten auf den Netzwerkseiten (be)nützen und bestellen bis der Arzt kommt. ;) Und schon habt ihr GGP finanziell unterstützt. :D :)

Sind doch beides gute Methoden. :D

Die Werbung ist nunmal ein notwendiges Übel, da es sonst irgendwann gar keine Seiten mehr geben könnte.

CKomet
27.11.2009, 12:05
es wurde nun ja schon gesagt... leider geht es finanziell ohne werbung nicht, denn Server Lizenzen fürs Forum, Domains für die Seiten... alles ist nicht umsonst.

Es wird ja schon versucht das ganze so gering wie möglich zu halten und ich bin eine der ersten die rummosert, wenns übertrieben wird ;)

sollte es aber mal wieder haken, weil der server auf dem die werbung liegt larmarschig ist, dann macht bitte meldung, damit wir da dann das weiterleiten können. weil wir sind auch nicht den ganzen tag da und bekommen alles mit.

tws
27.11.2009, 14:02
Solange die Werbung nur aus normalen Bannern bestehen ist es doch noch Ok. Pop-up Werbung bzw. Werbung zwischen den einzelnen Beiträgen muss nur nicht sein oder gibt es hier welche die ich nicht mitbekommen hab?

CrazyHorse150
27.11.2009, 15:49
xD die werbung bei ggp nervt mich kein bisschen, und ich finde das system auch total gut, sprich geld damit zu machen, werbung auf einer seite zuzulassen

wie solls sonnst funktionieren?
monatliche gebühren für mitglieder?????

(wehe einer von euch rot oder grünen kommt jetzt auf falsche gedanken!) xD

solang es keine popups sind, die dann noch net mal n eindeutigen exit-button haben ist alles ok, und es ist ein gutes recht....


"weil wir sind auch nicht den ganzen tag da und bekommen alles mit."


... doch, seit ihr! ihr ggp suchtis! xD

ich bin net besser ^^

xXx Löwenherz xXx
28.11.2009, 21:55
hier gibt es werbung ????

wo steht die den ???

Timiursa
28.11.2009, 22:42
Die ist im Header. Allerdings nur im Darksytle aktiv. Wenn du den hellen Modus benutzt, bleibst du also verschont. ;)

Aquarius
29.11.2009, 10:25
Solange die Geschwindigkeit des Forums nicht erheblich beeinträchtigt und zwischendurch, wie bereits erwähnt, keine Popup-Werbung verwendet wird, sehe ich keinen Grund dafür, warum man die Werbung abschalten sollte, wenn dadurch gewährleistet ist, dass uns GGP erhalten bleibt (und das muss es! :A).

Mittlerweile nehme ich die Werbung im Header auch kaum mehr wahr. ;)

xXx Löwenherz xXx
29.11.2009, 19:12
ach hab die webung gefunden

finde nicht das die nervt

See/V
29.11.2009, 23:43
ach hab die webung gefunden

finde nicht das die nervt

Empfindet das nicht jeder anders? Mich zb. stört sie auch schon, aber nicht wegen der werbung an sich. Sondern weil die Geschwindigkeit rapide in den Keller gegangen ist. Das ist auch der grund warum ich den hellen Style nutze! :)

CKomet
29.11.2009, 23:45
das mit der geschwindigkeit sollte ansich nicht dauerhaft schlecht sein :eek

daher wenn sowas auffällt bescheid geben :) ansonsten können wir da auch nichts machen :(

See/V
29.11.2009, 23:58
das mit der geschwindigkeit sollte ansich nicht dauerhaft schlecht sein :eek

daher wenn sowas auffällt bescheid geben :) ansonsten können wir da auch nichts machen :(


Wahr wohl naiv zu denken das ich dachte das es nur mir so geht!:confused:
Gut fürs nächste mal weiss ich bescheid.

dark alex
01.12.2009, 23:49
DAs mit dem Speed beobachte ich auhc unregelmäßig. Der Banner lädt ewig.

