PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe beim öffnen der Geistertüren erwünscht...



Teradoc
24.11.2009, 19:57
Hallo,

hört sich jetzt etwas dumm an, aber wie öffne ich Geistertüren ? Ich hab mich davor gestellt, dahinter und geklickt wie ein Irrer, mal geht es, mal nicht.

Mach ich was falsch ???

Danke für Eure Mühe

Teradoc

ravino
24.11.2009, 20:04
Hi,
also um die Geistertüren zu öffnen, musst du erstmal die Geistergestalt haben. Die bekommst du bei "Invasion der Dunklen Brut". Das is eins von den Gebieten im Nichts. Musst dazu n bisschen Dunkle Brut töten, dann bekommst du die Gestalt von nem NPC.

Teradoc
24.11.2009, 20:07
Danke für Deine schnelle Antwort. Die Fähigkeit hab ich noch gar nicht, wundert mich nur das es trotzdem ab und zu ging...

Ich werd das gleich nachholen.

Danke

Teradoc

Baron Dexter Nemrod
25.11.2009, 23:59
Ja die Türen scheinen ein wenig verbugt zu sein. Gemeinerweise bin ich einmal noch bevor ich die Geistergestalt hatte durch eine Tür in eine Sackgasse gekommen, allerdings gings nich wieder zurück.

Teryn Depp
26.11.2009, 07:48
Ich habe das Problem schon öfters gehabt. Es scheint ein Bug zu sein. Das gleiche Problem trat bei mir an der Barriere von Wynne auf. Trotz dessen das die Barriere nicht mehr da war konnte ich zuerst nicht durchlaufen. Aber wenn man ganz rechts oder links sich am Türramen vorbeischiebt, gehts meistens.