PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbindung zum chatt server!



Theodaridus
24.11.2009, 21:38
hallo!

In den letzten tagen ist mir vermehrt aufgefallen das ich unter dem spiel immer wider die verbindung zum chatt server verliere!
Das war bis jetzt fast nei der fall und ich spiele schon seit gut einem jahr!

immer wenn das passiert bleibt mein charr einfach stehen!
ich kann mich dann nur mehr drehen und sonnst nichts!

ist mir auch schon mal beim start einer inni passiert und das war nicht so toll!

manchmal bekommt ich dann wider ne verbindung und manchma schmeist es mich kommplet raus!

so nun die frage!

ist das ein problem mit dem server oder mein Lappy!
könnte es daran liegen das ich mir TS heruntergeladen habe?

bitte um rasche antwort!

Phielix
24.11.2009, 22:14
Hallo :)

Die Verbindung zum Chat-Server bzw. dass dein Charr stehen bleibt, liegt daran, dass du die Verbindung zum Server verlierst, bzw. deine Internetverbindung sehr wahrscheinlich für kurze Zeit ausfällt.

Ab und zu hat auch der Server Probleme...aber das passiert bei mir nur einmal die Woche. Da es aber häufiger vorkommt, denke ich nicht, das es am Server liegt.

An TS kann es meiner Meinung nach auch nicht liegen. KLar, parallel TS laufen zu lassen, verliert die Performence schon ein wenig an Leistung..so, dass du aber den Kontakt zum Chat verlierst, denke ich aber weniger...

Wie siehts es generell bei deiner Internetverbindung aus? kommt es vor, dass ICQ z.B. öfters neustartet? Hast du W-Lan und die Verbindung ist für einen kleinen Moment so schlecht, dass sie ausfällt?

LG

Theodaridus
24.11.2009, 23:30
tja ich bin zwar jetzt in einer neuen wohnung!
hatte aber bis jetzt keine probleme!
auch beim normalen internet surfen passiert eigentlich nie was!

hab kein w-lan sonder über einen usb2.0 stecker!

ts hab ich bis jetzt nei nebenbei laufen gehabt!
hat sich noch nicht ergeben!
dachte nur es könnte vielleicht generel am programm liegen!

was kann ich dagegen tun fals es am server leigt!

soll ich das irgendwo melden=?
und wenn ja wo=?

mfg

Phielix
24.11.2009, 23:39
hmmm...
wenn ich meine eltern auf dem Land besuche, wo es maximal eine DSL 1,5 mb-Leitung gibt, kommt es in Gegenden, wo viel los ist (z.b. 21. Halle in Moria) manchmal auch zu so starke Laggs, dass bei mir für kurze Zeit alles offline angezeigt wird...nach kurzer Zeit behebt sich dies aber...

sprich: Wie schnell ist deine Inet-Leitung? Und dein PC ist auch nicht der Ur-älteste?

Gegebenfalls kann auch eine Festplatten-Defragmentierung helfen. Dies hat schon vielen bei unbekannten Fehlern bei HDRo geholfen..selbst mir :)

Ansonsten weis ich persönlich nicht weiter...

Falls du dich an die offizielle Stelle wenden möchtest, kannst du diese Email-Adresse verwenden:

custservice@codemasters.com

lg

Theodaridus
25.11.2009, 19:36
also ich hab heute mal meine festplatte defragmentiert!
und siehe da als ich dann spielte gabs keine probleme mehr!
also danke für die hilfe!