Mal ein Tipp an zyklop und Anhang :-):
Schonmal drangedacht die Werbecodes erst nach dem Laden der Seite nachzuladen (Stichwort Web 2.0) somit würde die Geschwindigkeit nciht beeinträchtigt.

Vorgehensweise dafür könnte ich euch sagen. Umsetzung müsste ich mich aber selber erst in euer Werbesystem einarbeiten.

CrazyHorse150
02.12.2009, 00:19
thema webung...

ab und zu (net oft) kommts vor, dass die werbung n teil der listen (netzwerkseiten...) überdeckt....

ist mir gerade passiert, als ich auf die alone in the dark seite wollte,...

CKomet
02.12.2009, 00:24
thema webung...

ab und zu (net oft) kommts vor, dass die werbung n teil der listen (netzwerkseiten...) überdeckt....

ist mir gerade passiert, als ich auf die alone in the dark seite wollte,...

kannst du sagen bei welcher werbung das war? gegebenefalls man einen screen machen, sollte es nochmal vorkommen. habe gerade mehrfach getestet und bei mir im IE8 lief es normal, ohne das was verdeckt wurde.

Lump
02.12.2009, 07:54
Mich nervt die Werbung nur minimalst. Hier im Forum ist sie vor allem noch relativ "dezent" untergebracht.

Aber ohne Werbung müsste das ja jemand anderes bezahlen. :baeh ICH will jedenfalls nicht zahlen. Dann doch lieber Werbung.

Ich bin in einem internen, kleinen Forum Administrator und dort haben wir IMMER so ein riesiges, fieses Pop-Up Fenster mit Werbung (vom Host glaube ich) - jedes mal wenn man da hingeht. DAS nervt RICHTIG. Da ist die Werbung hier dagegen geradezu "unsichtbar". ;) Also: Immer eine Frage der Sichtweise und der Relation. ;)

.

Kinman
02.12.2009, 08:32
kannst du sagen bei welcher werbung das war? gegebenefalls man einen screen machen, sollte es nochmal vorkommen. habe gerade mehrfach getestet und bei mir im IE8 lief es normal, ohne das was verdeckt wurde.

Ist glaub ich Browserabhängig und möglicherweise von noch ein paar anderen Sachen, aber es kommt zwischendurch mal vor, dass ein Flash Layer alles andere überlagert. Leider kann man aus Sicht des Web-Entwicklers, soweit ich weiß, nichts dagegen unternehmen.

lg Kinman

CrazyHorse150
02.12.2009, 09:02
man, habs vergessen..

war das i-ne bierwerbung?

aufjeden fall wars i-ne flashart. Also maus hat mit hintergrund "interagiert".

Benutze übrigens Mozilla FF


edit: 3mal F5 klicken und da ist sie.

Krombacher ^^
flash-weihnachtsmann auf schlitten^^

Kinman
02.12.2009, 09:12
Muss in diesem Fall an einer lokalen Einstellung liegen. Bei mir im FF (3.5.5) klappts problemlos. Leider kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich weiß, dass es dieses Problem gibt, aber die genauen Ursachen habe ich noch nie entdeckt. Ich sehe es meistens bei YouTube im Opera. Manchmal sind bei der Suche die Textvorschläge hinter dem Flashplayer, aber nicht immer.

Hier noch ein Screenshot, dass es bei mir mit FF klappt.

lg Kinman

vandit the bandit
02.12.2009, 13:10
Das Problem welches das Pferd angesprochen hat, habe ich auch sowohl im IE 8 als auch im aktuellen FF. Keine Ahnung wie man das wegbekommt. :confused:

Hier mal ein Screen vom FF:
http://i206.photobucket.com/albums/bb261/zip81_tombraider/ggp_werbung20091202.jpg

Edit:
Anscheinend liegt das Problem am Code selbst und nicht an den Einstellungen des Browsers!?!
http://www.christian-pansch.de/blog/flash-ueberlagert-layer-40/

Edit2:
Im IE 8 funktioniert es bei mir nur, wenn ich die Kompatibilitätsansicht einschalte. =)

Am besten man weicht wie schon so oft erwähnt auf den hellen Forenstyle um.

