PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu den Klassen Spezialisierung



Fallout 3 - Gamer
26.11.2009, 17:31
Hallo Leute,
ich habe unter www.dragon-age-game.de gelesen das mann bei Level 7 und 14 je aus 4 Spezialisierung wählen darf. Heißt das man kann zwei Spezialisierungen nehmen?

Kann ich z.B.:
Elf - Magier
Spezialisierung:
-Arkaner Krieger(auf Level 7 wählen) und Blutmagier (auf Level 14 wählen)
nehmen???

Gruß
angelo1992le (360, Gamertag)
angelo1992nk (PS3, Online ID)

alceleniel
26.11.2009, 17:36
Ja richtig, man kann zwei Spezialisierungen pro Char nehmen.

Man sollte aber bedenken, dass man die erst lernen muss. So bin ich z.B. mit meinem Magier schon Level 13, habe aber noch den einen Punkt von Level 7 übrig, da ich noch keine Möglichkeit gefunden habe meine bevorzugte Spezialisierung zu lernen. Das geht entweder über einen Lehrer oder über ein Buch, was man sich kaufen kann.

Und einmal gelernt gilt für das Spielerprofil.

NeedForFeed
26.11.2009, 21:24
Das kannst du übrigens nicht nur bei deinem Hauptcharakter, sondern auch bei den Begleitern. Auf Lvl 14 können die auch noch ne zweite Spezialisierung bekommen.
Nur falls du wirklich planst, Arkaner Krieger Lvl 7 zu werden: Lass es bleiben. Auf Lvl 7 hast du weder das Mana, um die stark ansteigenden Manakosten bezahlen zu können, noch hast du genug Konstitution, Geschicklichkeit & Magie, um im Nahkampf was ausrichten zu können. Als Lvl 14 Spezialisierung kann ich den Arkanen Krieger aber nur empfehlen :D

Fallout 3 - Gamer
27.11.2009, 18:03
wuerde das den gehen wenn ich ein elf magier bin. mit level 7 blutmagier erlerne und 14 arkan krieger. alls waffen zwei schwerter?

NeedForFeed
27.11.2009, 18:05
Jein. Du kannst die Spezialisierungen so nehmen. Aber man erhält nicht die 2 Waffen Fähigkeiten der Krieger. Du kannst also höchstens mit einem Schwert und einem Dolch rumlaufen, weil du die Meisterfähigkeit, dass man 2 Schwerter / Äxte oder änliches anstatt eines Dolches als Zweitwaffe nicht erlernen kann.

Fallout 3 - Gamer
27.11.2009, 20:42
Also nochmal für Dumme,
ich kann als Magier keine zwei Schwerter tragen. ABER
Icvh kann als Magier in der rechten Hand ein Schwert und in der linken Hand ein Dolch tragen.
Stimmt das??

DonBilbo
27.11.2009, 20:51
Ja, das sollte so stimmen.

Gibt übrigens n ganz nettes Schwert exklusiv für Arkane Krieger, 10,50 Schaden + 2 Boni + 2 Slots, Zauberweber der Name, glaub ich. Weiß gar nicht, wo ich das gefunden hab, hätts aber gerne für meinen (Nicht-Arkanen) Krieger. :D

Fallout 3 - Gamer
27.11.2009, 20:54
Ich bedanke mich für eure hilfe :D

Kasushi
27.11.2009, 21:03
das schwert bekommt man von einem zauberer im vewrfallenen tempel nachdem man diesen zauberer erledigt.