PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lanze kaufen ?



joel
24.11.2009, 21:36
hey ^^ hätte gern den trophie wo man mit ner lanze 5 leute umhaun muss aber mein problem ist ich hab noch keine langen waffen im laden frei (gedächtnisabschnitt 6 oder 7) kommen da noch welche oder muss ich die immer durch das entwaffnen ergattern?

Vito
24.11.2009, 21:39
hey ^^ hätte gern den trophie wo man mit ner lanze 5 leute umhaun muss aber mein problem ist ich hab noch keine langen waffen im laden frei (gedächtnisabschnitt 6 oder 7) kommen da noch welche oder muss ich die immer durch das entwaffnen ergattern?

Immer entwaffnen bei bestimmten Waffen, wie Axt, Speer ect. Wäre ja auch unlogisch wenn Ezio mit einem 2 Meter langen Speer rumklettert. ^^

Kenji_The_Freak
24.11.2009, 22:15
Warum das wär doch mal eine herraus vorderung für den jungen Assassinen xDD

Lyk2
24.11.2009, 22:38
Warum das wär doch mal eine herraus vorderung für den jungen Assassinen xDD


Das is aber nicht die Art eines Assassinen, ein Assassine benutzte nur kleine leichte Waffen, um schnell zu sein, eine Lanze würde ihn unnötig bremsen

Kenji_The_Freak
24.11.2009, 22:42
Ja das ist mir schon klar sollte mal nur ein kleiner Witz sein aber naja wurde wohl falsch aufgefasst...!!!

Naja aber zurück zum Thema ich hätte wenigstens die Lanzen und Äxte als kaufbare Objekte genommen für die verschönerung der Villa.