Vampire G
05.12.2009, 16:47
Hab das im IE8 auch, das die Werbung (Krombacher) das Drop-Down-Menü überlagert. Im Kompatibilitätsmodus gehts aber richtig, also Werbung hinter den Menü.

Allerdings check ich die Werbung nicht. Da kurvt nur der Weihnachtsmann über die Schneehügle uns das wars. Fängt immer wieder von vorne an, die Schneehügel scheinen sich leicht zu ändern aber mehr auch nicht.
Was will mir der Spot sagen? Also Bock auf Bier bekomm ich so sicher nicht. LOL

Froschgott
05.12.2009, 17:20
Das ist Werbung für den Krombacher-Adventskalender. Jeden Tag ist der Weihnachtsmann in einem anderen Land und wenn man das Rätsel löst kann man am Gewinnspiel teilnehmen. Ganz kreativ aber doofe Preise. ;)

Renè 01
28.12.2009, 12:10
Die Werbung nervt manchmal echt.
Wer findet noch, dass die werbung eine eigene Seite/Gar keinen Platz haben sollte?

Ich will ja nicht meckern aber wo ist hier Werbung??
Ich bin mittlerweile in ein anderen Forum und da ist es viel schlimmer mit Werbung. Die musst du nämlich erst einmal wegklicken was hier nicht ist.

Und ohne Werbung geht leider gar nichts wegen Kosten ist ja auch lockig.
Wurde auch schon geschrieben.

Wraith
28.12.2009, 13:38
Der Werbebalken? Der stört mich nicht, Opera und Firefox machen keine Probleme. Der kann da ruhig bleiben, ich schau da sowieso nicht drauf. :D

zyklop
28.12.2009, 14:00
Der Werbebalken? Der stört mich nicht, Opera und Firefox machen keine Probleme. Der kann da ruhig bleiben, ich schau da sowieso nicht drauf. :D

Schäm dich... ;)

Wir haben vor über 4 Jahren ganz ohne Werbung das Netzwerk aufgebaut, aber mittlerweile laufen unsere über 70 Netzwerkseiten plus Forum auf mehreren Servern und wir halten weit über 100 Domains. Das alles kostet leider einen Haufen Geld und daher waren wir gezwungen, zumindest einen Teil der Kosten durch Werbung zu decken. Auf die "aggressiven" Werbeformen wie PopUps oder Layer verzichten wir dennoch, obwohl die das mit Abstand meiste Geld einbringen (würden).

Raikou_1203
29.12.2009, 13:55
Schäm dich... ;)

Wir haben vor über 4 Jahren ganz ohne Werbung das Netzwerk aufgebaut, aber mittlerweile laufen unsere über 70 Netzwerkseiten plus Forum auf mehreren Servern und wir halten weit über 100 Domains. Das alles kostet leider einen Haufen Geld und daher waren wir gezwungen, zumindest einen Teil der Kosten durch Werbung zu decken. Auf die "aggressiven" Werbeformen wie PopUps oder Layer verzichten wir dennoch, obwohl die das mit Abstand meiste Geld einbringen (würden).

Ich benutz meist den hellen Forenstyle, da die Werbung doch merklich Opera verlangsamt beim Laden. :( Naja. Von daher sehe ich sie selten bis gar nicht. :D Und stören kann sie mich so auch nicht. ;)

Dass das alles Geld kostet dürfte jedem klar sein. (hoffe ich)
Und eure Einstellung, PopUps und Layer zu vermeiden ist lobenswert. Wenn ich mir da so andere Seiten ansehe, auf dennen ich früher aktiv war. ....

Naja, sagen wirs so: Seit die Layer und Popups (dei bei jedem Klick kommen) einsetzten bin ich nie mehr dort gesehen worden. :)

Wären auch auf GGP (und Co-Seiten so) Popups und Co, dann würde ich mich auf nimmer-wiedersehen verabschieden.
Bei PopUps hört für mich nämlich der Spaß auf, da die nervig^100 sind und meist nicht mal ein [X] besitzen, wordurch man schon gezwungen wird, die Werbungsseite zu öffnen (unverschämtheit - und ist das nicht eigentlich auch verboten worden?).

