PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Code für Palazzo Medici & Code von Amazon



7of9
24.11.2009, 08:54
Mal eine Frage: hab gestern mein AC2 bekommen, allerdings vorher von Amazon schon eine Mail mit einem Code für Vorbesteller-Download-Content (Palazzo Medici). Dieser ging auch.
Der Packung lag jetzt aber ein zweiter bei, welcher nicht funktionierte. Weiß jemand, ob dieser für denselben Content ist (was erklären würde, warum er nicht ging)?

Keksus
24.11.2009, 09:00
In der Verpackung ist eigentlich nur noch ein Code für Avatar.

7of9
24.11.2009, 09:02
Für den Trailer?
Der ist doch ohnehin im Menü verfügbar.
Mich wundert halt, daß der Code nicht funktioniert, trotz mehrmaligem Überprüfen.

BenB92
24.11.2009, 12:40
Für den Trailer?
Der ist doch ohnehin im Menü verfügbar.
Mich wundert halt, daß der Code nicht funktioniert, trotz mehrmaligem Überprüfen.
Nein, der Code den Keks meinte, ist auf einem blauen Zettel mit Avatar-Bild und mit dem Code kannst du im Spiel Avatar eine Skin freischalten, soweit ich das verstanden habe...
Für ne AC Map ist ein AC-Zettel dabei ;)
Und soweit ich weiß sollte draufstehen, wofür der Code ist:
Bei mir standen alle 3 drauf ;)

CHazyChaz90
24.11.2009, 18:42
Alle 3 ?
Hat da jmd die Black Edition ?!?
Ich will auch *.*
Aber ich hab keine mehr bekommen zu nem anständigen Preis...
...kann man die eig auch mit den Microsoft Points bezahlen die DLC die in der Black drin sind ?
Dann würd ich mir n paar MS Points zulegen.

Kenji_The_Freak
24.11.2009, 19:05
soweit ich weiß wollen die entwickler vllt die orte als DLC`s rausbringen aber das steht noch nicht fest... naja ich brauch sie auch nicht mehr dank black edition mich würden eher neue missionen reizen ^^

7of9
25.11.2009, 09:34
Nein, der Code den Keks meinte, ist auf einem blauen Zettel mit Avatar-Bild und mit dem Code kannst du im Spiel Avatar eine Skin freischalten, soweit ich das verstanden habe...
Für ne AC Map ist ein AC-Zettel dabei ;)
Und soweit ich weiß sollte draufstehen, wofür der Code ist:
Bei mir standen alle 3 drauf ;)

Ah ok. Den Code für Palazzo Medici habe ich per Mail von Amazon.
Auf dem in der Packung stand weiter nix drauf.
Das Spiel hab ich ja nicht, dann ist es ja uninteressant.

BenB92
25.11.2009, 21:09
Alle 3 ?
Hat da jmd die Black Edition ?!?
Ich will auch *.*
Aber ich hab keine mehr bekommen zu nem anständigen Preis...
...kann man die eig auch mit den Microsoft Points bezahlen die DLC die in der Black drin sind ?
Dann würd ich mir n paar MS Points zulegen.
ja^^ glücklicher BE besitzer^^

:lehrer es ist jedoch kein DLC, wie schon lange im voraus von mir vermutet (:D) sondern eine freischaltung der abschnitte über die Ubi-Server... das ding ist, soweit ich weiß auf der disc drauf - mit lange runterladen war auch nichts^^

DamnBanKai
26.11.2009, 20:55
Also ich habe ein Code bekommen der garnicht funktioniert hat -.-