PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verlorengegangene Items wiederbekommen



-tmasta-
24.11.2009, 13:22
hey
ich hatte bevor ich die letzte mission gemacht hab das altairschwert (in der kirche hab ichs ja dann weggeworfen > wegen dem faustkampf) jetzt weiss ich nicht wie und ob ich das schwert wiederbekomm weil ich es mir nicht mehr kaufen kann da steht dann bereits im besitz ? kann mir einer helfen ?

danke

-tmasta-

Kenji_The_Freak
24.11.2009, 13:49
Geh einfach zurück in deine Villa und dann in den Raum wo deine ganzen Waffen sind. Dann hast du das da in einem der Schwerthalter hängen dann einfach wieder nehmen und schon hast du es wieder bei dir ^^...

hatte das gleiche auch und suchte dann mein Schwert auch wie bekloppt bis ich dann auf die idee gekommen bin da mal nach zu schauen :D

-tmasta-
24.11.2009, 14:57
ah ok :) danke

7of9
25.11.2009, 09:36
Ich hab ne ähnliche Frage, deswegen hänge ich mich hier mal an:

Man bekommt ja vom Vater aus der Truhe die "Erstausstattung", u.a. auch ein Schwert.
Draussen kann man das dann an den beiden Soldaten ausprobieren.
Dann ist es weg - ist das richtig so??
Oder habe ich es versehentlich "weggeworfen" (Geht das überhaupt?)??

ranschan
25.11.2009, 18:18
Ist normal, man bekommt wenn man die Story weiterspielt wieder ein Schwert

Rabbid's Creed
25.11.2009, 18:34
Es ist irgendwie dumm finde ich......du tötest 2 wachen und dann lässte das Schwert liegen damit du von den anderen freiwillig gekillt wirst?(wie dumm muss man sein sich umbewaffnet raus zu wagen)

Divine_Serenity
25.11.2009, 19:51
Einmal ist es bei mir passiert, dass mein Schwert während eines Kampfes (eine Nebenquest; als ich das Spiel durch hatte) aus der Hand geschlagen worden ist. Man ... der Schmetter des Rohlings saß, aber komplett!

BenB92
25.11.2009, 20:58
Ich hab ne ähnliche Frage, deswegen hänge ich mich hier mal an:

Man bekommt ja vom Vater aus der Truhe die "Erstausstattung", u.a. auch ein Schwert.
Draussen kann man das dann an den beiden Soldaten ausprobieren.
Dann ist es weg - ist das richtig so??
Oder habe ich es versehentlich "weggeworfen" (Geht das überhaupt?)??
das schwert verlierst du bei der hinrichtung der familie, da schlägt dir dieser heftige typ das schwert aus der hand ;)

PAKCH95
25.11.2009, 22:53
Ich weiss, ist nicht genau DAS geliche Thema, hat aber auch mit Schwrtern zu tun^^

Ich hab in der Assassin's Creed-Werbung auf RTL II gesehen, dass Ezio ZWEI Schwerter gegen einen Rohling eingesetzt hat
Haben die das rausgeschnitten oder wie bekommt man 2 Schwerter?

See/V
26.11.2009, 20:20
Ich weiss, ist nicht genau DAS geliche Thema, hat aber auch mit Schwrtern zu tun^^

Ich hab in der Assassin's Creed-Werbung auf RTL II gesehen, dass Ezio ZWEI Schwerter gegen einen Rohling eingesetzt hat
Haben die das rausgeschnitten oder wie bekommt man 2 Schwerter?


Sind bestimmt die 2 HB, manche bewegungen sehen so aus als ob er 2 Schwerter hat! :)

PAKCH95
27.11.2009, 07:02
Achsoo, ok, hat eben so ausgesehen, als hätte er 2 Schwerter/Stäbe in der hand^^

Lyk2
27.11.2009, 08:54
Ich hab in der Assassin's Creed-Werbung auf RTL II gesehen, dass Ezio ZWEI Schwerter gegen einen Rohling eingesetzt hat
Haben die das rausgeschnitten oder wie bekommt man 2 Schwerter?

Sicher das es SCHWERTER waren? Ind nicht einfach ein in zwei hälften gebrochener Speer? Das gibts nämlich

See/V
29.11.2009, 12:28
Sicher das es SCHWERTER waren? Ind nicht einfach ein in zwei hälften gebrochener Speer? Das gibts nämlich

Sind aber keine 2 Hälften sondern nur die eine mit der Spitze! :)

J4spers
29.11.2009, 23:52
hey ich hab da was nich verstanden in mit den umhängen...

ich habe alle grabstätten abgeklappert hab und altairs rüstung bekommen hab (die ja schwarz ist).

dann hab ich mir neue armschienen geholt und mein "outfit" war wieder in assasinen-weiß wie davor.

gibt es eine möglichkeit die rüstung wieder zu erlangen??

Gruß und danke schonmal im vorraus...

Lyk2
29.11.2009, 23:58
Geh in die Villa, Erdgeschoss, zweiter Raum links, dort sind all deine Rüstungen ausgestellt.