Was ich sagen will: Bleibt weiterhin so Werbungsbrav!! ;)

LG

Wraith
14.01.2010, 13:10
Bin ich eigentlich der einzige, der hier solche Werbung sieht? :D

Raikou_1203
14.01.2010, 15:43
Bin ich eigentlich der einzige, der hier solche Werbung sieht? :D

*meld* Nein, ich seh die auch und finde die mehr als nervig/ordinär/störend ... GGP soll doch eine Forumsseite sein, auf der sich auch "unter 16/18 Jährige" rumtreiben, oder? X(

Noch ein Grund, warum ich den hellen Style bevorzuge.

--> an die Mods: könnt ihr was gegen diese "Flirt"-Sxx-Werbung machen? ...
Für ein Forum wo auch "Kleine" draufschauen können ist das doch unpassend, oder?
Die anderen Werbungen stören ja nicht so, aber die angehängte von Wraith passt doch weder Altersgerecht, noch passt sie zu GGP im allgemeinen und dem "Ruf", den ihr innehabt. ...

Ceremonius
14.01.2010, 17:25
*meld* Nein, ich seh die auch und finde die mehr als nervig/ordinär/störend ... GGP soll doch eine Forumsseite sein, auf der sich auch "unter 16/18 Jährige" rumtreiben, oder? X(

Noch ein Grund, warum ich den hellen Style bevorzuge.

--> an die Mods: könnt ihr was gegen diese "Flirt"-Sxx-Werbung machen? ...
Für ein Forum wo auch "Kleine" draufschauen können ist das doch unpassend, oder?
Die anderen Werbungen stören ja nicht so, aber die angehängte von Wraith passt doch weder Altersgerecht, noch passt sie zu GGP im allgemeinen und dem "Ruf", den ihr innehabt. ...

Wirklich viel werden sie da nicht machen können, da die Werbung ja nicht von GGP kommt. Also könnte man maximal den Anbieter wechseln, ihn anschreiben, die Werbung z.b. via BrowserPlugins (z.B.: AdBlockPlus) blockieren, oder die eigenen Einstellungen überprüfen.


Gruß,
Cere

alceleniel
14.01.2010, 17:28
Es eine Flirtseite - mehr nicht. Wir achten schon was da an Werbung erscheint und mir als Frau gefällt das auch nicht, aber es ist weder was unanständiges, noch irgendwelche Seiten, die abzocken wollen.

Und warum dürfen Kinder keine Mädchen-Köpfe sehen? :gruebel

Raikou_1203
14.01.2010, 17:37
Es eine Flirtseite - mehr nicht. Wir achten schon was da an Werbung erscheint und mir als Frau gefällt das auch nicht, aber es ist weder was unanständiges, noch irgendwelche Seiten, die abzocken wollen.

Und warum dürfen Kinder keine Mädchen-Köpfe sehen? :gruebel

Es geht mir nicht um die "normalen" Mädchen. :) Aber da waren auch schon welche dabei, die sich in eindeutiger Pose geräckelt haben und anderen vielen fast die Brüste aus dem Dekolte. ... Frag nicht, warum ich das weiß. Aber ich hab mich entsetzt. ... Das passt halt einfach nicht zu GGP. ^^'

Lump
15.01.2010, 14:22
Ja, es ist frauenfeindlich. Aber die Firma die Gothic produziert ist das auch. :P (Bitte keine Diskussion darüber, ist nur meine subjektive Meinung als Frau und ist nur ein Beispiel). Diese Flirtwerbung ist doof und stellenweise ätzend bis albern, aber nicht sooo dramatisch finde ich persönlich.

Zum Glück sind zwei der Admins Damen und ich denke die reissen dann schon die entsprechenden Ärsche auf, wenn es einmal RICHTIG übel werden sollte. ;) Genug "Bisskraft" traue ich ihnen durchaus zu (lieb gemeint!). ;)

Ich finde es aber toll, dass auf so etwas kritisch geachtet wird. *knuddel Raikou*


Nachwievor: Die Werbung hier im Forum ist traumhaft! *neid* In unserem privaten Forum popt zur Zeit alle 10 Skeunden ein riesiges Werbefenster auf. :mad: Man muss das alles in Relation sehen, finde ich. ;)

.

