PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Story weiterspielbar?



Matty
24.11.2009, 19:19
Hallo,
könnt ihr mir sagen, ohne zu Spoilern, ob ich nach der Story immernoch die ganzen Assassinenquests und Botenquests etc machen kann? Oder sollte ich die vor der letzten Mission beendet haben?

grüße

Kenji_The_Freak
24.11.2009, 19:31
Also ich konnte nach der ganzen Story noch die restlichen Quest machen die ich noch offen hatte. Ich weiß jetzt nicht ob da vllt welche verloren gingen aber zumindestens hatte ich noch einige

CrazyHorse150
24.11.2009, 19:32
mhh bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube schon, weiß bloß nicht wieviel man nachm ende noch machn kann...

Holdy
24.11.2009, 21:01
mhh bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube schon, weiß bloß nicht wieviel man nachm ende noch machn kann...


Soweit ich das sehe, kann man alle Nebenerinnerungen machen, die man bisher noch nicht gemacht hat, auch die, die eigentlich keinen Sinn mehr ergeben :D (z.B. töte Borgias Männer unentdeckt, damit er Florenz nicht mehr den Krieg erklärt, obwohl Borgia schon tot ist)

Divine_Serenity
24.11.2009, 21:07
Du kannst schon alle Quest durchspielen ... wenn du das Spiel durchhast, kannst du wieder den Animus besuchen (genau wie beim ersten Spieltteil mit den Unterschied, dass du die einzelnen Sequenzen nicht nochmal durchspielen kannst).

Keksus
24.11.2009, 22:56
Du kannst schon alle Quest durchspielen ... wenn du das Spiel durchhast, kannst du wieder den Animus besuchen (genau wie beim ersten Spieltteil mit den Unterschied, dass du die einzelnen Sequenzen nicht nochmal durchspielen kannst).

Man kann den Animus nicht besuchen, genauergesagt wird man direkt wieder reingeworfen und turnt dann bei dem Spielstand automatisch immer als Ezio rum.

KazaanaTakeru
25.11.2009, 18:28
Soweit ich das sehe, kann man alle Nebenerinnerungen machen, die man bisher noch nicht gemacht hat, auch die, die eigentlich keinen Sinn mehr ergeben :D (z.B. töte Borgias Männer unentdeckt, damit er Florenz nicht mehr den Krieg erklärt, obwohl Borgia schon tot ist)


hat man den nicht verschont? ist aber trotzdem unlogisch z.b gibt der medici noch aufträge obwohl der tot ist.

Rabbid's Creed
25.11.2009, 18:30
hat man den nicht verschont? ist aber trotzdem unlogisch z.b gibt der medici noch aufträge obwohl der tot ist.


Ähm der lebt doch noch

Ezio_Ibn La-Ahad
25.11.2009, 23:10
Ähm der lebt doch noch

nein der ist glaube ich 1492 gestorben..

Keksus
26.11.2009, 00:00
Ähm der lebt doch noch

Tut er nicht. Wurde im Spiel gesagt: "Nach dem Tod von Medici wurde X Regent von Florenz und macht es zur traurigsten Stadt in ganz Italien."