EDIT: Achja...falscher bereich...das gehört in Hilfe...nicht Diskusssion^^

blub12
30.11.2009, 11:19
er hat zwei waffen -.- :D
wo?
nach dem entschlüsseln von 15-22 (kp) kodex bekommst du dann die aufrüstung .(man sieht es aber nicht) der trick ist schwer also die waffe die versteckt ist nehmen und einen röhling von hinten killen (ohne anlaufe ) oda so ^^

das is auch gut : gegen ein wütenden passanten(den du gerade beklaut hast)
faust nehmen und viereck halten und nochmals viereck drücken (sand)
bei vielen nimmt er den kopf geht mit den füßen+körper nach vorne .
und bricht fast das genick. hört sich übelz an O.o hab ich schon paar ma geschafft ^^.

Cheatachild
30.11.2009, 12:30
Hi, hab auch mal ne Frage, die sowohl Rüstungen als auch Waffen betrifft, also schreib ich die einfach mal hier rein...

Ist es möglich, Waffen und Rüstungen abzulegen? Sprich, kann ich das Standard-Altair-Outfit auch ohne Leder-oder eine der anderen Rüstungen tragen und Waffen, die meinem Schwert oder Dolch-slot zugeordnet sind loswerden?


Am Ende des Story-modes trägt man ja auch keine Waffen bis auf die Versteckten...

Danke im Vorraus.

blub12
30.11.2009, 12:44
ehmm müsstest ma in deine villa gucken ob es eine puppe gibt ohne iwas
was ich nicht glaube
weil in den ersten mission musst du ja die rüssi holen sonst geht es ja net weida . ohne rüssi keine 100% mit rüsse kannste net ablegen .

du kannst ja auch nur kaufen .
oder versuch ma deine rüssi kaputt zu machen,also immer runterspringen
so verlierst du ja irgenwann ein rüstungpunkt aber ob dann

5 rüstungpunkte =schuhe (die wegg sind) sind weiß ich nicht .
ob die überhaupt wegg gehen nach 12 rüstungpunkten(oda so) .
musst ma ausprobieren . bei der altairrüstung die geht glaube garnicht kaputt .
nur mettall ,leder und einfaches (wenn du alles hast kannst ja wechseln und versuchen).

KP habs noch net versucht . du meinst aber wo du aditore bist ohne alles :P
mit fäusten ^^ na denn versuchs ma sonst . einfach nomma anfangen und eben keine missi machen :( ^^

Cheatachild
30.11.2009, 12:51
Ne ich meine das Ende des Story_Modes...

Nach dem Kampf mit dem Pope, wo du all deine Waffen abwirfst ;)

Jedenfalls danke, schätze die Rüstung werde ich nich mehr los :(

Edit: leere Puppe gibts nich. hab auch sonst schon alles probiert, was mir eingefallen is...zerstörte Rüstung leuchtet rot, geht aber nicht verloren...

Trotzdem danke für die kreativen Ideen ;)
Edit2: Bleibt die Frage, ob man Waffen wegwerfen kann...oder muss ich warten, bis mir die ein Rohling aus der Hand schlägt?

blub12
30.11.2009, 14:08
am ende redest du doch ehh mit dem gott. und dann steigst du aus wegen dem templern .

da musst du runter gehen und mit der frau das vidio anschauen und kämpfen .
du kannst da ne waffe nehmen (mit kreis) die wirst du dann nicht wieder los
oder eben mit faust(versteckte waffe) kämpfen.
so oder so steigst du am ende ins auto :P .
sonst kp.

wenn nicht dann wechsle doch deine rüssi(immo die altairs rüstung an)
die leder anziehen die geht kaputt .iwann.
wenn deine rüstung kaputt ist dan hast du doch keine mehr so meine theorie ^^ ach kp. ^^

Cheatachild
30.11.2009, 14:13
Mit am Ende der Story meinte ich, nachdem Desmond ins Auto gestiegen ist.
Vielleicht hab ich mich nich klar ausgedrückt oder du hast noch nicht gemerkt, dass man danach noch weiter spielen kann ;)

denn im Auto sagt ja Rebecca, dass du vllt. Lust hast, nochmal im Animus ein Bisschen rumzuspielen

Und genau davon rede ich die ganze Zeit...
Hat sich btw. alles erledigt...Waffen, die man selbst ausgerüstet hat, wird man nur los, wenn man sie im Kampf verliert und Rüstung beim Standard-Ezio Outfit gar nicht mehr...

See/V
30.11.2009, 16:51
Zitiert mal die Beiträge auf was sich eure antworten beziehen, sonst wird es ganz schnell unübersichtlich und macht es schwerer zu helfen! :)

BenB92
30.11.2009, 18:32
Sind bestimmt die 2 HB, manche bewegungen sehen so aus als ob er 2 Schwerter hat! :)
gegen einen rohling könnte es auch ne durchgebrochene hellbarde sein :P

Biene
30.11.2009, 22:12
Hallo, hab da auch ein Problem. Meinem Ezio wurde das Schwert aus der Hand geschlagen. Ezio hat jetzt so einen Hammer (oder was das ist) von seinem Gegner. Das Schwert liegt auf dem Boden. Ich kann es zwar aufheben, aber nirgendwo hintun, weil er diesen blöden Hammer schon hat. Ich schaffe es nicht, den Hammer wegzuwerfen (dann hätte ich ja keine Waffe/Schwert mehr) und das Schwert stattdessen wieder zu nehmen.