See/V
15.01.2010, 20:48
Finde ich nicht so tragisch, es gibt schlimmeres. :)

Im hellen forenstyle ist übrigens keine werbung! ;)

Wraith
16.01.2010, 04:08
Ja, halb so wild die Bilder. Fiel mir nur auf, dass ausgerechnet immer diese Werbung auftaucht, wenn ich GGP besuche, bei nachfolgendem Neuladen der Seite oder Unterforen, kommen gewöhnliche Ads. Viel mehr stört mich eine gewisse Werbung, die oftmals ewig langes Laden verursacht, ich kam aber noch nicht dahinter, welche es ist. Der helle GGP Forenstyle liegt mir nicht so angenehm im Auge wie der Cyborg.

Truthans
17.01.2010, 10:53
Ich vermiss nur die 'Schnellstartleiste' wie früher. Aber für was gibt'S den Registerkarten. Solange keine Popups oder anderes nervige Zeug kommt *Daumen hoch*

wasserdrache65
18.01.2010, 19:46
"an die Mods: könnt ihr was gegen diese "Flirt"-Sxx-Werbung machen? ...
Für ein Forum wo auch "Kleine" draufschauen können ist das doch unpassend, oder?"

leider können die mods warscheindlich auch nichs dagegen machen...



ich bin selbst noch nicht 18...:angel

zyklop
18.01.2010, 20:17
Das Problem ist, das die Werbung von externen Dienstleistern geliefert wird. Wir haben nur begrenzt Einflussmöglichkeiten, in dem wir bestimmte Werbeformate und Inhalte komplett verbieten. Diese Flirt-Werbung ist grenzwertig - sie thematisiert nicht direkt erotische Angebote jedweder Art (bei uns genau wie Glücksspiel verboten), aber sie wirbt halt recht eindeutig für Flirt-Anbieter und ärgerlicherweise halt nur mit Frauen. Als ob nicht gewöhnlich Frauen UND Männer mit solchen Angeboten angesprochen werden sollen. Es sei denn, es handelt sich um eine sehr spezielle Flirt-Agentur...^^

Wie dem auch sei - ich rede mal mit unserem Vermarkter.

Liscom
24.01.2010, 11:02
Ach, jetzt weiß ich auch endlich was in den schwarzen Balken gehört ;)

Firefox + AdBlock Plus blenden das komplett aus bei mir.

dark alex
26.01.2010, 12:37
Ach, jetzt weiß ich auch endlich was in den schwarzen Balken gehört ;)

Firefox + AdBlock Plus blenden das komplett aus bei mir.

*hust*

Schäm dich ;-)

Damit schadest du indirekt GGP...

Wobei bei mir kommen die Banner in letzter Zeit iwie net an... Trotz deaktiviertem Kaspersky!! (Habe keine Adblocker weiter!)

Donar
26.01.2010, 13:23
Was für Werbung?^^

aber jetzt weiß ich wenigstens was das schwarze Rechteck bedeutet^^

ich bekomm hier garkeine werbung angezeigt und ich bin mit Opera unterwegs :)

ansonsten hab ich nichts gegen die Werbung hier auf GGP, nur wenns wirklich an diese nervigen pop-up fenster geht wo man das [X] erst suchen muss :)

grüße

Froschgott
26.01.2010, 15:12
Damit schadest du indirekt GGP...


GGP lebt von den Teilnehmern und kann sich über jeden freuen der hier aktiv ist. Jemandem mit Ad Blocker vorzuwerfen man schade damit diesem Projekt ist ziemlich daneben!

Keksus
26.01.2010, 15:35
GGP lebt von den Teilnehmern und kann sich über jeden freuen der hier aktiv ist. Jemandem mit Ad Blocker vorzuwerfen man schade damit diesem Projekt ist ziemlich daneben!

