PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 4 Arcania Gameplay Video



xCiiite
26.11.2009, 13:26
So hab das vid gefunden und dachte mir ich share es einfach mal ;).

http://www.youtube.com/watch?v=MYyQ5R_S0ss

Was haltet ihr davon?

Donar
26.11.2009, 14:45
ich habs zwar schon gesehn aber danke fürs posten :)^^

man sieht wenigstens das es wirklich gothic stil is und die grafik scheint wohl richtig bombe zu sein ... gut bei gothic 3 war die grafik auch richtig fein aber die story war schwammig... ich hoffe es gibt besserung ;)

xCiiite
26.11.2009, 15:12
Ich finde es sieht richtig geil aus, nicht nur die Engine, also der Regen und die Texturen, sondern auch das Gameplay. Ja von Gothic 3 war ich auch echt entäuscht.

Donar
26.11.2009, 18:51
aber ich erhoffe mir das es diesmal mehr 'magischge rüstungen' gibt und nicht immer nur diese 0815 rüstungen 'paladinrüstung' , 'ritterrüstung' ... usw :)

mein vorschlag wäre z.b. das es rüstungen geben würde die attribute steigern :) z.b 10 Stärke oder sowas aber dafür halt einen geringeren schutzwert hat :)
wäre echt mal was ganz neues für gothic :)

fortschritt allein um des forschittswillen muss nicht sein , die idee müssen nur da sein die umgesetzt werden müssen:)

xCiiite
26.11.2009, 19:30
Ich glaube es wird wieder nach Gilden gehen, also Magiergilde--> Magierrobe. Ich würde es auch besser finden, aber die haben ja noch viel Zeit, die sie hoffentlich auch nutzen.

Donar
26.11.2009, 20:23
joar aber das kennt man ja ... ich finde in dem bereich sollte es bei gothic echt mein neuerungen geben :)
etwas neus is ja bei schwertern hinzugekommen ... also bei gothic 3 . mit der eisklinge un dem flammenschwert... joar ... jetzt hoffe ich das die bei gothic 4 entlich mal die rüstungen neu machen ... bzw mehr rünstunen reinknallen :D

xCiiite
28.11.2009, 17:49
Es soll ja auch Blacksmithing geben, also hoffe ich auch auf neue Rüstungen und vielleicht sowas wie ne art Gems, also "Steine" die z.B bei der Waffe die Schnellichkeit erhöhen.

Donar
02.12.2009, 10:40
also du meinst soztusagen eine art 'talismänner' oder sowas in der art was deine waffen in bstimmten punkten besser macht :)

xCiiite
03.12.2009, 18:40
Genau, also wenn ne Waffe nen Sockel hat, macht man dann halt ein "Gem" bzw Stein rein, der dann z.B Schnelligkeit +5 macht oder so.

Donar
04.12.2009, 16:05
ahha .... sehr interessant ...
naja bin ja mal gespannt ob die wieder viele feine kleine nebenquest reinknallen sodaas man langen spielspaß haben wird^^

CKomet
04.12.2009, 19:33
ahha .... sehr interessant ...
naja bin ja mal gespannt ob die wieder viele feine kleine nebenquest reinknallen sodaas man langen spielspaß haben wird^^

das hoffe ich doch sehr... sowas macht doch gerade ein gutes Spiel aus, wenn man auch vile neben dem hauptstrang zu tun hat und damit vieleicht land und leute noch besser kennenlernt ;)

Donar
04.12.2009, 21:27
das hoffe ich doch sehr... sowas macht doch gerade ein gutes Spiel aus, wenn man auch vile neben dem hauptstrang zu tun hat und damit vieleicht land und leute noch besser kennenlernt ;)

das wünsche ich mir doch sehn ^^
und ich bin ja mal gespannt ob möglicherwiese alte charakter drin vorkommen die man aus den alten gothic teilen kennt ... lester, gorn, lee, diego und die ganzen chaoten ...
aber ich glaube das war doch irgentwie ausgeschlossen wegen den rechten an den figuren oder irgentwie sowas^^

CKomet
04.12.2009, 21:44
einige werden wieder vorkommen, wenn ich das richtig mitbekommen habe ;)

Donar
04.12.2009, 21:59
uhh das ist wunderbar ....
aber war da wie schon gesagt irgentwelche problme mit den rechten gibt mir pb und spellbound ...
oder habe ich da gwisse fehlinfos?