Gut, das Schwert wäre ja dann in der Villa. Aber wie werde ich den blöden Hammer los?

Lyk2
30.11.2009, 23:17
Hallo, hab da auch ein Problem. Meinem Ezio wurde das Schwert aus der Hand geschlagen. Ezio hat jetzt so einen Hammer (oder was das ist) von seinem Gegner. Das Schwert liegt auf dem Boden. Ich kann es zwar aufheben, aber nirgendwo hintun, weil er diesen blöden Hammer schon hat. Ich schaffe es nicht, den Hammer wegzuwerfen (dann hätte ich ja keine Waffe/Schwert mehr) und das Schwert stattdessen wieder zu nehmen.

Gut, das Schwert wäre ja dann in der Villa. Aber wie werde ich den blöden Hammer los?

Ähm soweit ich weis lässt Ezio doch die Waffen seiner gegner automatisch fallen sobald alle erledigt sind, zumindest macht das meiner so, der steckt die garnicht an. Wenn das aber bei dir der Fall ist, geh doch einfach zurück zur Villa und tausche den Hammer mit dem Schwert

blub12
01.12.2009, 09:32
obwohl der hammer langsamer ist? ...
naja seine entscheidung ^^

See/V
01.12.2009, 13:17
gegen einen rohling könnte es auch ne durchgebrochene hellbarde sein :P

Ja ist bestimmt so oder ein Speer, trotzdem nutzt er dann aber nur die seite mit der Spitze! :)


Ähm soweit ich weis lässt Ezio doch die Waffen seiner gegner automatisch fallen sobald alle erledigt sind, zumindest macht das meiner so, der steckt die garnicht an. Wenn das aber bei dir der Fall ist, geh doch einfach zurück zur Villa und tausche den Hammer mit dem Schwert

Das macht er nur wenn die waffe nicht mehr da ist dann nutzt er die Waffe und steckt sie auch ein. Die Waffen die von den Wachen benutzt werden sind ja die gleichen wie Ezio sie auch nutzten/Kaufen kann.

Cheatachild
01.12.2009, 14:45
Hallo, hab da auch ein Problem. Meinem Ezio wurde das Schwert aus der Hand geschlagen. Ezio hat jetzt so einen Hammer (oder was das ist) von seinem Gegner. Das Schwert liegt auf dem Boden. Ich kann es zwar aufheben, aber nirgendwo hintun, weil er diesen blöden Hammer schon hat. Ich schaffe es nicht, den Hammer wegzuwerfen (dann hätte ich ja keine Waffe/Schwert mehr) und das Schwert stattdessen wieder zu nehmen.

Gut, das Schwert wäre ja dann in der Villa. Aber wie werde ich den blöden Hammer los?

Loswerden tut man Waffen nur, indem man sie sich von Inspektor Riesenaxt oder Mr Zweihandschwert aus der Hand schlagen lässt.
Austauschen kannst du sie wie gehabt in der Villa.

Wobei das wohl noch geändert wurde...Im GT-Review hieß es, man könne jederzeit Waffen an-und-ablegen...

Manchmal verliert Ezio eine von Wachen aufgenommene Waffe auch nach der Desynchronisierung. Soll heißen, wenn du den blöden Hammer loswerden willst, frag einfach mal mit heftigem Nachdruck drei Passanten, ob sie ihn vllt. haben wollen...

See/V
01.12.2009, 14:57
Loswerden tut man Waffen nur, indem man sie sich von Inspektor Riesenaxt oder Mr Zweihandschwert aus der Hand schlagen lässt.
Austauschen kannst du sie wie gehabt in der Villa.

Wobei das wohl noch geändert wurde...Im GT-Review hieß es, man könne jederzeit Waffen an-und-ablegen...

Manchmal verliert Ezio eine von Wachen aufgenommene Waffe auch nach der Desynchronisierung. Soll heißen, wenn du den blöden Hammer loswerden willst, frag einfach mal mit heftigem Nachdruck drei Passanten, ob sie ihn vllt. haben wollen...


Nochmal, die Waffe wird dann nur ersetzt wenn Ezio zu dem zeitpunkt keine hat oder im Kampf verloren hat. Die Waffen von Verfolgern&Rohlingen sind da nicht inbegriffen und können nicht ins Repertoire aufgenommen werden.

Biene
03.12.2009, 09:28
@Lyc2
Ezio lässt aber nur die Waffen fallen, wenn er den Kampf ohne Waffe in der Hand führt und die Waffe vom Gegner entwendet. Bei mir war das so, dass Ezio entwaffnet wurde. Dann musste er natürlich wieder eine Waffe haben und hat so den Rohling entwaffnet. Die Waffe hat er nach dem Sieg halt eingesteckt und das Schwert lag auf dem Boden. Na, ich werde mal versuchen, die Waffen in der Villa zu tauschen. Will mein Schwert wieder haben.