Da stimme ich dir zu. Es steht im Endeffekt jedem frei Adblocker zu nutzen, obwohl es natürlich schön wäre, wenn hier jeder einmal am Tag ohne Adblocker draufgehen würde.

CKomet
26.01.2010, 16:32
GGP lebt von den Teilnehmern und kann sich über jeden freuen der hier aktiv ist. Jemandem mit Ad Blocker vorzuwerfen man schade damit diesem Projekt ist ziemlich daneben!

nur teilnehmen alleine reicht aber nicht ;) Denn durch jeden Teilnehmer entstehen indirekt auch Kosten (Traffic). und je mehr Leute nun mal die Werbung blocken, desto geringer sind die Einnahmen. Ohne diese wird es aber immer schwerer sich gute Server zu unterhalten und zu erweitern. Das kann dann auch den weiteren Effekt haben, das man noch mehr Werbung reinnehmen muß, um nicht auf seinen Kosten sitzenzubleiben. Und die sind bei so einem Netzwerk wie diesen nich gerade gering. Daher schaden diejenigen, die Werbeblocker nutzen, einen Netzwerk schon.

Froschgott
26.01.2010, 17:59
Sorry aber das ist Blödsinn.
1. Traffickosten werden bei eurer Fülle von schlecht oder garnicht genutzten Domains wohl das geringste Problem sein.
2. Diese Leute erzeugen nicht nur Traffic. Sie sind vor allem jahrelang User und erzeugen euren Content (zumindest hier im Forum). Und DER ist eurer Kapital. Nicht die Domains, nicht das blanke Forum. Euer Kapital ist das, was wir euch hier völlig kostenlos reinschreiben, von Suchmaschinen indexiert wird und darüber wieder neue User bringt. Ohne das wäre GGP nix und einem User, der jahrelang Mitglied ist und hunderte von Postings geschrieben hat, auch noch vorzuwerfen er würde Schaden anrichten ist das dümmste was du hier öffentlich sagen kannst.

alceleniel
26.01.2010, 18:04
Fakt ist aber, dass die Server und die Domains viel Geld kosten. Ich würde persönlcih nicht soweit gehen zu sagen, ihr schadet uns damit, wenn ihr AdBlocker benutzt, aber andererseits unterstützt ihr uns damit auch nicht - immerhin ist alles hier kostenlos - und irgendwann, wenn die Kosten zu hoch werden kann man das ganze Netzwerk vielleicht nicht mehr mit dieser Qualität weiterführen oder muss, wie gesagt, noch mehr Werbung einsetzen.

Zu GGP gehören ja auch noch einige Dutzend Netzwerkseiten, die viel Traffic verursachen - z.B. durch das Anbieten auch von Downloads und Videos. Keiner wird natürlich gezwungen Werbung anzusehen, aber man sollte eben beide Seiten betrachten und mal etwas drüber nachdenken ;)

Keksus
26.01.2010, 18:46
Sorry aber das ist Blödsinn.
1. Traffickosten werden bei eurer Fülle von schlecht oder garnicht genutzten Domains wohl das geringste Problem sein.
2. Diese Leute erzeugen nicht nur Traffic. Sie sind vor allem jahrelang User und erzeugen euren Content (zumindest hier im Forum). Und DER ist eurer Kapital. Nicht die Domains, nicht das blanke Forum. Euer Kapital ist das, was wir euch hier völlig kostenlos reinschreiben, von Suchmaschinen indexiert wird und darüber wieder neue User bringt. Ohne das wäre GGP nix und einem User, der jahrelang Mitglied ist und hunderte von Postings geschrieben hat, auch noch vorzuwerfen er würde Schaden anrichten ist das dümmste was du hier öffentlich sagen kannst.

Posts mögen das hier am Leben halten, aber Posts finanzieren die Kosten für Domains und Server ect. nicht. ;)

CKomet
26.01.2010, 19:12
okay.. Schaden anrichten ist etwas falsch ausgedrückt... wie Alceleniel aber schon sagte... er hilft aber auch nicht unbedingt das Ganze wirklich zu erhalten, indem er hier halt alles nutzen und posten kann und halt die Werbung, die wir ja so gering wie möglich halten wollen, wegblendet.