CKomet
04.12.2009, 22:29
ging wenn ich mich nicht rre um den namen xardas... alles andere sollte okay sein. die figuren können weitererndet werden nur bei dem namen könnte es zu einem problem führen.

Donar
04.12.2009, 23:03
warum das denn??
wenn das bei allen charateren klapt und dann bei xardas nicht? ...
ich verstehe nicht ganz warum?? ... oder will pb Xardas mit in den möglichen 2. teil von Risen reinbringen?

CKomet
04.12.2009, 23:13
warum das so ist, das muß man schon die PBs fragen... abgesehen davon ist risen kein gothic... was sol xardas also in dem Spiel? ;)

Donar
04.12.2009, 23:35
was weiß ich ^^
ich könnt mir volrstellken das die dadurch vllt nen paar mehr alteingesessene gothic spieler anlocken wollen :)
xardas stimme hatten die ja bereits ... war zwar nur nen kleinen auftritt aber sie war da :)
man erinnert sich bestimmt im introvideo labert der einen zu^^
also warum sollte er da nicht mehr aneiern ... und dann gehts wieder los ... weltuntergang ... xardas gegen dich ... und am ende gehste doch mit dem in eine andere dimension^^ :D

CKomet
04.12.2009, 23:41
das Stimmen bei den verschiedenen Chars oft ähnlich sind, liegt sicherlich auch daran das es nicht wer weiß wie viele verschiedene Sprecher gibt. Und wenn man mit einem gute Erfahrng gemacht hat, warum soll man dann, wenn man eine passende Figur hat diesen nciht weider verwenden, auch wenn ansich ein anderes Spiel ist ;)

und wer sagt das unser Xardas nicht unter neuem Namen und anderer identität wieder auftaucht ;) :P Weil die Figur ansich ist ja meines Wissens nach nicht geschützt ;)

Donar
05.12.2009, 13:33
das wärenatürlich garnicht mal schlecht^^
ich könnte mir gut vorstellen das 'xardas' möglicherweise dann ein gegenspieler sein wird:) ... wäre natürlich durchaus interessant^^

aber trotzde finde ich das die figur besser in gothic untergebracht wird als in risen ... kann man natürlich bisher schlecht beurteilen, da man ja noch keine erfahrungen mit dieser figur in risen gemacht hat^^

hauptsache das passt alles irgentwie zusammen und ergibt sinn^^

xCiiite
06.12.2009, 19:27
Ist nicht der Namenlose held aus den alten Gothic-Teilen der Gegenspieler in Arcania? oder hab ich da was falsch verstanden?

Donar
06.12.2009, 20:13
jop so ist es ...
aber ich denke das der nicht aufeinmal böse geworden ist ...
sondern das er irgentwie verflucht wurde oder sowas ....

AssassinsShadow
07.12.2009, 20:58
Was ich wirklich am stimmungsvollsten in dem am Anfang geposteten Gameplay finde sind die sich im Wind bewegenden Blätter der Bäume und Gräser...Sowas hatte man ja schon ansatzweise, aber so auffällig und mit diesem Sonnenlicht wirkt die ganze Welt verdammt dynamisch:D
Hoffe das viele andere Games das auch übernehmen. Find das sieht einfach klasse aus - könnt das stundenlang beobachten*seufz*:)

xCiiite
11.12.2009, 23:55
Ich finde wie der Regen den Baumstamm rünterläuft und der Fireball explodiert, sieht hammer geil aus,ich glaube es wird das erste Game, was ich einfach mal zum entspannen anmache bzw vielleicht einfach mal die Landschaft beobachten ;D.