PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage und antwort thread



goten232
25.11.2009, 17:01
hallo ich eröffne diesen thread mal und habe auch gleich ne frage:als mein freund bei mir spielte,hat er einen gegner entwaffnet und irgendwie seine waffe(so ein säbel)eingesteckt,nur weis mein freund nicht,wie er das gemacht hat,also:wie kann man aufgehobene waffen einstecken?

ach ja:gibts schon lösungen für diese glyphenrätsel?ich check ein paar nicht..:confused: :confused: :confused:

Holdy
25.11.2009, 17:05
hallo ich eröffne diesen thread mal und habe auch gleich ne frage:als mein freund bei mir spielte,hat er einen gegner entwaffnet und irgendwie seine waffe(so ein säbel)eingesteckt,nur weis mein freund nicht,wie er das gemacht hat,also:wie kann man aufgehobene waffen einstecken?

ach ja:gibts schon lösungen für diese glyphenrätsel?ich check ein paar nicht..:confused: :confused: :confused:

Das geht nur, wenn du deine eigen Waffe verloren hast. Das passiert entweder nur Storybedingt oder einer dieser "Brutes" schlägt dir die Waffe aus der Hand.

Das ist ja eigentlich ziemlich blöd, wenn du Altairs Schwert hast, dieses aus der Hand geschlagen wird und du einen anderen Soldaten entwaffnest :D

Und zu den Glyphen: Youtube :P

Keksus
25.11.2009, 17:20
Ich hab den letzten zugemacht, ich mache auch diesen zu. So ein Thread bringt nix. Es ist aber freigestellt für so ein Problem einen seperaten, speziellen Thread zu eröffnen oder es im Tipps & Tricks Thread nachzufragen.