Ceremonius
26.01.2010, 23:52
hier gibt es werbung ????

wo steht die den ???

Auf den Websites hast du rechts ein Werbekästchen und im Cyborg-Stil-Forum hast du oben einen wechselnden Banner.

Ich nutz zwar ABP (Ad-Block Plus) jedoch nur bei aufdringlicher Pop-Up-Werbung. Wenn irgendwo ein oder zwei Banner umherwedeln juckt mich das nicht sonderlich.

Also solang mir hier niemand mit Pop-Up-Werbung oder Beitragswerbung kommt, ists mir relativ gleich. Und ein notwendiges Übel ist es halt.

Don Kan Onji
27.01.2010, 01:04
Ich nutze auch ABP und die Anti Banner Funktion meines AV-Scanners. Trotzdem kommt bei mir gelegentlich etwas Werbung durch aber die stört mich nicht weiter. Ohne den ganzen Schmus jedoch (hab ich beim Kollegen gesehen) nervts einfach nur.

zyklop
01.02.2010, 18:02
Zur Info an alle unsere Mitglieder und Besucher:
Die bereits mehrfach kritisierte Flirt-Werbung haben wir mit sofortiger Wirkung für alle unsere Seiten sperren lassen. :angry

Euer GGP-Team

Raikou_1203
01.02.2010, 18:57
Zur Info an alle unsere Mitglieder und Besucher:
Die bereits mehrfach kritisierte Flirt-Werbung haben wir mit sofortiger Wirkung für alle unsere Seiten sperren lassen. :angry

Euer GGP-Team

Danke. :A

PS: Ich benutze keine Blocker. :) Ist bei GGP mMn auch nicht notwendig. :):)

Aquarius
02.02.2010, 10:30
Seit einiger Zeit ist die Werbeleiste bei mir im dunklen Stil komplett werbefrei, sprich schwarz, dabei habe ich gar nichts an meinen Einstellungen verändert. Woran kann das liegen? :gruebel

Keksus
02.02.2010, 11:30
Also auf pop-game.de hab ich eben wieder die Flirtwerbung entdeckt.

Raikou_1203
02.02.2010, 11:40
Also auf pop-game.de hab ich eben wieder die Flirtwerbung entdeckt.

Ich hab diese Flirtwerbung auch grad wieder gesehen ... hier auf GGP.

Das "Blocken" hat wohl nichts gebracht, zyklop.

Sargnagel
02.02.2010, 12:57
Vielleicht braucht man auch einfach ein bisschen Zeit für die Änderung.. ;)

zyklop
03.02.2010, 09:15
Nix Zeit - da ist eindeutig Mist gebaut worden von Seiten unseres Vermarkters. Und das wird umgehend geklärt...

Sargnagel
03.02.2010, 15:27
Ich hoffe es ja- die Praxis zeigt aber all zu häufig eine große zeitliche Lücke zwischen einem Versprechen und der Tat...

vandit the bandit
31.07.2010, 01:22
Flirtwerbung mir den Mädels eben auf der Tomb Raider Netzwerkseite gesichtet. :(

CKomet
31.07.2010, 07:09
wurde schon beim vermarkter angemahnt....

Shadow
31.07.2010, 11:09
wurde schon beim vermarkter angemahnt....

Das is gut. Hab das auch schön öfter bemerkt.

CKomet
31.07.2010, 11:10
das ist schon seit langem bekannt und es wird immer wieder drauf aufmerksam gemacht, das diese unerwünscht ist... mehr können wir aber auch nicht tun....

zyklop
02.08.2010, 13:48
Unglücklicherweise ändern sich ab und zu die Werbecodes - im Februar hatten wir ja schon mal das Problem. Unser Vermarkter hat mir eben per Mail versichert, das die "Flirtwerbung" deaktiviert wurde und auf keiner unserer Seiten mehr erscheinen wird.

darkunimatrix
15.08.2010, 17:40
Ab und an ist welche dabei die gut gemacht ist aber im großen und ganzen nervt es einfach nur.